Lecken

Benutzer159062  (22)

Ist noch neu hier
Frage an die Frauen.
Finden es alle Frauen geil geleckt zuwerden auch unter 18? Oder ist das noch irgendwie zu früh? Ich will nämlich meine Freundin überraschen wir sind beide 17.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht jede Frau steht drauf.

Probier es trotzdem aus. Dann siehst du ja, ob es deiner Freundin gefällt.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Alle Frauen" -> Frage nicht beantwortbar. Frauen sind keine homogene, gleichgeschaltete Menschenmasse, die wollen nicht alle das Gleiche, die fühlen nicht alle das gleiche, weder im Bett, noch sonstwo. Und es wird noch komplizierter: Auch wenn die Mehrheit der Damen im Alter X Praktik Y toll findet, hieße das noch nicht, dass Deine Freundin zu dieser Mehrheit gehört.

Ergo: "Zu jung" für OV seid ihr nicht, ob Deine Freundin da Hemmungen hat, ob es ihr gefällt, wie es ihr gefällt - das musst Du, müsst ihr schon selbst herausfinden. Wenn sie noch nie generell Interesse geäußert hat, gibt's da nur zwei Möglichkeiten: Entweder mal im Gespräch nachhorchen, oder beim Sex einfach mal die Küsse tiefer wandern lassen und schauen, wie sie reagiert, auf das, was Du da tust.

Wenn's ihr nicht behagt, wird sie das schon irgendwie signalisieren. Und genauso wirst Du - wenn Du darauf achtest wie sie reagiert - merken, wenn's ihr, und was ihr gefällt gefällt. Im Zweifel: Experimentieren und drüber reden, Dich auch ein bißchen "führen" lassen. Was fühlt sich gut an, was nicht...? Wie fühlt es sich gut für sie an...?

Und wenn's ihr generell nicht behagt - dann ist das so. Nicht jede Frau ist OV-Fan, manchen gibt es fast nichts, andere stört es sogar eher. In dem Falle bringt's dann auch nix, sie da zu "drängen".

Benutzer154248  (20)

Benutzer gesperrt
Warum sollten jüngere Frauen nicht darauf stehen? Ist ja genau so als wenn man fragt ob jüngere Männer auf blasen stehen... Natürlich stehen Frauen im darauf aber eben nicht jede.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
"Alle Frauen" stehen sicher nicht darauf. Die Vorlieben der Menschen sind ziemlich unterschiedlich und daher gibt es sicherlich auch Damen da draußen, die es nicht mögen, geleckt zu werden. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen doch sehr gerne oral verwöhnt werden und dabei auch die heftigsten Orgasmen bekommen.

Aber es ist erfahrungsgemäß schon so, dass Jugendliche mit dem Lecken ein wenig Probleme haben. Es ist eben alles neu für sie und manche können sich nicht vorstellen, dass sie "da unten" gut schmecken sollen. Viele wollen diesen Geschmack ihrem Freund nicht antun (dabei schmeckt es meiner Meinung nach eigentlich ziemlich lecker). Andere schämen sich für das Aussehen ihrer Vagina und finden es peinlich, wenn ihr Freund das alles beim Lecken so genau sehen kann. Da hilft nur gutes Zureden und die Angst mit viel Gefühl zu nehmen. Wichtig ist, man sollte sie zu nichts drängen, vertrauen aufzubauen braucht eben Zeit und nur so kann es für beide ein schönes Erlebnis werden.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Je nachdem, wie weit ihr schon körperlich gegangen seid und wie ihre Vorlieben da sind, könnte sie es eben gut oder weniger gut finden. Überrumpele sie damit bitte nicht und lass es langsam angehen, sodass du immer ihre Reaktion im Blick hast.

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Also meine Frau steht NICHT drauf! Also, ist nicht so, dass sie es ablehnt oder gar nicht mag, aber es bringt ihr nichts. Selbst manche Frauen können das kaum glauben, aber es ist so. Es bereitet ihr nicht die selben Gefühle, wie andere Dinge.

Benutzer156463  (25)

Benutzer gesperrt
Auch U18 finden es auch geil geleckt zu werden... Aber es kommt nicht unbedingt auf das Alter an sondern auf die Frau an sich, manche mögen es manche eben halt nicht...

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Mir persönlich gibt es nichts. Aber ich bin ja auch nicht "jede Frau". :smile:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich fand es u18 sogar spannender geleckt zu werden als rein-raus-Sex. Aber das lag ganz einfach an der Unfähigkeit meines damaligen Bett-Partners.

Benutzer159037 

Benutzer gesperrt
Ich denke gerade die maedchen unter 18 haben manchmal einfach nur scheu geleckt zu werden weil fuer sie ja alles sexuelle neu ist und es war ja sicher schon eine ueberwindung, das erste mal einen schwanz anzufassen. Und jetzt einfach die beine breit machen um seine zunge zu spueren das ist sicher peinlich und noch viel intimer genauso wie blasen. Peinlich weil sie denken dass es ihm nicht "schmeckt"

Benutzer158836  (27)

Ist noch neu hier
wie gesagt: Nicht jede Steht darauf, auch gibt es Männer die nicht auf das lecken stehen

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Also ich stehe drauf und zwar auch schon als ich noch weit unter 18 war. Wies bei deiner Freundin aussieht, musst du ausprobieren.

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Die jüngste die ich damals geleckt hatte war 14 (ich 16) und die älteste 25 (ich 19).
Geschmeckt haben mir bisher alle Damen bei denen ich zwischen die Beine durfte. Und ich liebe es einfach so sehr :drool:

Und wie gesagt, in den Altersklassen mochten es einfach alle bisher :zwinker: Gibt aber mir Sicherheit auch die ein oder andere Außnahme, die vielleicht nicht so selbstbewusst mit ihrem Körper ist oder sich schämt. Aber da muss man Verständnis zeigen und sich vielleicht in die Position arbeiten es doch mal probieren zu dürfen :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt auch Frauen und Mädchen, die einfach nicht auf diese Form der Stimulation anspringen - das hat nicht immer was mit Scham zu tun. :zwinker:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Es kann auch was damit zu tun haben, wie lange ihr euch schon kennt/zusammen seid und wie stark ihr Vertrauen in dich ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren