Lecken

B

Benutzer

Gast
Hey Forum,

wie ist das mit dem Lecken. Wann sollte man es machen und wann nicht? Ich wollte es mal ausprobieren.
Ist es wichtig dass das mädl vorher geduscht hat oder ist das egal? Es schmeckt doch bestimmt anders?

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, es reicht, wenn sie morgens geduscht hat :zwinker:
Aber musst du ausprobieren. Vielleicht ist es ihr auch lieber, wenn sie vorher frisch geduscht hat :smile: Oder dir :zwinker:
Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes :grin:
Wann? Wann immer ihr beide Lust habt :grin: Als Vorspiel, Nachspiel, zwischendurch :zwinker:

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Der Zeitpunkt ist euch überlassen. Im Idealfall wenn beide Lust dazu haben :zwinker: Manche Männer mögen es nicht, wenn sie ihre Tage hat, aber dass wirst du ja selber wissen, ob es dich abschreckt.
Wenn es dir wichtig ist, dass sie vorher geduscht hat, dann bitte sie darum. Ansonsten ist es nicht notwendig. Ich bevorzuge da den spontanen Sex. Den Geschmack würde ich einfach mal ausprobieren.

Viel Spaß

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist nicht wichtig, dass das Mädel vorher geduscht hat.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du scharf bist auf das Mädchen, dann schmeckt dir auch ihre Muschi. Schicke sie ja nicht duschen, so nach dem Motto, mach dich erstmal sauber, das ist ein totaler Lustkiller. :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Ausprobieren

Ich wollte das Lecken mal ausprobieren. Sollte ich es beim ersten mal auch drauf ankommen lassen? Vllt ist es ihr auch unangenehm wenn sie nicht zuvor geduscht hat.

Ist es gefährlich, dass man sich mit irgenwas infizieren kann?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag sie doch einfach mal, ob und wann sie es mal probieren möchte. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du gehst da aber sehr wissenschaftlich ran. :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auch bei Oralsex besteht die Möglichkeit einer HIV-Infektion. Ein geringeres zwar als beim Sex, aber 100%ig auszuschließen ist es nicht.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich wollte das Lecken mal ausprobieren. Sollte ich es beim ersten mal auch drauf ankommen lassen? Vllt ist es ihr auch unangenehm wenn sie nicht zuvor geduscht hat.

Ist es gefährlich, dass man sich mit irgenwas infizieren kann?

Ob es für sie unangenehm ist, wenn sie nicht frisch geduscht ist kann ich Dir icht beantworten, aber es ist wirklich so das viele Frauen dann ein wenig gehemmt sind. Allerdings ist es nun wirklich nicht schlimm wenn die Dusche schon ein bisschen her ist - zumindest hab ich das noch nie als schlecht erlebt :zwinker:

Probiers einfach aus, dann siehst Du schon eb es Dir gefällt oder nicht und wenn sie es nicht mag wird sie sich schon bemerkbar machen.

Was das Ansteckungsrisiko angeht - klar ist es möglich, aber ich denke das Risioko ist sehr gering. Für mich persönlich gering genug um da nicht großartig drüber nachzudenken.

Benutzer111164 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Du denkst zu viel, lecken ist für die meisten Mädels das Beste was es gibt. Und wenn nicht ist sie falsch erzogen denn das KANN sich nicht schlecht anfühlen!

Grins....

Duschen, naja, dann schmeckts nach Seife, Sexduft und geschmack ist schöner, glaub mir!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Und wenn nicht ist sie falsch erzogen denn das KANN sich nicht schlecht anfühlen!
Was hat das bitte mit Erziehung zu tun? :confused:
Es gibt durchaus Frauen, die das einfach nicht mögen, weil sie z.B. schnell überreizt sind oder weil der Mann es einfach nicht richtig hinbekommt...:tongue:

Benutzer111291 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frau sagt das es ganz darauf ankommt... Es gibt Männer die bilden sich ein es zu können, könnens aber einfach nicht :rolleyes:

Ich mag es wenn MANN es kann, mein Ex war so das er auch dann nicht stoppte wenn man sich wie ein Aal gewunden hat. Ich fands grausam. Bevor er abtauchen konnte hab ich mich meist schnell auf ihn gesetzt um diesem Horror aus dem Weg zu gehen. Und schlussendlich ist Frau eingeschlafen bevor Mann aus dem Bad kam um nicht mal mehr das machen zu müssen :grin:

Ich denke man sollte vorsichtig antesten, ganz sachte erst und wenn du merkst das sie dir das Becken entgegen hebt sollte dir das ein Zeichen von Gefallen geben.

Was den Geschmack angeht kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, ich steh nicht auf Pussys :tongue:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn Du dir unsicher bist ob sie Dir schmeckt, streichel sie ein bisschen mit dem Finger und probier den Geschmack an deinem Finger. Das merkt sie nicht wenn Du es dezent machst, und ist besser als wenn Du leckst und sofort wieder aufhörst weil es nicht schmeckt.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Mir ist das persöhnlich egal... Ob sie nun vorher geduscht hat oder morgens macht finde ich wenig unterschied. Schmecken tut sie mir immer. :zwinker: nur dürfen tu ich nicht... -.- sie ärgert mich immer das ichs nicht darf...
aber machen kannst du es immer... vor, nach, zwischendurch...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn dus noch nie gemacht hast dann machs eben vorsichtshalber wenn sie frisch geduscht hat. Es bietet sich ja an gemeinsam duschen oder baden zu gehen und dann danach mit dem Lecken anzufangen.
Du kommst so oder so mit ihrer Vaginalflüssigkeit in Berührung und kannst dann ja abschätzen ob dir das schmeckt oder nicht.