Lecken: wie is das für jungs?

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Hey ihr
Ich hab da ma sone Frage, also hauptsächlich jetzt an männliche Mitglieder gerichtet, aber Mädchen können natürlich auch was dazu schreiben...
Wie is das eigentlich für Jungs wenn die uns so "einen lecken"??
Also ich hab meinen Freund das noch nie so gefragt...
Also ich meine fühlt ihr da auch irgendwas???


Anna


Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen.....

Ich fühlte da immer etwas. Aber weniger körperlich als eher seelisch. Es ist sehr schön zu beobachten, wie sich seine Partnerin wohlfühlt, wenn man sie Oral befriedigt. Auch wenns mich immer auch körperlich angeturnt hat, so überwog doch immer die seelische befriedigung dabei.

Es ist einfach nicht zu toppen, wenn einem seine Partnerin hinterher, glückselig ansieht und in die Arme zieht. Auch wenns dann dabei bleiben sollte und nicht noch eine weitere Nummer folgt.

Eigentlich wollen wir Männer ja auch nicht wirklich viel was anderes als ihr Mädels. Wir wollen auch nur, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Und wenn ihr euch dann nach der oralen Befriedigung in unsere Arme legt, euren Kopf auf unsere Brust legt, zufrieden und entspannt einschlaft und euch in eurer bedingten Schutzlosigkeit für die Nacht in unsere Hände begebt, dann ist das für uns auch eine Befriedigung. Sie steht der körperlichen Befriedigung in nichts nach!

Aber das empfindet auch jeder anders. Ich empfinde es so, wie ich es beschrieben habe.
 

Benutzer64047 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich mache es sogar lieber als es machen zu lassen... Es ist einfach seeehr intim, mit der Zunge an der Stelle zu sein... Die Geilheit dabei geht vor allem vom Kopf aus. Nebenbei habe ich genug Übung um sagen zu können, dass ichs doch ganz gut drauf hab mittlerweile :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren