Lecken?

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, meine Lieben,

ich wollte mal anfragen, was ihr so vom Lecken haltet. Mein Freund wird immer mehr als nur geil, wenn er es mir mit dem Mund und den Fingern macht, er wird davon sogar hart. Ist das bei euch anderen Männern auch so? Und steht der Großteil der Frauen genauso aufs Lecken wie auch ich? :ashamed:

Liebe Grüße

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich selber bin jetzt nicht soooo scharf drauf, aber ich finde es ganz nett als zwischenspiel oder zum schluß, aber hauptsache nicht als vorspiel und nicht ewig, es langweilt mich schnell.:grin:

Fingern finde ich aber viel geiler.:drool:

Aber ich kenne kaum einen einzigen Mann, den das kalt gelassen hätte oder der dabei nicht abgeht, zumindest habe ich allen anderen Männern das Lecken sofort verweigert, wenn ich nicht gespürt habe das sie selber daran großen Spaß haben, nur um mich zu befriedigen braucht das nämlich keiner machen (zielorientiertes Lecken hasse ich sowiso), dass kann man auf anderem Wege viel schneller und besser erreichen.:zwinker:

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich komme am schnellsten, wenn er mich leckt *g*
Immer wieder krass, wie verschieden die Frauen sind :'D

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mags schon, aber ohne kann ich auch gut leben. :grin:
Mein Freund steht nicht besonders drauf, ist für mich aber völlig okay.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund liebt es und manchmal erlaub ichs ihm auch, wenn er mal wieder artig war. Bild wurde entfernt
naja, ich mags halt nicht so.

K

Benutzer

Gast
Ich mags eigentlich auch, aber wenn mein Partner es nicht mögen würde, wäre es jetzt auch nicht allzu schlimm für mich.

Benutzer88910  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund findet es auch geil
und ich mag es auch voll :smile:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich muss zugeben, es kommt irgendwie auch auf die Person an, die mich leckt. Es gab bisher nur einen einzigen, bei dem ich wirklich abgegangen bin - bei allen anderen war es ein gutes Vorspiel, aber wirklich viel begeistert, dass er bloß nicht aufhören soll, war ich nicht :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich komme nur durch Lecken wirklich leicht, Handarbeit ist bei mir etwas schwierig.
Netterweise geht mein Kerl dabei auch ziemlich ab, so haben wir beide was von :ashamed:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Also ich Liebe es :drool: Aber ich könnte es nicht geniessen wenn ich wüßte dass meine Partnerin es nur mir zu liebe über sich ergehen lässt.

Fingern macht mich aber genauso an, Lecken find ich aber besser.

Benutzer12529 

Echt Schaf
es kommt irgendwie auch auf die Person an, die mich leckt. Es gab bisher nur einen einzigen, bei dem ich wirklich abgegangen bin - bei allen anderen war es ein gutes Vorspiel, aber wirklich viel begeistert, dass er bloß nicht aufhören soll, war ich nicht :zwinker:
Dem kann ich mich bisherigen Erfahrungen nach anschließen *g*.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner mag es auch sehr gern. Ich habs am liebsten mit 'etwas drin währenddessen'.
Wenn er es nur meinetwegen machen würde, könnte ich es nicht genießen.

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich liebe es <3

Und er findets soweit ich weiß okay, hälts aber leider nicht ewig durch xD
Ich brauch halt immer ewig, bis ich komm, des kann ich ihm nicht antun :zwinker:

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meiner machts solang bis ich komme *g*
Wenn es mal nicht funktioniert und ich ihn frustriert wegdrücke, kommt er nach 5 Minuten wieder an .. ich sage "Ich kann aber nicht kommen", er "Musst du auch nicht" .. dann verschwindet er wieder zwischen meinen Beinen und vollbringt ein kleines Wunder :'D

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich liebe Lecken mehr als Sex.
Leider hat Monsieur damit vor mir schlechte Erfahrungen gemacht und steht nicht sonderlich drauf.

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Inwiefern schlechte Erfahrungen?

D

Benutzer

Gast
Es ist eine herrliche Abwechslung und wir mögen es beide sehr, aber nicht zu oft.

Benutzer96940 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lecke auch ziemlich gern und wenn es ihr gefällt, haben beide was davon. Wichtig ist nur, dass Frau gepflegt und am besten rasiert.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe total aufs Lecken. Meine Freundin leider nicht so. Freundinnen der Vergangenheit taten dies durchaus, und daraus konnten sehr, sehr geile Sexnächte entstehen.

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann man es nur nicht lieben? Ich weiß, dass es mir damals peinlich war und es nur im Dunkeln wollte, aber inzwischen ist es ganz natürlich und ich lass es mir überall machen :grin: