lecken zwischen den Beinen

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
swim-zicke schrieb:
Wie kann ich ihm sagen oder zu verstehen geben, dass ich es supi fände, wenn er das nockmal "so richtig" also länger machen würde?

seinen kopf zwischen deinen beinen einklemmen :smile:
 

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Und dann erstickt er???

Guter Tip=> Auf keinen Fall gewaltsam zwingen!!!
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Little-Secret schrieb:
Sag ihm doch einfach, dass dir das gut gefallen hat.

Damit zwingst du ihn zu nichts, sondern lobst ihn für seine Idee... das finden Männer doch immer gut.

ahh scheisse wir männer sind echt leicht durch zu schauen
 
G

Benutzer

Gast
Das kommt schon mit der Zeit. Am Anfang war das bei mir nicht anders. Erst nach einiger Zeit haben wir darüber geredet.
Am besten während des Sex verbale Andeutungen wie "oh ja küss mich da unten" geben oder nach dem Sex im Bett beim Kuscheln über Deine Wünsche reden. Dann klappt das schon.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
Naja meine Freundin schiebt mich einfach in die richtung und sacht es ohne grosse umschweife das sie geleckt werden will :tongue:
Hab ich auch kein problem mit, weil macht ja schliesslich spass! und sie macht es bei mir ja schlissslich auch gerne :link:
also einfach mal sagen würd ich sagen :schuechte

stümmt,wer reden kann is klar im vorteil!!

habich das etwa schonmal gesagt? oder redeste von ner andern freundin :grin:?
 
A

Benutzer

Gast
OHNE irgendwie jemanden zu nahe zu treten!!! :

Aber jeder Mensch schwitzt und jeder Mensch riecht auf seine Art und Weise! Vielleicht hattest du auch nur einen "schlechten Tag" und ihr wart vorher schon etwas mehr zu Gange sodas dein Haushalt etwas mehr als sonst gefordert und deine Schweissbildung angeregt wurde...
Vielleicht mochte er aber auch nur nicht mehr..

Du hast ja nun viele Tips bekommen was du anstellen kannst...

Mein Tip :
Versuch doch mal die "ich zeig dir den Weg Nummer" unter der Dusche... :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Was ich noch anfügen möchte: ziemlich viele Männer stehen doch drauf (mein Freund inbegriffen) wenns etwas "schmutziger" zugeht, und man ihnen deutlich sagt, was frau will.
Also, wenn ich meinem Freund sage "leck mich, Baby" oder sowas in der Art, macht ihn das doch wuschig *g*
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er wieder mit den Fingern am arbeiten ist, dann drück ihn doch wieder runter, also am Kopf oder an den Schultern, guck ihn nen bisschen lieb an, wenn er dich anschaut, leck dir vielleicht über die Lippen. Und wenns dann noch nicht geklingelt hat, dann reichen ja auch nen paar kurze Worte, wenn du es nicht sagen magst, z.B. 'Mit der Zunge?!'.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Was ich noch anfügen möchte: ziemlich viele Männer stehen doch drauf (mein Freund inbegriffen) wenns etwas "schmutziger" zugeht, und man ihnen deutlich sagt, was frau will.
Also, wenn ich meinem Freund sage "leck mich, Baby" oder sowas in der Art, macht ihn das doch wuschig *g*
KORREKT! :anbeten:
Ich mag sowas auch. Wenn Du den Mumm dazu hast, probiers mal. Wirst schon merken, ob er es auch mag oder nicht.
 
D

Benutzer

Gast
ich denke auch der einzige weg ist es ihm offen zu sagen, dass du da voll dfauf stehst:smile2:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
ja also irgendwie schon ne :tongue:
hehe tu ma nich so unschuldig ne :schuechte :gluecklic

irgendwie schon sagich sowas?
oder
irgendwie schon redeste von ner anderen?
....^^

schiiiiiiiiieb den wal *sing

scheiß drauf :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Wenn ers noch mal machen sollte eifach ´n bisschen stöhnen das müsste helfen dan weiß er das du es schön findest.
 

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst es ihm auch "in Bildern" beschreiben.
Also zum Beispiel... "Ohhh meine Höhle hätte gerne mal wieder Besuch von Deinem Zünglein..."
Ruhig etwas "verspielter".

Gruß
Susi
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Susi74 schrieb:
"Ohhh meine Höhle hätte gerne mal wieder Besuch von Deinem Zünglein..."

*lol* is nicht bös gemeint, aber da müsste ich soooooooo lachen!!! :blablabla

"höhle" ...

is ungefähr wie "liebesgrotte" :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren