Leckt ihr bei jedem GV den Busen von eurer Partnerin?

Leckt ihr bei jedem GV den Busen von eurer Partnerin?

  • Bei jedem Sex lecke ich ihren Busen. Ohne Ausnahme.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Meistens lecke ich ihren Busen, aber gelegentlich fällt das aus.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Mal lecke ich ihren Busen, mal nicht. EIn Ritual ist das nicht.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich mag nicht so gern ihren Busen. Ich lecke ihn nur, wenn es unbedingt sein muss.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lecke praktisch nie ihren Busen. :traurig:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurer Partnerin Sex habt, leckt ihr jedesmal auch ihren Busen? Oder lasst ihr das sein?
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, wenn ich mit der Zunge ihre Brustwarzen verwöhne, lecke ich auch die Vorhöfe und den Busen.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Der Busen ist ja nicht sooo spannend. Ich widme mich lieber ihren Brüsten.
Genau:jaa::grin: und statt lecken (mein Mann ist ja kein Hund) würde ich saugen, knabbern, küssen bevorzugen.

Ja das macht mein Mann zu etwa 90% bei mir, trägt auch nicht unwesentlich zur Orgasmusgarantie bei.:smile: :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Denke zu 95% hab ich den bisher immer zumindest mal kurz mit meinem Mund bedacht. :smile:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
den busen lecken? :hmm: klingt komisch, muss auch nicht sein. der ist ja kein eis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren