• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Lecken

S
Benutzer202466  (51) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Mädels,
was emprindet ihr, wenn ich am Möschen geleckt werdet und wie/an welchen Stellen dort möchtet ihr am liebsten geleckt werden?
Lecke unheimlich gerne, möchte mich aber dabei noch verbessern!

Liebe Grüße
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Off-Topic:

Spätestens wenn das Wort "Möschen" fällt, wäre ja bei mir der Ofen aus...
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ganz heißer Tipp:
Frag die Frau (die kein Mädchen sein sollte!), die vor Dir liegt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hm, wenn Du am „Möschen“ oder wo auch immer geleckt wirst, löst das bei mir ehrlicherweise keinerlei Empfindungen aus :grin:
Bei mir selbst käme es gar nicht so weit, fiele dabei das Wort „Möschen“ und wenn doch, dann wäre das im besten Fall recht angenehm, mehr löst diese Praktik bei mir nicht aus.

Andere Frauen hingegen lieben es- daher frage doch die Frau, bei der Du es tun willst und achte auf ihre Signale.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Wenn man dazu erst Mal das eigene Moos entrinden muss, ist es vermutlich eh schon zu spät
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Boah...die creepigen Vibes, die ich von dem Post bekomme, wenn ich 'Mädels' und 'Möschen' lese, lassen in mir leichte Übelkeit aufkommen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also sollte der Begriff "Möschen" fallen, passiert überhaupt nichts mehr. Schlimmere Begriffe als Möse oder Möschen gibt's ja schon gar nicht mehr...🤬🤮

Und was einer gefällt muss der anderen deswegen noch lange nicht gefallen...🙄
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Zwei Hilfestellungen zum dazulernen, obwohl es schon gefallen ist:
1.) immer die Frau unter oder über dir fragen, wie sie geleckt werden mag. Da gibt es nicht die eine Technik, sondern ganz viele unterschiedliche Vorlieben
2.) Frage ja nicht wie sie ihr Möschen geleckt haben will, es könnte schon vorbei sein, bevor du angefangen hast
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:
vielleicht hat er selbst auch nur ein  Schwänzchen und geht daher bei Frauen von  Möschen aus 🤭
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #11
jede wirds anders empfinden.. Mein Tipp: Vergiss das Wort lecken und mach mehr Sachen mit deinen Lippen.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #12
Hallo liebe Mädels,
was emprindet ihr, wenn ich am Möschen geleckt werdet und wie/an welchen Stellen dort möchtet ihr am liebsten geleckt werden?
Lecke unheimlich gerne, möchte mich aber dabei noch verbessern!

Liebe Grüße
So fragt nur ein Neuling, der meint, dass die Damen hier gerade nur darauf gewartet haben.
 
S
Benutzer202466  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Danke für die Antworten und sorry für die Wortwahl, hab das nicht irgendwie abschätzend gemeint.🤷🏼‍♂️
Den Frauen hat die Verwöhnung 😋auf diese Art von mir bisher immer sehr gefallen.
Haben aber nie beschrieben, wie es sich für sie angefühlt hat.
Haben sogar gebettelt "leck mich bitte" und ich finde das unheimlich geil. Zum Beispiel den Klit mit der Zunge verwöhnen....
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
Danke für die Antworten und sorry für die Wortwahl, hab das nicht irgendwie abschätzend gemeint.🤷🏼‍♂️
Sorry, ich meinte auch nicht deine Wortwahl - alles gut.
Nach meinen Erfahrungen ist es viel schöner als das darüber lecke mit der Zunge, wenn die Lippe benutzt werden. Also mehr wie küssen als wie lecken am Eis :smile:
 
S
Benutzer202466  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Danke für deine Antwort Nikki.
Hab das mit meinen Lippen auch schon gemacht.
Mit den Lippen ganz vorsichtig an verschiedenen Stellen in dem Bereich " gezupft" oder gespielt.
Ist mega😊.. .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #16
Also ich fand fast mein ganzes Leben lang lecken eher langweilig. Erst mein Ex hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich denke es lag daran, dass zu viele Männer schlecken bis alles tropft. Und das zu viel gemacht wurde, anstatt zu schauen bei welcher Sache ich reagiere.
Deshalb ist eigentlich nur mein Tipp, achte ganz genau was die Frau vor dir am meisten mag. Ich persönlich finde noch einen Finger in der Scheide dazu super. Und sonst eher zärtlich um die Klitoris kreisen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich finde es am besten, wenn es nicht nur auf eine Weise ist sondern etwas abwechslungsreicher und nicht so monoton ist.
Das gilt aber nur für mich. Die Vorlieben sind gott sei dank sehr verschieden.
Am ehesten "verbessern" kannst du dich durch Kommunikation und indem du lernst auf ihre Signale zu achten und zu reagieren.
Kurzum finde heraus was die Frau mag und geh darauf ein, wenn du möchtest, dass sie größtmögliche Lust und Freude empfindet.

Und... hat zwar mit Cunnilingus erstmal nichts zu tun, aber vielleicht kommt es schon besser an, wenn du eine erwachsene Frau nicht als "Mädel" bezeichnest. Und möglicherweise mögen es auch manche, aber ich glaube die Mehrheit findet auch das Wort "Möschen" nicht sehr ansprechend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren