Lecken?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Beim Lecken kommt man etwa an so viel Feuchtigkeit wie beim Blasen!
Am Kitzler selbst wird man ja nicht feucht! Und der Typ hat seine Lusttropfen, die auch nicht immer so toll schmecken...

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
goldica schrieb:
Ich hatte nur angst dass es für meinen freund eher ne qual ist...ok ich bin ja kein junge aber ich glaub ich fänd es nicht geil ein mädl zu lecken... :flennen:

um genau zu wissen wies ihm gefällt musst du schon ihn selber fragen. statistiken (bzw. zu wissen, was die mehrheit mag/tut) helfen da immer nur begrenzt weiter.

du solltest es auch merken: wenn er manchmal selber fragt ob er dich lecken kann/darf dann gefällts ihm :zwinker:

Benutzer18311 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es auch einfach nur ggggggeiiillll!!!!!!!!!

Man liegt mit dem kopf zwischen ihren beinen... vor dir guckst du direkt auf das lustzentrum... die feuchtigkeit, die wärme, der geruch der geschmack der WAHNSINN!!!

ICh machs ttttieeeeerisch gerne :grin:

B

Benutzer

Gast
Ich kann mich meinen männl. Vorrednern nur anschließen. Es ist das Gesamtpacket. Allein wenn ich daran decke es tun zu "dürfen" bin total scharf.
Wenn sie dann zur Unterstützung mit ihren Händen meinen Kopf noch greift und an ihre "Lieblingsstellen" drückt.. BOAH... Hammer!
Ich könnte das ne ganze Nacht lang machen.

K

Benutzer

Gast
@Threadstarter:

Du brauchst die wirklich keine Gedanken machen. Die Mehrzahl der mänlichen Wesen, wenn nicht 100 % haben Spass dabei und den haben auch ihre Freundinnen. So geht es auch mir, es ist ein schönes Gefühl, der Freundin so tolle Gefühle zu bescheren und es erregt einen selber auch noch, da kann ich mich den Vorrednern anschliessen.

Hab einfach etwas Mut und vertrau deinem Freund, dass er es wirklcih mag :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Insofern Frau nicht grade auf Klo war, ist das eine durchaus leckere Angelegenheit. :zwinker:

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lecke meinen Schatz sehr gerne und oft! Sie wird immer sehr schnell total nass und es macht richtig Spaß. Manchmal, wenn sie dabei kommt, spritzt sie auch etwas von ihrem Saft ab. Das ist dann jedesmal total geil!

M

Benutzer

Gast
Ich sach ma, wenns fürn Mann so komisch wär, würd ers ja nciht machen.

Ich persönlich mache das besonders gern, am liebsten in der 69er. Der schönste Moment ist, wenn die Partnerin einen Orgasmuss bekommt und alles noch mal feuchter wir (wir wissen ja, das auch Frauen ejakulieren; mehr oder minder stark). Wat lecker....mmmh.

Freundlichst Marian

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Beim Lecken kommt man etwa an so viel Feuchtigkeit wie beim Blasen!
Am Kitzler selbst wird man ja nicht feucht! Und der Typ hat seine Lusttropfen, die auch nicht immer so toll schmecken...

schon mal richtig geleckt worden? Da ist man als mann etwas feucht im Gesicht und das unter Garantie deutlich mehr asl wie wenn sie mir ein bläst

Y

Benutzer

Gast
hmm es beruhigt mich sehr das andere Frauen das genauso sehen.
Ich finde das bei mir unten ... richtig eklig um ehrlich zu sein. Da mit der Zunge hin zu müssen *wäh* igitt.
Das euch das auch noch "optisch" anmacht?
Ich find es einfach hässlich und teils sogar wiederlich.... bin ich froh ne Frau zu sein ^^

Und hmm mir persönlich bringts schon was das hier zu lesen. Weil ich mir echt net vorstellen kann das euch Männern das "da unten" gefällt. Aber die Antworten hier fallen ja doch (ausnahmweise mal) extrem eindeutig aus ^^ Um nicht zu sagen 100% positiv :eckig:

A

Benutzer

Gast
Sagen wir mal so. Es gibt Sachen, die schöner aussehen. Aber hässlich oder gar ekelig ist das Teil nur, wenn es nicht rasiert ist. Dann sieht es wien geplatzter Igel aus.....

M

Benutzer

Gast
Aussehen... da hab ich mir ja noch nie Gedanken drum jemacht.

mmmh. Wenn ich so drüber nachdenke. es gibt schon große Unterschiede im aussehen.

Aber ekelig, Ne ekelig find ich das nicht.

Doch wie mein Vorgänger hier schon sagt, sauber rasiert ist was fein. Keine Störenden Härchen. (ich mach dat aber für die Frauenwelt auch)

Freundlichst Marian

Y

Benutzer

Gast
ich frag hier nochmal....
stören euch auch gestuzte haare? oder nur wenns wild wuchert?

M

Benutzer

Gast
YuuTaiyo schrieb:
also ich persönlich habe nichts gegen gestutzte Haare, jedoch finde ich es ehrlich angenehmer, wenn wenigstens an den Schamlippen alles schön rasiert ist. Ein paar gestutzte (kein Urwald) Haare auf dem Venushügel sind mE völlig OK.

Das wie jesacht meine ganz persönliche Meinung...

Freundlichst Marian

O

Benutzer

Gast
Hm... also bisher hatte ich das Vergnügen eine Freundin zu haben die rasiert ist... (sagen wir mal 90% rasiert). Und ehrlich gesagt gefällt es mir wirklich sehr gut. bisschen Haare auf der Oberseite - und es sieht nicht "kindlich" aus - ich finds perfekt und bin zufrieden...

M

Benutzer

Gast
YuuTaiyo schrieb:

Gegenfrage: Würde es dich stören, wenn Dein Schatz Haare an der Eichel hätte? Und wäre es besser wenn er sie stutzen würde? Ich glaube dann wärst Du auch zufrieden, wenn er sich zumindest dort frisch rasieren würde bevor Du ihn in den Mund nimmst, oder?

PS: Uuuaaahh - was für eine Vorstellung, Haare an der Eichel zu haben. Ich ekel mich grad vor meinem eigenen Satz :geknickt:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
@ YuuTaiyo

gestutzt is völlig ok. aber wie es hier schon hieß, rasierte schamlippen sind viel, viel angenhemer. die sind dann auch so schön weich :gluecklic

@ topic

ich liebe es auch, es ist super zu sehen, wie die frau sich windet, es genießt und die leidenschaft in ihr wächst, und man dabei die kontrolle hat, ich liebe es wirklich :drool:
aber meiner exfreundin war es am anfang auch sehr unangenhem, weil sie immer dachte, es sei so ekelig für mich. und darum konnte sie es nicht genießen, weils ie dachte ich quäle mich da unten. aber darum kann man ja miteinander reden !!!

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
YuuTaiyo schrieb:

Die Sache ist die das wenn es wild wuchert, kann man erst mal die ganzen Haare be iSeite tun um sie zu lecken. Udn während dem Lecken hat man au dauernd einzelne Haare im Mund udn da finde ic hes rasiert doch besser

Benutzer36151  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aloha....

Ich finde lecken Affengeil..... ich mach es sehr sehr gerne durch denn Zungenpericing von mir wollen es auch die meisten mädls....^^ naja... Lecken ist für mich eine Lust steigerung......

PeAcE
homer87

Benutzer40979 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, Mädels,
also ihr seid schon was feines und was da zwischen Euren Beinen "blüht",
das ist eine wirklich leckere und delikate Angelegenheit, ich kann nur sagen,
es gibt fast nichts schöneres als in intimer Atmosphäre zu sehen wie Schatzi beim lecken langsam abhebt.... rasiert ist eindeutig besser, ich könnte das nächtelang machen.

Eklig finde ich da gar nichts dran, einfach toll und Ausdruck innigster Vertrautheit.... ich glaub ich muss jetzt mal zu schatzi gehen :verknallt