Leckt ihr Briefmarken oder benutzt ihr einen feuchten Schwamm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt selbstklebende und nicht-selbstklebende Briefmarken. Wenn ihr nicht-selbstklebende Briefmarken auf eine Postsendung kleben wollt, benutzt ihr einen feuchten Schwamm oder leckt ihr einfach die Rückseite der Briefmarke?
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, darüber hab ich grad gestern nachgedacht, als ich nen Brief eingeschmissen hab.
Lecken natürlich! Extra sonen Schwamm zuhause haben wär ja albern. Es sei denn, man muss oft Geschäftsbriefe von zuhause verschicken, dann vielleicht...
 

Benutzer87151 

Ibiza
Der muss jetzt sein....

Ich leck - die Briefmarke stöhnt^^

Off-Topic:
OMG, wie schlecht :grin:
 

Benutzer92013 

Benutzer gesperrt
benute eigendlich die mumu meiener freundin zum befeuchten der briefmarken
 
V

Benutzer

Gast
Ich lecke meinen Finger ab und fahre damit über die Unterseite der Briefmarke. Mach ich mit Briefen genauso, ich finde den Kleber einfach nur bäh.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aus Ermangelung eines feuchten Schwammes lecke ich die wenigen Briefmarken ab...
Aber bei maximal 5-10 Briefmarken pro Jahr stört mich das auch nicht wirklich.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hole Briefmarken meist vom Automaten und das Fach, aus dem man sie holt, ist meist total versifft (Geld, schmutzige Finger, etc.), so dass ich da nicht drüberlecke...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich lecke, allerdings benutz ich schon seit langem nur noch die selbstgedruckten Internetmarken. Und die werden mit Pritt Stift festgeklebt.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die meisten sind einzeln und selbstklebend - aber trotzdem noch gezähnt :rolleyes:

Die andern Briefmarken lecke ich ohne Bedenken mit der Zunge.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verschicke echt wenig Briefe, aber wenn dann wird geleckt bzw. mittlerweile hab ich nur noch die selbstklebenden
 
D

Benutzer

Gast
Kommt drauf an WER vorne abgebildet ist und an WEN der Brief, die Karte geht....;-)

Jeder Zacken wird mit der Zungenspitze umfahren, manchmal verharre ich an einer Ecke bevor ich mit Genuss mit der ganzen Feuchte meiner Zunge die gesamte Fläche in Beschlag nehme. Wobei ich aufpassen muss nicht zu Saugen und........

Ausser bei einer Marke mit einer Regierungschefin vorne drauf.....nene....

Natürlich LECKE ich......auch die Selbstklebenden....das ist ein Urinstinkt.....;-))))

schönen sonntag noch!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse lecken! :tongue: schmeckt eklig. O:smile: meistens nehm ich wasser direkt aus dem hahn. letztens hab ich regenwasser vom autodach genommen, weil nix anderes da war. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren