Lecken? wie ist es für männer?

S

Benutzer

Gast
also männer an die macht!
wie findst ihr es wenn ihr den andern partner mit den mund befriedigt?
Eckelig?
Geil?
Wie fühlt sich dat den an? (mache ja sowas nicht bei mir selbst)
 

Benutzer11990  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tipp: Geh oben auf "suchen" und du findest mega viele threads dazu...


Ma zusammengefasst: Kaum ein Mann findet das nicht schön...
 
D

Benutzer

Gast
Gentleman schrieb:
Tipp: Geh oben auf "suchen" und du findest mega viele threads dazu...


Ma zusammengefasst: Kaum ein Mann findet das nicht schön...
Dito! Kann mich nur anschließen...schmeckt für mich nicht eklig...und es ist schön/geil zu sehen wie meine Freundin richtig feucht und geil wird :drool:
 

Benutzer10213  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schön meine Freundin ORal zu verwöhnen und wenn ich sehen wie sie dabei kommt ist das ein geiles GEfühl
 
S

Benutzer

Gast
Kann mich der den übrigen Meinungen nur anschliessen.
Eklig ist mir das nie. Es sei denn ich bin vorher in ihr gekommen. Dann ist es schon manchmal komisch.

Aber ansonsten bin ich da teilweise ralliger drauf als auf den eigentklichen GV *smile. Muss wohl an den Pheromonen liegen die speziell an den schambehaarten Stellen der Frau bzw auch beim Mann aus speziellen Drüsen ausströmen und als Sexuallockstoffe fungieren.

Selbst die kleinste Brise von dem von mir sogeannnten "süssen" Duft macht mich bzw bestimmt auch die anderen Vertreter meines Geschlechts "willenlos" .

Kann da manchmal sogar Vertreter meines Geschlechts verstehen die aufgrund Mangel von " natürlichen Resourcen " auf Käufe von gebrauchter Unterwäsche weiblicher Anbieter zurückgreifen und sogar Geld dafür bezahlen *grins.

Kann da natürlich nur für mich sprechen. Ist bestimmt bei jedem Mann unterschiedlich wie er das "orale Verwöhnen" empfindet.

Einfach sanft antesten oder in ( kleiner) Tip mit Hilfe einer leckeren Joghurt oder Puddingspur dorthin leiten *smile.

Vorher würde ich noch eine kleine "Intimrasur" empfehlen, damit er nicht soviele Haare in den Mund bekommt .

Ich finde es übrigens voll genial meine Freundin zu rasieren. Kannste ihm ja auch mal vorschlagen.

MFG

Smithsonian
 

Benutzer12679 

Verbringt hier viel Zeit
tranceparty schrieb:
Ich finde es schön meine Freundin ORal zu verwöhnen und wenn ich sehen wie sie dabei kommt ist das ein geiles GEfühl

So ist es! Das ist kaum zu überbieten.:grin:
 
S

Benutzer

Gast
... wenn alles sauber und gewaschen ist und man sich nicht erst mit ner Heckenschere durchkämpfen muss... :wuerg:

... dann isses genau so, wie die Jungen vor mir sagen... geil. :tongue:
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es voll geil und erregend :zwinker:
das habe ich schon sehr oft ausgeübt und ich muß sagen ich bin recht gut auf dem gebiet lool* :zwinker:
allerdings würde ich es nicht bei jeden Frau machen.sie muss auf jedem Fall "gut schmecken" und riechen und natührlich gepflegt sein.ein absolute muss!
 
F

Benutzer

Gast
lecken ist einfach was geiles! der gedanke, daß sie es sich wünscht ist es schon wert das zu tun. wenn man(n) es macht und sie vor geilheit schon nicht mehr weiß wo sie ist, macht es noch mehr spaß und mich auch sehr an! schmecken tuts nicht schlecht (hygiene), "trocken" lecken wär langweilig *g* wenn sie soweit ist und zuckt ist es sehr schön und macht mich auch total geil. ich möchte meistens gar nicht mehr aufhören, dabei geht die zeit immer so schnell vorbei *g* könnte das bestimmt 1-2 stunden machen, doch bisher wollte/konnte keine so lange. (wollten dann meistens noch was anderes *g*) lecken gehört einfach zum sex!!!
 

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund steht auch drauf, ich brauche ihn nie drum zu bitten, er macht's immer gleich von alleine :cool1:
Und mir selbst macht es auch mehr Spaß seit ich mich immer schön ordentlich rasiere da unten.
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
coco loco schrieb:
mein Freund steht auch drauf, ich brauche ihn nie drum zu bitten, er macht's immer gleich von alleine :cool1:
Und mir selbst macht es auch mehr Spaß seit ich mich immer schön ordentlich rasiere da unten.

ja odentliche rasur ist schon pflicht, finde ich zumindest

:bandit:
 

Benutzer13060  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach es sehr gerne, aber nur wenn sie rasiert ist... net unbedingt komplett... muss net sein, aber gepflegt rasiert sodass ich net dauernd haare im mund hab... :zwinker: und sie muss natürlich auf hygiene achten, aber das ist im normalfall ja kein problem...
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das wie die meisten hier, total erregent meine freundin zu lecken. es ist ein schönes gefühl ihr es so zu besorgen und sie damit glücklich zu machen, ganz eigen nützig ist es ja nicht man hat ja eine schöne "aussicht" und ich finde das frauen auch unheimlich gut und sinnlich schmecken. ich liebe es, woebi natürlich intimpflege unerlässlich ist und noch besser ist es wenn sie rasiert ist.
 
W

Benutzer

Gast
seit dem meine freundin ordentlich rasiert ist, gibt es fast nichts besseres
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es! Gehört zu den geilsten Sachen überhaupt für mich. Warum das so ist kann ich gar nicht so genau beschreiben.. mag den Geschmack, mag es wenn ich merke wie sehr die Frau dabei abgeht.. alles zusammen einfach sehr schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren