Lecken: wie is das für jungs?

Benutzer17539  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das geilste was daran noch ist, ist wenn man abend schwimmen geht in ein hallenbad wo man rausschwimmen kann. wo richtig der dampf vom wasser aufsteigt. da kans ganz schön nett werden ;P natürlich wenn keine leute kommen. aber meistens um 9:00 abends kommt da kein schwein mehr. auser um halb 11 der bademeister. der dann pfeift und schreit raus jetzt^^ wir schließen. naja

Sicherlich gibts einige die sagen nein bin nicht fürs lecken aber ich glaube mal 70 % der männer stehen drauf. nur geschätzt von mir.
 

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
man könnte bald meinen, die männlichen poster versuchen hier irgendwo zu landen.

also ich lecke überhaupt nicht gerne. auch wenns frisch gewaschen ist, hat das weibliche geschlechtsteil einen eigengeruch, der mich nicht anmacht. mein männlicher bekanntenkreis leckt teilweise auch nicht gerne, und die anderen machens der reaktion willen.

meine partnerinnen konnte ich bisher immer vaginal befriedigen. und das war und ist gut so. kann ja sein, ich gerate mal an eine, die nur durch lecken kommt, dann mache ichs ihr zuliebe. ausserdem gibts noch finger.
Ich bin auch kein Chronischer fufu lecker...

Aber wenn sies so geil macht dass ich sie anschliesend so fi*ken kann wie was weiß ich, dann find ichs natürlich super...

Der Geschmack gefällt euch ? Alter, ich hab schon so viele mös*n geleckt und die haben niemals gut geschmeckt... war ehr unangenehm habs aber trotzdem gemacht.. Reaktion is halt geil, und ich denke dass sie auch ziemlich geil werden wenn die mir einen Lutschen... gut, obs jetzt schmeckt is ne andere frage... Aber ich steh auf geleichberechtigung :tongue:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
War jetzt nich so gemeint, dass es langweilig is oder so
Ich finds ja schon schön aber naja ich werd jetzt nich feucht von oder so...also so war das gemeint

..und bei mir ists ein todsicherer Weg, mich triefend nass zu kriegen, indem ich ihm einen blase... :grin:
Er wird auch regelmäßig geil davon, mich zu verwöhnen... Egal ob mit Fingern oder Zunge.. führt im Endeffekt fast immer zum Sex :link:
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich haben das noch nie so ausprobiert^^ ich würde gerne wissen ob dich der geruch net stört wenn er sogar deine freundin stört?oO
die frage is hier natürlich an alle gerichtet, die sie beantworten können

es sind nich alle mädels gleich was geruch + geschmack angeht, meiner macht es bei mir zB oft + gerne im gegensatz zu seiner ex, die wie er meinte nicht so super schmeckte und das fand er dann halt nich so toll.
ich hab auch kein problem damit ihn danach zu küssen und find das schmeckt irgdnwie ziemlich neutral.
 

Benutzer62611 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde geleckt zu werden auch ziemlich geil. aber ich frage mich auch, wie es für ihn ist, mich zu lecken... so wie die männers hier schreiben, deute ich seine "reaktion" auch.
ich würds sogar auch gerne mal selber ausprobieren... ne frau lecken! ist ne erregende vorstellung.

auf die frage wies schmeckt, hab ich die antwort bekommen: "wie ein bonbon". süße antwort, oder?
danach zu knutschen ist kein prob für mich.
 

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
ich finde geleckt zu werden auch ziemlich geil. aber ich frage mich auch, wie es für ihn ist, mich zu lecken... so wie die männers hier schreiben, deute ich seine "reaktion" auch.
ich würds sogar auch gerne mal selber ausprobieren... ne frau lecken! ist ne erregende vorstellung.

auf die frage wies schmeckt, hab ich die antwort bekommen: "wie ein bonbon". süße antwort, oder?
danach zu knutschen ist kein prob für mich.
Da hat er dir zu liebe gelogen, haha :smile:
 

Benutzer54334 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
beim lecken bin ich natürlich auch sofort dabei. fühle es sehr gerne wie sie feucht wird und schon mit den hüften leicht auf und ab schwingt weil es sie erregt. allerdings lecke ich niemals wenn die frau einen leicht unangenehmen geruch hat.
die scheide scheint irgendwie relativ schnell unangenehme gerüche anzunehmen, d. h. zu schwitzen usw.. also die frau sollte schon täglich duschen, ich merke das sonst einfach und dann vergeht mir die lust daran.. achja, und wenn die frau unrasiert ist dann turnt mich das total ab, da geht dann gar nix mehr.. aber ansonsten total schön!!
 

Benutzer7834 

Verbringt hier viel Zeit
Lecken

Hallo Anna,
ich hab' keine Ahnung, wie das für Andere ist, aber für mich ist es einfach nur mega-geil, meine Freundin zu lecken.
Du siehst ihre Muschi, du riechst sie und schmeckst sie, dann kommmt der Saft, sie beginnt zu zittern und bäumt sich auf ...
also, wem das nicht gefällt ...
Als zusätzlichen Reiz lecke ich ab und zu kurz über ihr Poloch, das macht sie besonders heiss.
Ich selbst spitze dabei manchmal schon ab, ohne dass sie meinen Penis berührt hat.
 

Benutzer57415  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex stand ihrgendwie total nich auf lecken.
Ich durfte sie nur einmal lecken und irgendwie hats ihr net wirklich Spaß gemacht.
Ich fand das total schade weil ichs gerne gemacht hab und es mich auch total angetörnt hat.

Und momentan hab ich leider niemanden den ich lecken kann. :flennen:
 

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich war das bei meiner Ex immer ne kleine Sauerei.
Einerseits hats n bisschen sauer geschmeckt, aber naja, das hält man noch locker aus.
Aber meine Zunge war nicht immer besonders ausdauernt und so wurde die schonmal schnell schlapp und einmal hätt ich sogar fast nen Krampf bekommen:ratlos: . Das schlimmste war aber, dass es sich so unangenehmt angefühlt halt, weil die ganze Soße ständig mein Kinn runter lief und sich in meinem Kinnbart gesammelt hat.
Vielleicht hab ich auch irgendwas für mich falsch gemacht :confused:

PS: Spaß hat's trozdem gemacht.:drool:
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds einfach nur geil:drool: Ihre Reaktion zu sehen, ihr stöhnen zu hören und zu spüren wie sie meinen Kopf an ihr Becken drückt kurz bevor sie kommt - einfach unbeschreiblich:herz:
 

Benutzer61266 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach das richtig gerne. Allerdings nur wenn ich in ner richtigen Beziehung bin. Und ja: Es geilt mich auf. Ich liebe es einfach. Und bei uns führt das auch immer zum Sex. Allerdings gibt sich meine Freundin meistens nicht mit ein mal lecken zufrieden:schuechte
Ich finde es ist ein sehr schönes Gefühl jemandem so nahe zu sein. Das gehört mit zum intimsten was man sich nur vorstellen kann...
 

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fand es immer sehr aufregend meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen, zu liebkosen und zu sehen, was sie dabei empfindet. Und wenn ich ihre Reaktionen sah, hat es mich sehr glücklich gemacht und tierisch erregt. Es hat zwar am Anfang etwas gedauert, bis sie sich fallen und gehen lassen konnte, aber zu sehen, wie sie dahin schmilzt und nur noch fühlt, war einfach nur wunder schön.
 

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund kann gar net gneug davon bekommen.

zuerst hat nich das voll angeekelt, aber dann hab ich ihm gesacht, dass ichs lieber hätte, wenn er sich vorher wäscht und seit dem bin ich da auch ganz doll hinterher. ich werd dabei auch immer sooo heiß, dass ich aufhöre und er in mich eindringt.
aber eines ist bei uns tabu und zwar ist das kommen IN meinem mund, ich bekomme nämlich voll schnell brechreiz und muss da so schion aufpassen, dass ich ihn nicht zu weit rein nehme und wer er noch kommen würde, würde ich mich richtig übergeben.

am besten ist wirklich, wenn du mit deinem freund redest, denn anders kiannst du es wohl kaum herausfinden.

lg, BdB :herz:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Entweder hast DU oder es haben alle vor dir die Fragestellung falsch verstanden ;-) Denn - auch wenn ich es selbst noch immer nicht glauben kann - es geht in diesem Thrad nicht ums Blasen *g*

#Hannes#
 

Benutzer63314 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meine freundin bis jetz noch nie geleckt, immer nur gefinger, okay das war aber auch das einzige was wir bisher mit einander hatten. Das heißt wir hatten noch keinen sex. Aber wenn mir dass so vorstelle was ihr hier alles schreibt dann erregt mich dass schon auch. Alleine die vorstellung :zwinker:
Noch ne frage:
sollte man eigentlich befor ich meine freundin lecke mit ihr schon geschlafen haben? Also erst das 1. mal dann lecken oda ist es sogar vor dem 1. besser? was meint ihr mädels? und was habt ihr jungs für erfahrungen?
thx
bye
 

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund hat mich vor meinem Erstem Mal erst geleckt... dadurch war ich dann schön feucht und er hatte auch sienen spass dabei... dann kam er "hoch" und ist in mich eingedrungen... ein wundervolles Gefühl.. und ich denke auch durch den Kick den frau beim lecken bekommt, spürt sie eventulle schmerzen beim Eindringen beim ersten mal nicht... ich hatte 0 Schmerzen und einige freundinnen bei denen auch vorher geleckt wurde ebenfalls nicht... Hm auf jeden fall war es sehr sehr schön und lecken ist eine tolle einstimmung für sex... sowohl beim ersten mal als auch beim 100. mal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren