Lecken

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ihm nichts bringt, dann soll er es lassen....ich würde mich jetzt noch unwohler dabei fühlen!
Kann ja nochmal mit ihm reden, aber ich tue ja auch nur sachen die mir spass machen, er hätte ehrlich
sein sollen....

Ich habe schon verstanden, dass es ihn geil macht, wenn ich komme, das kann man aber auch ohne lecken erreichen….und ist ja auch logisch,
ich möchte einfach nicht, dss er was macht wovon er nichts hat. Ist das so schwer zu verstehen? Nur MIR ZU LIEBE braucht er das nicht zu tun.
Das ist doch nicht schön, oder? Ich tue doch auch keine Sachen die ich nicht mag!!!!!

ICH HÄTTE DICH SCHON LÄNGST ABGESCHOSSEN -->>> IM KLARTEXT HÄTTE ICH SCHLUSS GEMACHT // DU HAST EINFACH KEIN VERTRAUEN

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oo sry aber das ist schon etwas komisch das, dass dein Freund nicht anmacht ... frag ihn mal warum das so ist ... weil normalerweise erregt es doch einen Mann wenn man eine Frau in extase sieht (wenn man es richtig macht) oder wenn sie so richtig schön erregt ist und abgeht wie Schmidt´s Katze, oder sehe ich das falsch? ... also ich kann von mir behaupten das ich es erregend finde und ich mache es auch gerne weil es mir und ihr Spaß macht :zwinker: ...

DIe Ekstase macht ihn ja an, nur das Lecken an sich nicht. Zumindest laut der TS.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Schluss?

Er hat überlegt jetzt wieder ob er schluss macht,er will wegen arbeit umziehen...aber ich kann meinen job hier nicht einfach aufgeben um arbeitslos im süden zu hocken. ne fernbeziehung will er nicht...da ist das mit dem lecken jetzt auch erstmal egal ;-)

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat überlegt jetzt wieder ob er schluss macht,er will wegen arbeit umziehen...aber ich kann meinen job hier nicht einfach aufgeben um arbeitslos im süden zu hocken. ne fernbeziehung will er nicht...
vielleicht ist das für euch beide einfach das beste.......bei euch scheint in sachen kommunikation sowieso etwas zu fehlen......denn das ist da A und O in ner beziehung...... (ansonsten wäre das thema hier überflüssig)

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich wenn ich meine Freundin lecke und dabei fingere und sie dann echt abgeht, das macht mich schon mehr an als der reine GV. :drool:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mich machts eigentlich nicht wirklich geil, aber ich hab kein Problem damit es zu machen.

P

Benutzer

Gast
also meinen schatz macht es irre an, wenn er mich leckt oder es mir mit der hand macht...
und ich verstehe ihn sehr gut. ich werde schon feucht, wenn ich ihn stöhnen höre oder seine bewegungen fühle, wenn ich sein ding im mund hab oder ihm einen runterhole...

aber ich denke, es ist bei jedem verschieden, was einen anmacht. ich würd mir da keine sorgen machen...

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Mich macht's auch nicht geil... vielleicht wär's anders, wenn sie
rasiert gewesen wär', das hätt' den Ekelfaktor auf Null reduziert...
ja, genau, das hab' ich mir dabei immer gedacht: "Warum ist sie bloß
nicht ganz rasiert, sondern lässt immer diesen blöden Strich stehen ?! *leckleck*".
Ich kam mir vor als hätt' ich 'nen Seemann umgeknutscht -.- ...

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
*arrrr*
mein Freund und ich lieben es beide! :drool:
Ich komme dabei auch IMMER...
Und er wird davon wuschig wie nochmal was..^^

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jo, macht mich geil :drool: , auch wenn ich sie mit meiner hand befriedige ahh ich werd sowieso immer geil wenn sie schon nackt vor mir steht "hehe"

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar macht mich das an wen ich es ihr mit der hand mache.Ist doch ein geiles gefühl das man(n) merkt wie sie immer feuchter wird!!!Lässt mich dann noch geiler werden so das ich dann fast komplett durch dreh.

Beim Lecken ist das meistens noch extremer.Hab überwiegend schon ne latte wen ich anfange sie zu lecken aber die wird immer größer und härter weil ich es tierisch geil find sie zu lecken.Ist doch eins mit der geilsten sachen die man machen kann

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Lecken ist das meistens noch extremer.Hab überwiegend schon ne latte wen ich anfange sie zu lecken aber die wird immer größer und härter weil ich es tierisch geil find sie zu lecken.Ist doch eins mit der geilsten sachen die man machen kann

Mich würde jetzt mal interessieren, ob du deine schöne Latte auch noch aufrecht hältst, wenn du an eine Dame gerätst, die zwischen 30 - 60 Minuten Lecken bedarf, damit sie überhaupt im Stimmung gerät. (so was soll gar nicht mal so selten vorkommen)
Ich denke mit fortgeschrittenem Erlahmen der Zunge erlahmt auch irgendwann die schönste Erektion. :zwinker:

Nochmal: Ich sehe es als nicht schlimm an, wenn der Herr beim Lecken keinen Ständer hat...schließlich hat er zu "arbeiten" und muss sich deshalb konzentrieren...Hauptsache es gefällt ihm und er ist happy, wenn er mich oral beglückt. Und das ist er mit Sicherheit, wenn er erlebt, wie ich dabei abgehe. :tongue:

Benutzer70311 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm und wie bringt man seinen Freund dazu, dass er einen leckt? Mein Freund ist überhaupt kein "lecken-Fan", doch mich macht es unglaublich an...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm und wie bringt man seinen Freund dazu, dass er einen leckt? Mein Freund ist überhaupt kein "lecken-Fan", doch mich macht es unglaublich an...
gar nicht.....wenn er nicht will, dann will er nicht...oder willst ihn dazu zwingen?
wenn er es nicht mag dann ist das zu akzeptieren. punkt aus ende.
oder willst du zu sachen überredet werden die du nicht willst?

Benutzer71279 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund leckt mich gerne und es gehört bei uns auch dazu.
Bis zu einem gewissen Punkt macht ihn das auch an.
Bei uns ist immer die schwierigkeit das ich nur schwer zum Höhepunkt komme und ich das dazu einfach brauche um zum Höhepunkt zukommen.Beim eigentlichen Akt,komme ich nur ganz selten zum Höhepunkt obwohl es immer schön ist.

Benutzer49014 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also mein Freund wird geil wenn er mich leckt und fingert, er wird durch beides schon ziemlich "hart" :zwinker:

Er braucht auch nur meinen Po anzufassen und er wird geil/ bzw "hart"

LG :cool1:

Benutzer70247 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott das hört sich an als hättest du ein selbstbewusstsein das gegen null liegt. Er findet lecken ja nicht eklig und muss sich dabei fast übergeben. Er ist einfach neutral gegen über dieser sche und du kannst doch diech glücklich schätzen das er es dir zu liebe machtweil er weiß das du es schön findest.

und dann muss ich sagen so wie du den dialog zwischen dir und deinem freund geschildert hast hört sich das eher trozig an weil du es auch nicht so erregend findest und das mit deiner frage mit den ex freundinen ob er da einen ständer bekommen hat finde ich einfach nur kindisch und unreif

ich muss mich deiner meinung voll anschließen... was is das denn?? nachfragen ob er erregt wurde bei seinen ex freundinnen...

es geht doch nicht um die ex freundinnen sondern um euch also was soll dann so eine frage....???

Benutzer72136 

Verbringt hier viel Zeit
mich macht es extrem an. vor allem ihr reaktion zu sehen und wenn sie ihr becken hebt bzw. in meine richtung schiebt :smile: