Lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyho,

Und zwar will meine freundin nicht das ich sie Lecke. Sie sagt das ihre **** Hässlich sei. Ich sag ja immer das es mir egal sei und das das net stimmt. Sie ist halt voll dagegen. An was kann es liegen =(. Ich würde sie gern mal verwöhnen... nur sie lässt mich nicht.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
da kannst du nur versuchen vertrauen aufzubauen...

was macht ihr denn sonst so? wie alt ist sie?

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie mit sich selbst nicht zufrieden ist, wird sie dich wohl kaum lecken lassen!
Dräng sie nicht dazu und sag ihr wie wunderschön du sie findest und das du ihre ***** auch wunderschön und geil findest...
Aber nicht drängen, denn wirds nur noch schlimmer!!!

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist 15...

Sie hat mir auch schon oft einen geblasen...
Ich war auch schon oft mit den Fingern an ihrer Mu***

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
vllt hat sie schlechte erfahrungen mit ehemaligen partnern gesammelt?

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind jetzt 10 Monate zs

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 -----------

Jop stimmt schon. Aber soweit ich weiß hat sie noch nie erfahrungen darin gesammelt und soo...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vermutlich ist sie noch ziemlich in der Pubertät? Da haben viele Menschen keine lockere Beziehung zu ihrem eigenen Körper, sondern finden sich selbst furchtbar hässlich.
Was da hilft? Geduld, liebe Worte, ihr sagen wie schön sie ist (auch unten), das Thema manchmal ansprechen, aber keinen Druck machen.
Und was ihre Schönheit / ihren Körper angeht, am besten jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen. Eine Frau, die mit etwas an sich unzufrieden ist, wird in jeder Bemerkung von dir ein winziges Detail suchen, was ihre Ansicht bestätigen könnte :zwinker:.

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Joa stimmt.
Und wir haben unser 1. mal schon seit 3 monaten geplant. Nur sie lenkt dann auch immer ab wenn es um dieses thema geht.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
sowas plant man ja uch nicht :-/

sie fühlt sich noch nicht bereit dazu... ist doch okay^^

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich mein halt darüber gesprochen^^. Nicht geplant. Das ist klar

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie sagt ja zu mir das sie bald haben möchte... nur das war schon vor 3 monaten... und das sagt sie jetzt immer noch

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dann mach ihr deutlicher klar, dass du sie nicht hässlich findest! Da musst du aber auch voll hinter stehen, sonst merkt sie das :zwinker:

Benutzer101953 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sie schiebt es immer und immer weiter raus. Ich sag ihr ja oft das ich sie total hübsch finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.