Lecken

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
ja wenn sie ne verletzung im mund hat ist es möglich, aber da dürfte sie ihn auch nicht küssen und alles....und er dürfte sie nicht lecken, weil man untemrum auch nicht sichtbare verletzungen haben kann usw.

Genau das meinte ich, gibt noch andere Möglichkeiten, sich anzustecken und wenn ich davor wirklich Angst habe, küsse ich doch zum Beispiel auch nicht mehr. :ratlos:

Warum will er eigentlich keinen HIV-Test machen lassen? Zeugt für mich von ziemlicher Unreife.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Er tat immer so als ob er es mag - es ihn geil macht.
Nun weiss ich das er mir nur was vorgemacht hat.
das mag ich nicht!
Ich geb's auf. Du willst es nicht verstehen. Deswegen werde ich ab jetzt auch nicht mehr versuchen, es dir zu erklären.
:kopfschue

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb's auf. Du willst es nicht verstehen. Deswegen werde ich ab jetzt auch nicht mehr versuchen, es dir zu erklären.
:kopfschue
sunflower.....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.......die klappen von ihr sind zu, wir reden uns den mund faserig und im grunde kommen wr eh nicht weiter.....mir wirds langsam auch zu blöde.

TS: ja er findets abartig, lass dich nicht mehr lecken und gut is....so hat jeder hier ne ruhe davon.

Benutzer70890 

Verbringt hier viel Zeit
Also wozu soll ich beim lecken dauernd einen stehen haben? Hat ja wohl kaum einer und fetzte wohl auch gar nicht, es sei denn man macht 69. Und warum soll der Mann nicht auch mal erregt und scharf sein, ohne daß er stundenlang einen stehen hat, das tut dem kleinen Mann dann auch nicht gut. So ist diese Fragerei ziemlich arm, ich glaube einige lesen zu viel ueber Sex und meinen dann sich danarch irgendwie richten und beurteilen zu muessen, anstatt sich selber mehr auszuprobieren, scheißegal, wie andere das moeglicherwiese faenden!

Das Face in den Schoß zu druecken:schuechte und Lecken etc. ist absolut geil und mann sollte es koennen:tongue:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
hi

Naja wenn er mich streichelt und es mir dann mit der Hand macht, dann ist er auch nicht sonderlich
Erregt.
Ihn macht wohl nur der reine GV geil.mist ist da nur, das er dann schlapp ist nach/währenddessen dem lecken oder wenn er es mit der hand macht....
das macht es natürlich schwer mit dem sex. es geht ja auch nur wenn ich oben bin, weil ihn das geil macht.

sunflower.....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.......die klappen von ihr sind zu, wir reden uns den mund faserig und im grunde kommen wr eh nicht weiter.....mir wirds langsam auch zu blöde.

TS: ja er findets abartig, lass dich nicht mehr lecken und gut is....so hat jeder hier ne ruhe davon.

Doch habs verstanden, wenn ich abgehe erregt ihn das - aber nicht so das er vögeln kann :frown:

Benutzer70890 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt bist Du? Soll ich mal vorbeikommen und Dir das zeigen?:tongue: :cool1: :tongue: :grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das ist aber auch zu gefährlich, wenn Du Dich dann vorher wieder beim Rasieren schneidest :grin: :grin: :grin:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt bist Du? Soll ich mal vorbeikommen und Dir das zeigen?:tongue: :cool1: :tongue: :grin:

Tja wäre schon toll das mal zu erleben, manche können ja auch lecken-vögeln-lecken-vögeln----

er findet ja sogar scheidenflüssigkeit am finger eklig !
er hat sich dran gewönht, das hat aber 8 monate gedauert !!!!

Off-Topic:
Das ist aber auch zu gefährlich, wenn Du Dich dann vorher wieder beim Rasieren schneidest :grin: :grin: :grin:

stimmt das bild spricht bände...viell. lässt er sich ja vorher testen :smile:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Er tat immer so als ob er es mag - es ihn geil macht.
Nun weiss ich das er mir nur was vorgemacht hat.
das mag ich nicht!

Hast du irgendweilche Selbstwertkomplexe, egal was man dir erzähltdu hörst doch doch nicht auf uns warum hast du dann überhaupt diese frage gestellt?!
wie oft muss man dir den noch sagen das du dichglücklichschätzen kannst usw. aber nein ich mag das nicht wie ein kleines kind das seinen TEller aufessen muss, ich gluab meine kleine schwster von 16 jahren ist reifer im kopf wie du ( es soll jetzt keine Beleidigung oder so sein sber leis dir mal durch was du die ganze zeit hier schreibst vielleicht fällt dir ja auch auf das du dich hier in etwas vertrickst was total unnötigist) dein problem was du hast wäre so einfach zu lösen wenn ich ehrlich bin hätt ich so probleme hätt ich keine er leckt dich weil er weiß das es dir gefällt was ist daran den so schwer zu verstehen okey er war noich von anfangan ehrlich aber ich wür auch nich mit der tür ins haus fallen und sagen ej du ich mag nicht blasen gibt mir nichts ist doch kalr das das jemanden erschreckt deswegen möchte ich das du noch mal genaustens dein problem schildert und nicht irgendwelchen an der nase herbeigezogenen trozigkeiten deinerstits

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Unwohl

Wenn es ihm nichts bringt, dann soll er es lassen....ich würde mich jetzt noch unwohler dabei fühlen!
Kann ja nochmal mit ihm reden, aber ich tue ja auch nur sachen die mir spass machen, er hätte ehrlich
sein sollen....

Ich habe schon verstanden, dass es ihn geil macht, wenn ich komme, das kann man aber auch ohne lecken erreichen….und ist ja auch logisch,
ich möchte einfach nicht, dss er was macht wovon er nichts hat. Ist das so schwer zu verstehen? Nur MIR ZU LIEBE braucht er das nicht zu tun.
Das ist doch nicht schön, oder? Ich tue doch auch keine Sachen die ich nicht mag!!!!!

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nun ja also lecken macht mich jetzt auch nicht unbedingt so geil man(n) machts hald weils zum vorspiel dazugehört und die frau stimuliert wird ganz einfach...

Benutzer62751  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach es gerne und je mehr meine freundin dabei 'abgeht' desto länger mach aber irgendwann schmerzt mir mein nacken aber dann ists auch genug :schuechte

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund wird erst dann geil, wenn ich richtig dabei abgehe... und wenn ich einen Orgasmus bekomme, hat er auch einen Ständer, und dann ist der GV noch besser als wenn er ohne OV+Orgi gewesen wäre :herz:
Das heißt aber nicht, dass das bei jedem so ist. Grundsätzlich findet er das reine Lecken glaube ich auch nicht sooo erregend. Es geht eben um die Reaktion des Partners. Und man kann so etwas auch gerne machen, weil es dem anderen gefällt und man ihm etwas Gutes tun möchte. Dabei MUSS man nicht zwangsläufig unheimlich erregt werden bzw. sein...

Benutzer71328 

Verbringt hier viel Zeit
....ne Frau würde es ja wohl auch nicht geil machen zu blasen, nur weil sie "ihn" im Mund hat, meint er!

das stimmt wohl nicht, ich finde es tierisch heiß, "ihn" im Mund zu haben und an ihm rum zu spielen:drool: , macht mich sogar geiler, als wenn er mich leckt und ich nichts weiter bei tun kann.
Aber so unterschiedlich sind wohl die Menschen. Tut mir leid für dich :geknickt:
ich könnte damit nicht leben.

Die MÄnner, die ich jedenfalls kenne, haben mir schon öfters gesagt, das sie lecken geiler finden als GV. Vielleicht hat dein freund noch nicht soviel erfahrung und weiß gar nicht was gut ist:drool: ...weil Männer machts doch in der REgel tierisch an, wenn sie irgendwo rum fummeln können.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch mal mit meinem Freund gesprochen.
Er meint es ist alles okay und wenn ich Spass beim lecken habe, dann macht er es gern.

Bin schon ein wenig enttäuscht, dass es ihn nicht wie 90% aller Männer so richtig geil macht....er meint das er nicht dazu gehört!

J

Benutzer

Gast
also mein freund kommt nicht wenn er mich oral befriedigt, allerdings findet er es schön, weil ich es schön finde, und beim vorspiel macht man halt sachen, die den anderen heiß machen... da muss man nicht immer selbst erregt werden, erst der eine dann der andere :grin: aber bei uns macht auch keiner dinge, die er nicht machen möchte...
also meine Lösung für dich : REDEN und den sturkopf abstellen beim sex, einfach genießen...
sei froh dass er es macht und genieß es...:drool:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund kommt nicht wenn er mich oral befriedigt, allerdings findet er es schön, weil ich es schön finde, und beim vorspiel macht man halt sachen, die den anderen heiß machen... da muss man nicht immer selbst erregt werden, erst der eine dann der andere :grin: aber bei uns macht auch keiner dinge, die er nicht machen möchte...
also meine Lösung für dich : REDEN und den sturkopf abstellen beim sex, einfach genießen...
sei froh dass er es macht und genieß es...:drool:

Das er nicht kommt, ist klar!
Ich hätte es halt nur besser gefunden, wenn er dabei erregt wird und es geil findet.
Das er jetzt so offen gesagt hat, dass es ihn nicht erregt war
ein wenig hart für mich....

J

Benutzer

Gast
und wenn es ihn halt nicht erregt, dann macht er es doch gerne, da es dich erregt... dann erregt er halt erst dich und du ihn danach, und dann gehts hop hop ^^
ne mal im ernst, wenn er von selbst anfängt, wird er es ja nicht schlimm finden, mach dir nicht so viele gedanken darüber, wenn er von selbst anfängt, ist es okay, du zwingst ihn zu nichts...(denk ich mal XD )

Benutzer67287 

Verbringt hier viel Zeit
Also glaub nicht das 90% aller Männer das Lecken geil finden. Ich mag es sehr, aber nicht wegen dem Lecken ansich.

Finds einfach erregend ihrer Muschi so nahe zu sein, ihren Geruch und Geschmack genießen zu können und zu sehen wie sie sich vor Erregung hin und her windet. Das ist für mich das tolle daran.

Und wenn es dich beruhigt, ich bin dabei total heiß, aber nen Ständer hab ich davon auch nicht.

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oo sry aber das ist schon etwas komisch das, dass dein Freund nicht anmacht ... frag ihn mal warum das so ist ... weil normalerweise erregt es doch einen Mann wenn man eine Frau in extase sieht (wenn man es richtig macht) oder wenn sie so richtig schön erregt ist und abgeht wie Schmidt´s Katze, oder sehe ich das falsch? ... also ich kann von mir behaupten das ich es erregend finde und ich mache es auch gerne weil es mir und ihr Spaß macht :zwinker: ...