• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken. Wie macht/habt ihr es am liebsten ?!

K
Benutzer187591  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo.
Ich persönlich mag es sehr geleckt zu werden.
Gerne auch länger und ausgiebig.
Mag es wenn er mir dabei seine Finger einführt. Vaginal als auch anal.
Wenn er mit seiner Zunge, zu Anfang erstmal sanft, meinen Kitzler massiert/ stimuliert macht mich das total wuschig..und ich bekomme immer mehr Lust auf mehr.

Wie leckt ihr am liebsten bzw wie werdet ihr am liebsten geleckt ?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das klingt schon mal so, wie ich auch gerne oral verwöhne. Ich mag es gerne länger zu lecken und dann auch Finger vaginal als auch anal, gerne auch gleichzeitig in beide....
Wenn sich die Frau dabei dann auch selbst anfasst und mir ev. zeigt wie sie angefasst werden möchte oder es einfach selbst übernimmt, weil es sie geiler macht, umso besser. Das ist für mich einfach ein extrem befriedigendes Gefühl und Teil einer erfüllten Sexualität.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
du hast es schon genau so beschrieben, wie ich es am liebsten mache :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wäre jetzt auch meine "Standard"-Variante.

Ansonsten was Kuschelbär55 Kuschelbär55 sagt: Wenn die Frau spezielle Wünsche/Vorlieben hat und diese mitteilt, umso besser!

Wenn keine Rückmeldung kommt, massiere ich beim Finger einführen auch gern die Gräfenberg-Zone, ich mag das Gefühl und wenn es ihr sogar beim Squirten hilft: win-win!
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mag die Mischung aus lecken und saugen. Im Laufe der Zeit dann auch gerne intensiver und mit 1 oder 2 Fingern vaginal.

Wenn ich mich dabei über sein Gesicht hocke dann auch gerne mit etwas mehr Körperkontakt im Sinne von seine Hände um meine Hüften geschlungen, auf meinen Oberschenkeln oder meinem Po.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich sauge, knabbere, leckere, massiere, klopfe mit der Zunge und hau auch gerne mal. Gerne mit Beine auf meinen Schultern, sodass ich vollen "Zugang" habe und in Ruhe alle begutachten und erkunden kann.

Ich achte viel auf die Reaktion des Gegenübers, sodass ich genau lernen kann wo, wie, was warum :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich schätze auch das volle Programm. Lecken, saugen mit oder ohne Fingern. Finger zusätzlich gerne im Arsch.
Königsdisziplin ist ganz klar das facesitting, da habe ich das Kommando :tongue:
69 ist natürlich auch was großartiges, am besten wenn ich oben bin :whoot:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich fessle meine Frau in der Frogtie-Position (angewinkelte Beine). Dann habe ich freie Hand resp. freies Spiel mit meiner Zunge.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hallo.
Ich persönlich mag es sehr geleckt zu werden.
Gerne auch länger und ausgiebig.
Mag es wenn er mir dabei seine Finger einführt. Vaginal als auch anal.
Wenn er mit seiner Zunge, zu Anfang erstmal sanft, meinen Kitzler massiert/ stimuliert macht mich das total wuschig..und ich bekomme immer mehr Lust auf mehr.

Wie leckt ihr am liebsten bzw wie werdet ihr am liebsten geleckt ?
So ziemlich genau so. Natürlich zuerst die Schenkel Innenseiten küssen und streicheln bevor man sich dem lecken widmet aber dann auch langsam erst den Kitzler küssen und dann sanft umkreisen. Währenddessen die Schenkel Innenseiten streicheln. Den Kitzler mal mit mehr und mal mit weniger Druck lecken, ein wenig saugen oder auch mal den Eingang lecken und den Kitzler so mit Daumen stimulieren. Während dem lecken auch die Geschwindigkeit erhöhen oder verlangsamen und die Finger einführen. Sanft stimulieren und auch schneller mit mehr Druck Richtung Bauch stimulieren. Natürlich ist das auf die Partnerin individuell anzupassen und mit (ständigem) Augenkontakt zu „kontrollieren“. Im besten Fall setzt sie sich auf mein Gesicht und „reitet“ mich oder dann natürlich die 69.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Alles was mit Zunge und Bart, wenn vorhanden, möglich ist. Viel Druck, volle Konzentration auf die Klitoris. Am besten kann ich das selbst, deshalb mag ich Facesitting am liebsten.

Finger nur um der Zunge eine Pause zu gönnen und weiter die Klitoris zu stimulieren oder um etwas am Vaginaeingang zu massieren. Ansonsten Finger weg, sonst gibt es Kloppe. 😅
 
forensiker
Benutzer186602  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich lecke gerne erst die Schamlippen und Klitoris, sauge hernach und knabbere sanft an der Klitoris. Gerne dringt die Zunge auch in sie ein :smile: Wenn sie es möchte, kommen auch die Finger vaginal sowie anal zum Einsatz, je nach Lust und Laune.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
saugen, lecken, ausgiebig an ihren Schamlippen und Knospe lutschen und meine Zunge in ihrer Muschi versenken. Sie dabei zu Fingern geht auch immer! Das alles in unterschiedlicher Intensität - sie bekommt es von mir, so wie sie es gerade braucht. Das merke ich recht schnell….
 
Zuletzt bearbeitet:
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #13
Mit viel Druck. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer eher dazu neigen, das zu lasch/sanft machen und dann bringt es mir nichts. Am besten nur die Zungenspitze nehmen und dann ordentlich Druck ausüben. Dabei oder als kleine Pause vom Lecken zwischendurch Fingern finde ich auch sehr gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Oh ja! Der Druck der Zunge scheint mir echt sehr wichtig zu sein... Ist auch meine Erfahrung.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich verwöhne sehr gerne Oral.
Erst normal aber danach gerne in 69 oder facesitting.
Und dann schön lange und ausgiebig. Stecke gerne auch den Finger in die Uschi oder den Hintern.
Oder auch bissel am pooloch lecken in 69 :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #21
Ich fange langsam an und kuss erst um ihre Muschi herum. Leckere/ sauge dann etwas an ihren Schamlippen und verwöhnen den unteren Teil und Taste mich dann zu ihrem Kitzler hoch. Ich mach es aber nicht immer gleich manchmal geht ich auch schneller zu ihrem Kitzler gehe dann aber auch wieder tiefer oder leckere von ganz unten bis ganz oben zum Kitzler. Sie mag es wenn ich alles mit einbeziehen. Wenn ihre Erregung steigt führe ich einen Finger ein und dann einen zweiten und um es dann zu beenden kommt der zweite Finger in das hintere Loch. Das ist bei meiner Frau eine Orgasmus Garantie
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe bis jetzt mit sanften Küssen der Frau begonnen, dann um Ihr Klitoris herum, dann immer direkter die Klitoris lecken und absichtlich zwischen durch die Klitoris nicht so dreckt lecken oder nur küssen. Dann wiederhole ich diese bis sie anfangt zu betteln, die Klitoris direkt zu lecken und diese mache natürlich auch, zu mindestes für den Moment! Wiederhole aber gerne diese und erlöse sie erst nach eine paar mal betteln. Die Klitoris mit den Lippen umkreisen und daran sanft sagen, hat schon funktioniert.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich mag es total eine Frau zu lecken.
Ich mag es sie erstmal mit der Zunge die Schamlippen lecken. Dann durch die Schamlippen. Ihren Eingang ertasten, mit der Zunge etwas „eindringen“. Dann den Kitzler lecken, einsaugen und sanft dran „knabbern“.
Ich mag es total wenn ich ihr zuckendes Becken kontrollieren kann.
Dabei dann auch gern den Busen ab und an kneten und mit den Nippeln spielen…..
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Mit viel Druck. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer eher dazu neigen, das zu lasch/sanft machen und dann bringt es mir nichts. Am besten nur die Zungenspitze nehmen und dann ordentlich Druck ausüben. Dabei oder als kleine Pause vom Lecken zwischendurch Fingern finde ich auch sehr gut.
Oh mein gott
Endlich eine Frau die ausspricht wie sie es gemacht haben will
Ich fingere gern
Und lecke zwischendurch
Würde dir sicher gefallen
Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ich lecke sehr gerne.Dafür verzichte ich auf alles andere.Schon der Anblick einer schönen behaarten Muschi ist himmlisch.Am liebsten lecke ich im Liegen.Aber ich mag es auch,wenn eine Frau sich über mein Gesicht hockt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #26
Ich liebe das ausgiebige lecken auch ungemein. Beim Vorspiel langsam nach unten herantasten, erst eine Zeit um den Schambereich herum küssen an den Oberschenkel Innenseiten und am Damm um Spannung aufzubauen. Dann mit angemessen Druck den Kitzler lecken, abwechselnd Schamlippen innen, außen bis zum Schaft, manchmal auch mit Fingern dabei.
Po lecken gerne auch in der Hündchen Position mit tiefem Zungeneinsatz.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Zunge an den kitzler und wenn er oder sie es schafft den rhytmus einigermaßen zu behalten auch gerne mit zwei Fingern aktiv werden
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Meine Frau liebt es wenn ich ausgiebig über ihren kitzler lecke und zwischendurch stark an ihm sauge😍🤤
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #29
Kümmere mich vor allem um den Kitzler, ab und zu ein bisschen saugen oder Druck ausüben.
Dabei mit ein, zwei Fingern den gpunkt streicheln. Hin und wieder noch einen Finger im po

Ich mach's gerne
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #30
Ich werde am liebsten beim Facesittung durchgeleckt. Es gibt nichts Besseres als ins Gesicht des Lick Slaves zu kommen :grin:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #31
Meine Frau mag es, dass ich ihre Schamlippen lecke, die Klitoris aber nur saugen. Gerne auch einen Finger in den Po.
 
user720815
Benutzer207878  (41) Ist noch neu hier
  • #32
Also ich liebe es wahnsinnig geleckt zu werden. Am liebsten verschiedene Geschwindigkeit und mal sanfter mal fester. Wenn ich dann richtig erregt bin und mein Kitzler richtig prall darf seeeehr gerne feste dran gesaugt werden. Besonders erregt werde ich, wenn man kurz vorm Höhepunkt pausiert und dann nochmal beginnt und das am liebsten so 5-10 mal.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #33
Ich mag lecken im Wortsinne eigentlich gar nicht, also mit der Zunge rauf und runter langweilt mich eher, als es mich erregt. Ich hatte bisher auch noch nie einen Mann, der das wirklich konnte (also so wie es mir gefällt) Eine Frau hat mich schon öfters mit dem Mund zur Ekstase gebracht. Es ist aber viel weniger Lecken mit der Zunge. Viel mehr macht sie mit den Lippen. Ich hab das von ihr gelernt. Gemerkt habe ich mir, dass sie gesagt hat ich soll mit den Lippen so tun, als ob ich küsse und rede. Saugen und Zupfen, nicht lecken.
Bis jetzt gab es keine Beschwerden, wenn ich das aktiv machen musste.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich steh auf beißen... in den kitzler... die schamlippen.... muß schon ein wenig weh tun.... und den kratzigen bart spüren🫠
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #35
Ich liebe es zu lecken 😋... meine Frau oder eine Gastdame 💋💕 ... eine Mischung zwischen saugen und lecken... 😊😘 Küsse die innenseiten der Oberschenkel sehr gern.. und natürlich auch dem Po ... die Zunge 😝 ist dabei immer extrem aktiv... und die Finger kommen auch zum Zuge... quasi das volle Programm 💋
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Lecken. Wie macht/habt ihr es am liebsten ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren