lecken

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihm doch was er anders machen soll, ich mein irgendwas wird es wohl geben wo er durch Zufall? ein gutes Gefühl bei dir verursacht hat. Dann gefällts dir vielleicht auch mal...
Immerhin gibt es doch nicht umsonst das Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Lecken ist einfach schön die samtene Haut mit der Zunge zu verwöhnen der Geruch und einfach sie zu beobachten und zu spüren das die eigenen Handlungen ihre zarte Schauer der Wonne durch den Körper jagen die sich langsam zum Orgasmus steigern.

Benutzer16146 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist es auch fast das Beste am Sex.
Das mit den Duftstoffen hab ich auch gelesen, deshalb finden wir Männer das angeblich so gut.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa... ich finds klasse.

Habs irgendwo schon geschrieben, aber ich mags im Prinzip, wenn man das Weibchen n bissl lenken kann... hihi

Benutzer16199 

Verbringt hier viel Zeit
leck auch sehr lang und gern :smile2:

wenn meine liebste dann noch rasiert ist....
einfach unglaublich scharf

*cowboy*

T

Benutzer

Gast
BlueMC schrieb:
Also ich find den Geruch und den Geschmack total geil. Irgendwie macht mich das dann selber an, wenn ich meine Freundin lecke. Also mir persönlich wird das so schnell nicht langweilig, ich kann das gerne so lange machen bis sie ihren Spaß hat

da stimm ich dir zu, aber manchmal wirds sogar so lang, dass einem die zunge taub wird :tongue:

K

Benutzer

Gast
Naja... ich kann mir schon schöneres vorstellen.

Aber ich mache es gern, weil es meiner Freundin gefällt.
Ich freu mich wenn sich meine Freundin freut :smile:

MFG

Kopykat

K

Benutzer

Gast
Ich find das total toll wenn ich das bei meiner Freundin machen darf:
1.Findet sie das (denke ich mal) schön
2.mach ich das irgendwie gerne

3 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Nun ja, viele Frauen blasen ja auch gerne - liegt wohl daran, dass man einfach gern dem Anderen eine Freude bereitet und dabei die Kontrolle behält :jaa:
Naja nicht alle Frauen, aber ist doch damn geil ... Ich liebe es :link: Ob man dabei selber die Kontrolle behalten muss ist ne andere Sache, gibt auch Gelegenheiten, wo das extrem gut kommt, wenn mans nicht tut :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich denke man sollte sich einfach fallen lassen! Und genießen....

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund ist da wohl ne Ausnahme. Er mag das überhaupt nicht. Was ihn daran stört, weiß ich nicht genau...
Viele Grüße

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
DieKatze schrieb:
Hallo!
Mein Freund ist da wohl ne Ausnahme. Er mag das überhaupt nicht. Was ihn daran stört, weiß ich nicht genau...

Das würde mich ankotzen :smile: (nicht böse sein) aber stört es dich nicht oder vermisst du das nicht?

C

Benutzer

Gast
Es gibt auf der Welt sicher schönere Dinge, aber richtig ungerne tu ich es auch nicht.
Ich mache es aber hauptsächlich für meine freundin.
Sie ist da ganz scharf drauf. :engel: :engel:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Das würde mich ankotzen :smile: (nicht böse sein) aber stört es dich nicht oder vermisst du das nicht?
Natürlich vermiss ich das... Aber was soll ich machen? Ihn dazu zwingen, dass er es macht, ohne dass er es will?!
Viele Grüße

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich habs zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich sags gerne noch einmal:
Hab' nun wirklich schon vieeeeele Votzen geleckt, und jede stank wie Sau!
Ich finde das einfach nur total ätzend... also wie man sowas geil finden kann, weiss ich auch net! Pfui Teufel...! Lieber blas ich einem Kerl einen... :zwinker: :eek: :ratlos:

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke nicht jede Frau gerne. Aber wenn ich es mache, dann richtig. Voraussetzung: Sie muss rasiert sein!

Benutzer26726  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nochma zu swisspacha: sachma wat für mädels schlepst du denn ab ???????????????????????????

"Alle Mädels sind heiß auf mich!"
-
--
-
" Alle Dicken Doofen"!!!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
DieKatze schrieb:
Natürlich vermiss ich das... Aber was soll ich machen? Ihn dazu zwingen, dass er es macht, ohne dass er es will?!

Ach Quatsch, bloss nicht. Hat er es denn überhaupt schon mal "versucht"? Red doch mal mit ihm, warum er es nicht macht. Man weiß ja nie vllt. liegt es auch an dir, oder so?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren