leckere aldi-produkte

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
welche lebensmittel bei aldi findet ihr besonders gut? ich meine nicht obst und gemüse, sondern so bestimmte sachen. was könnt ihr empfehlen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Tiramisu! :drool: :drool: Dafür würd ich sterben!

Ansonsten die Schokoerdnüsse und den fertigen Pizzateig, wo Tomatensauce dabei ist.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Der Schoko-Mouse Pudding :herz:

Und die Schoko&Keks Kekse :grin:

Beides nirgends so lecker wie bei Aldi :jaa:

Ach ja und das Vitalbrot :drool:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
die haben da so nen kräuterfrischkäse...töpfchen oder so? ich kaufe den jede woche 3 bs 4 packungen, nur auf den namen schaue ich so selten.. .. von dem zeug kriege ich nicht genug
und das schoko vla :smile:

und die haben so gezuckerte lakritzbärchen...

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Das Tiramisu! :drool: :drool: Dafür würd ich sterben!

auch will! Bei Aldi Nord hab ich das noch nicht gesehen...

Ich find die Familien-Pizza Tomate-Mozzarella sehr lecker und toll erweiterbar. Und die gemischten Direktsäfte (einer mit Erdbeer, Banane usw.)

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Puh
Schokolade allerdings nicht soo billig, weiss den Namen gerade nicht die Packung von der die ich mir immer hole ist komplett Schwarz, Zartbitter die "Mini-Tafeln" sind einzeln eingepackt herrlich :ashamed:

Was noch gut schmeckt ist finde Joghurt:
Die Namen sind immer sone Sache... gelbe packung runde "flache" vorm, mit Lcasei blabla wems wichtig ist schmeckt aber richtig gut in vanille und preislich auch ok.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Schoko Milch Jumbos :anbeten_alt:
(Schmecken fast wie Kinder Bueno)

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Puh
Schokolade allerdings nicht soo billig, weiss den Namen gerade nicht die Packung von der die ich mir immer hole ist komplett Schwarz, Zartbitter die "Mini-Tafeln" sind einzeln eingepackt herrlich :ashamed:
die gibts doch auch in so einem orange (mit karamel) mjam...

und dann haben die jetzt so kleine schoko-sticks mit füllung. da gibts ganz leckere, die wie after-eight sticks schmecken :smile:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
oha, da kann ich mich kaum entscheiden. aber ganz vorn ist choceur schokolade, die ganz dicken tafeln. :anbeten: dann noch der frischkäsering mit schnittlauch, die gefüllten roten paprika, der strudelpudding vanille-schoko, das buttermilchdessert, die käsewürfel, der baumkuchen, die cerealien, etc etc etc. :herz: :grin:

P

Benutzer

Gast
Die weiße Crispschokolade...die ist sooo toll!!
Außerdem die Belight-Sachen, die finde ich auch alle super. Und ganz wichtig: Der Bio-Sojadrink mit Schokogeschmack. Da könnte ich mich reinlegen!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Puh
Moser Roth heißt die. Echt lecker :drool: . Aber ich finde 95 Cent pro Packung schon recht günstig.

Was mir auch noch gut schmeckt: die Mandel-Rahmschokolade von Choceur :herz: , der Pizzateig zum Selbstbelegen, der Blutorangen-Direktsaft aus dem Kühlregal und das Bio-Früchtemüsli.

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das Karotten Walnuss Brot und diese Schoko-Puffreis Dinger "Sunrice". Die find ich extrem lecker!

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
wo ich das gerade hier sah: ja, der Baumkuchenist echt toll.
und die schokolade von mooser-roth

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren