• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

L
Benutzer100807  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Wer von euch mag es, geleckt zu werden, wer nicht?
Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss?

Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr schon erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht.

Bin auf eure Antworten schon gespannt.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich selbst mag es gar nicht, weil meine Klit einfach zu empfindlich ist und auf direkte Berührungen mit Libidoverlust reagiert, dazu ist die direkte Berührung mit einem unangenehmen, dumpfen Schmerz verbunden, der eben zusätzlich Libido lahm legt.

Inzwischen habe ich langsam festgestellt, dass ich es sehr gerne mag, an den restlichen Partien des Intimbereiches geleckt zu werden... Aber es erfordert von meinem Schatz viel Geschick, nicht versehentlich doch die Zuckerperle zu berühren. Und eine falsche Berührung reicht ja, wie gesagt, und die Libido ist weg und es tut unangenehm weh...
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ich liebe es total, mein Freund aber leider nicht. :frown:

Am liebsten dann auch bis zum Schluss, was aber nicht lange dauert. Wenn man mich leckt, komme ich recht schnell. Das Gefühl ist einfach zu intensiv, als das ich es lange verzögern könnte.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #4
In diesem "wusstest du schon"-Kasten wurde es glaube ich mal als Lieblings-"sex" von Frauen ausgewiesen. Das sagt alles :grin:.
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde nun mal darauf tippen 75 % der frauen stehen darauf :smile:
 
R
Benutzer104307  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Glaub das kann man gar nicht so genau sagen, kommt ja immerhin auch auf den Partner an.

Frau kann es eigentlich lieben, aber gern drauf verzichten wenn es dem Partner nicht gefällt.
Glaub das ist bei euch Männern mit dem Blowjob nicht anders.

Wenn man merkt das der Partner es nicht gern macht, oder es ihm selbst nicht viel Spaß macht, hat es wenig Sinn.
Im Gegensatz dazu, wenn es sicht- und spürbar ist [static="https://www.planet-liebe.com/forum/images/smilies/drool.gif"][/static], das es IHN fast noch heißer macht als dich selbst,
dann kanns gern lange und bis zum Schluss sein.
Wobei es dann auch oft so ist das am Schluss noch lang nicht Ende ist
00007021.gif
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, ich liebe es und mein Freund zum Glück auch, ABER:
Nur in Maßen!
Wenn sich ein Mann da unten ewig verkriecht und ich merke, dass er jetzt unbedingt einen Orgasmus aus mir rauskitzeln will, vergeht mir die Lust. Denn dann fühle ich mich auf irgendeine Art und Weise unter Druck gesetzt :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube als Mann, kann ich einiges dazu sagen. :smile:
Ich habe es so erlebt, viele Frauen wollen es am Anfang gar nicht, bis sie teilweise regelrecht süchtig danach werden... siehe meine Frau. :grin:
Von, mir gibt das gar nichts, aber mach ruhig bis endlosen Leckorgien, wo ich den nächsten Tag Zungenmuskelkater hatte, war alles dabei.
Bei Shiny, dass hört sich leicht an, einfach die Klitoris auszusparen, ist es aber nicht. Denn beim Lecken sieht man nicht allzuviel, man verlässt sich mehr auf das Gefühl von Zunge und Mund. Da hilft sicher eine andere Stellung, als beim normalen Lecken. :zwinker:

Ob es Frauen mögen, hängt aber immer auch davon ab, ob es der Partner auch gern macht und er sich die Mühe macht auf seine Partnerin einzugehen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ich liebe es ausgiebig und gut bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Das ist besser als Sex.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 -----------

Frau kann es eigentlich lieben, aber gern drauf verzichten wenn es dem Partner nicht gefällt.
Glaub das ist bei euch Männern mit dem Blowjob nicht anders.

Diese Aussagen bezweifel ich beide.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich mag es eigentlich gern, aber nur, wenn mein Parnter auch drauf steht. Wenn ich merke, dass er das nur mir zu Liebe macht, fühlt sichs zwar trotzdem schön an, aber es ist einfach nicht dasselbe. Finds schade, dass mein Freund so gar nicht drauf steht :frown: Er leckt zwar manchmal von sich aus, aber ich hab einfach das Gefühl, er will eigentlich nicht...
Höhepunkt durch Lecken hatte ich noch keinen - hatte wohl noch nie einen Leckprofi :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Mir geht's wie Flame. Ich mag's nicht. Ich bin schnell überreizt. Aber ich mag einen Partner haben, der nichts dagegen hat, weil es kann ja sein, dass ich irgendwann doch noch drauf abfahre :zwinker: Er soll es also immer wieder mal probieren wollen.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #12
Es geht. Ich kann drauf verzichten und andere Sachen machen mir mehr Spaß.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich stehe auch total drauf, am liebsten in Kombination mit Fingern. Es ist einfach vom Kopf her schon geil und er ist mir dabei sehr nah.

Leider ist meine Klit nicht so extrem empfindlich - vom puren Lecken komme ich eher nicht - zu wenig Druck & Reibung.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Ich kann drauf verzichten. Da ziehe ich aktiven OV vor.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Es düfte knapp 6 Jahre sein, seit ich zum letzten Mal geleckt wurde. Ich vermiss es nicht großartig.
Ich würde es nicht ablehnen. :zwinker: Aber ich leb auch gut ohne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich liebe es , ist immer gut zum antörnen :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #26
Ich mag es nicht besonders und verzichte folglich schon lange freiwillig darauf. Ich kann mich dabei einfach nicht genug fallen lassen, um es wirklich zu genießen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Kommen tue ich davon (leider) auch nicht.
Und bei mir ist es auch so, dass, wenn man(n) "zu hart" dran rumleckt und vorallem zu direkt, das schnell unangenehm wird.
Bin da wohl bisschen kompliziert.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #28
ich mags eigentlich auch nicht besonders. ich find das die ersten 1-2 minuten ganz gut, aber dann wirds davon allein auch nicht mehr besser. dann muss was anderes passieren ^^
 
C
Benutzer105585  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
bin leider nocht nicht geleckt worden, möchte es aber gerne mal
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich kann drauf verzichten. Muss nicht sein.
 
S
Benutzer107588  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Am liebsten dann auch bis zum Schluss, was aber nicht lange dauert. Wenn man mich leckt, komme ich recht schnell. Das Gefühl ist einfach zu intensiv, als das ich es lange verzögern könnte.


genau so ist das bei mir auch. es gibt nichts besseres, und ich komm total schnell. && er kann das wirklich verdammt gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Es ist kein Muss, mein Freund machts gerne, ich mags gerne. Allerdings nur als Vorspiel :zwinker:
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich werde gerne geleckt und (besonders) toll ist es wenn er noch einen Finger einführt :smile:
Wenn er anfängt dann bitte bis zum Ende, denn beim Sex komm ich sowieso zu 99% der Fälle nicht :zwinker:

Mein Freund ist manchmal etwas zu sanft, dann ist der Druck zu gering aber eigentl. ... find ich dass es nichts besseres gibt als bis zum Ende geleckt zu werden :smile:

(Auf Sex will ich trotzdem nicht verzichten :grin: )
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #34
Ich liebe es! Und ja, bis zum Schluss. Und am allerfantastischsten ist Lecken bis zum Schluss und danach GV. Dann springt mir die Sicherung raus. :smile:
 
S
Benutzer108863  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich liebe es :herz: sowohl passiv als auch aktiv , "innen" spür ich sogut wie nichts und GV brachte mir nie etwas.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
ich fahr voll drauf ab! ich mags sanft, hart, langsam, schnell,... am liebsten im wechsel. gerade an der perle wird es schnell zu einem sehr intensiven gefühl, schon richtung leichter schmerz, aber anscheinend gefällt mir das :zwinker: eigentlich komm ich relativ schnell, weswegen es fast immer bis zum schluss geht.
und je länger mein freund mich nicht geleckt hat, desto unglaublicher fühlt es sich beim nächsten mal an!
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
L
Benutzer Gast
  • #38
Ich liebe es, geleckt zu werden! Mein Freund schafft es auch eigentlich jedesmal, mich damit zum Orgasmus zu bringen. Am liebsten knie ich dabei über seinem Gesicht, weil ich mich da zusätzlich noch an ihm reiben kann, wenn ich kurz vorm Kommen bin. Außerdem macht ihn das auch extra-scharf, wenn ich mich so an ihm aufgeile! :grin:
69 ist aber auch sehr schön! :smile:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #39
das ist ein richtig intensives gefühl. eigentlich komme ich jedes mal wenn man(n) es bis zum ende durchzieht. aber auch nur als vorspiel ist es bei mir sehr effektiv :zwinker:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren