Lecken: wie is das für jungs?

Benutzer18595  (37)

Verbringt hier viel Zeit
frische gewaschene muschi lecken ist mit das geilste was es gibt ^^
 
P

Benutzer

Gast
Einfach geil... zu spüren wie sie abgeht, nasser wird, sich dem Orgasmus nähert, irgendwann kommt während ich sie weiterlecke und schmecke...
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Naja - das Lecken als solches finde ich auch nicht wirklich speziell. Aber ihre Reaktion zu beobachten, dass ist das was anmacht :jaa:
 

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß, dass es meinen Freund richtig geil macht, wenn er mich leckt. Er schwärmt ständig von meinem Geschmack und meinem Geruch und hat sich selbst kaum noch im Griff, wenn er eine Weile leckt. Ich kann das verstehen, denn wenn ich ihn oral befriedige, dann werd ich dadurch nicht feucht, nein, sondern klitschnass und bin spitz wie Nachbars Lumpi. Da hält mich eigentlich nichts mehr zurück...
Doch, glücklicherweise stehen wir da beide total drauf und es gehört zu einem festen Bestandteil in unserem Sexleben!!!
 

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin stört einfach der eigene geruch selbst wenn ich nach dem lecken schon in den nähe ihres mundes bzw. nase komm sagt sie stop in drückt mir gleich einige kaugummis in die hand:kopfschue

also mein freund und ich haben das noch nie so ausprobiert^^ ich würde gerne wissen ob dich der geruch net stört wenn er sogar deine freundin stört?oO
die frage is hier natürlich an alle gerichtet, die sie beantworten können :grin:

Einfach geil... zu spüren wie sie abgeht, nasser wird, sich dem Orgasmus nähert, irgendwann kommt während ich sie weiterlecke und schmecke...

^^schmeckt das gut? loL ich weiß dumme frage, aber is das kein bisschen unangenehm?
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Silvana91, das würd mich auch ma interessieren..
also mein freund macht das unheimlich gern... :herz:
 

Benutzer62448  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe leider zur zeit keine die ich so verwöhnen könnte.Ich mach das unheimlich gerne da ich ne flinke zunge habe :schuechte
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Allein das Gefühl/der Anblick wenn es meiner Freundin gefällt....:drool:
 

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
Ob es schmeckt.. Nö nicht wirklich, aber es ist halt einfach geil wenn die Freundin total wild drauf wird und umbedingt deine Zunge spüren will. haha Kann man gut mit ärgern und dann wirden die eh total wild, das geht ab!
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gerne wissen ob dich der geruch net stört wenn er sogar deine freundin stört?oO
die frage is hier natürlich an alle gerichtet, die sie beantworten können :grin:

wenns riecht sollte sie vieleicht einmal öfter Bekanntschaft mit dem Duschgel machen.:wuerg:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
das würd ich jetz mal so nich sagen, denn trotz regelmäßigem und gründlichem waschen bleibt meist der natürliche scheidengeruch enthalten und der ist ja auch normal..
zu häufiges intimbereich-waschen ist (glaube ich) sogar schädlich..
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das würd ich jetz mal so nich sagen, denn trotz regelmäßigem und gründlichem waschen bleibt meist der natürliche scheidengeruch enthalten und der ist ja auch normal..
zu häufiges intimbereich-waschen ist (glaube ich) sogar schädlich..

Also einmal am Tag duschen hat meine Muschi noch nicht umgebracht...
und mein Freund riecht nix. Ich auch nicht.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mags :smile: Und vor allem, wenn er merkt, dass ich gleich komme, macht ihn das hin und wieder so geil, dass er mich anschließend fickt. Das ist nur zu meinem Vorteil :grin:
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nicht lecken darf ist das so mit das schlimmste was mir passieren kann.....außer gar keinen sex zu haben ^^ :drool:
 

Benutzer62108 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich vom lecken im Grunde ja nichts habe.

Es gibt wirklich nichts schöneres, mir gefällt das schon fast besser als der Sex *gg*

Ich mag das Gefühle, ihre blicke, den geschmack.....*brrrr* das is einfach nur wahnsinn, und ich geh ihr fast jeden tag wenn wir uns sehn zwischen die beine *gg*

Und sie scheint nix dagegen zu haben wenn ich sie zärtlich lecke.
 

Benutzer17539  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist einfach super, es macht auch spass, am anfang bisschen sanft und dann geht man ein bisschen wilder drann und sie zuckt nur mehr mit dem bauch herum ^^ und wenns ihr gefällt was immer der fall ist kommen auch schöne lieder raus *g* ^^
 

Benutzer44891  (43)

Verbringt hier viel Zeit
man könnte bald meinen, die männlichen poster versuchen hier irgendwo zu landen.

also ich lecke überhaupt nicht gerne. auch wenns frisch gewaschen ist, hat das weibliche geschlechtsteil einen eigengeruch, der mich nicht anmacht. mein männlicher bekanntenkreis leckt teilweise auch nicht gerne, und die anderen machens der reaktion willen.

meine partnerinnen konnte ich bisher immer vaginal befriedigen. und das war und ist gut so. kann ja sein, ich gerate mal an eine, die nur durch lecken kommt, dann mache ichs ihr zuliebe. ausserdem gibts noch finger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren