• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken- Wie gern mögt ihr Frauen es?

G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Wie gern oder auch nicht mögt ihr Frauen geleckt werden? Bis zum Ende mit ordentlichem Orgasmus oder nur kurz.
Lg
 
Mariarid
Benutzer188732  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bis Orgasmus naturlich, es ist ein unbeschreibliches Vergnügen, wenn auch dazu mit finger spielen :love:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Nur als Vor- und Zwischenspiel.
Mit lecken komme ich nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ist nicht so mein Ding, läuft eher unter „ganz nett“. Von daher ist es mir auch lieber mal so zwischendurch oder zu Beginn kurz, aber längere Aktionen werden mir da schnell langweilig.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Meine Frau fährt da total drauf ab
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
kommt auf den Mann an.
gibt Männer, da liebe ich es. Bei anderen ist es zwar ok, aber keine Sensation.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Laut meiner Frau und darauf vertraue ich mal "sehr"
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Ist für mich die liebste Art zum Orgasmus zu kommen :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
tendenziell garnicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Für mich nicht das nonplusultra, es ist aber nett zum anheizen. Ein klitoraler Orgasmus ist die halbe Miete, und auch mit Zunge plus Finger ist es nur halb so intensiv wie mit einem Penis. Zudem geniesst während der Penetration auch der Mann aktiv mit.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für meine Frau und mich eins der Highlights im Bett - für mich, weil ich es ohnehin gern mache und vor allem, weil sie so heftig dabei abgeht. Der Fokus auf die Lust der Partnerin hat auch was ganz Spezielles.
 
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Love it! Meistens und bevorzugt bis zum Orgasmus, aber kann auch ohne das Große O ein nettes Vorspiel sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #63
Ja Kommt auf den Partner die Technik und die eigenen Vorlieben drauf an. Klar wenn man da Leckt als hätte man sich bei Salvatore an der Eisdiele eine Waffel mit 2 Kugel geholt kommt man nicht weit und für den Geleckten fühlt es sich an als wenn man mit dem Waschlappen eingeseift wird.

Wer richtig Lecken will der Kauft sich von Langnese die Eistüten mit dem Schokopropf in der Spitze. Wenn ihr dieses Propf schafft raus zu Lutschen ohne die Waffel auf zu Futtern, seid ihr auf den besten weg. Jetzt übt man dieses noch 3 bis 4 mal und schon hat man eine Ahnung wie man richtig Leckt. Voraussetzung der Partner steht drauf geleckt zu werden.

:grin:
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Ich liebe es und es ist für mich mit das wichtigste und schönste im Bett. Es ist die einzige zuverlässige Methode um mich ohne Spielzeug zum Orgasmus zu bringen.
 
M
Benutzer188118  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Mir gibt es nicht viel, geleckt zu werden. Und mein Liebster macht es wirklich gut! Es macht mich zwar auch an, aber ich stehe eher darauf, gefickt zu werden. Wirkliche Befriedigung empfinde ich nur, wenn mich sein Schwanz ausfüllt und seine Stöße zum Orgasmus bringen.
 
Lenemaus
Benutzer191651  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Bei meinem Ex habe ich es geliebt. War die einzige Möglichkeit, dass er mich zum Kommen bringt. Mit meinem Freund ist es ganz nett, mehr aber leider nicht. Ich hoffe, da verändert sich vielleicht noch was.
Eigentlich sind ja nur wieder die Frauen gefragt, wie gern sie es mögen geleckt zu werden.
Aber hier muss ich unbedingt mal reingrätschen.

Meine lieben Damen, ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen, wie schön es für einen Mann ist, wenn ihr eure Beine ganz, ganz weit spreizt und so euer Schatzkästchen öffnet. Dadurch eine Einladung gebt zum "Lecke mich und saug mich aus." Für mich das Schönste, was es gibt.
Eine Frau bis zu ihrem Point off no return und darüber hinaus zu lecken, ersetzt für mich jede Penetration. Wenn eure Hände meinen Kopf auf eure Vulva drücken und mir so signalisieren: "lecke weiter, höre nicht auf", wenn eure Säfte mein Gesicht fluten, dass ich das Gefühl habe zu ertrinken und ihr beim Orgasmus meinen Kopf mit euren Schenkeln zerdrücken wollt, dann weiß ich, warum Sex das Schönste auf der Welt ist und warum Frauen vergöttert werden sollten.

Eigentlich wollte ich nur sagen, ich mag es Frauen zu lecken.
Eigentlich sind ja nur wieder die Frauen gefragt, wie gern sie es mögen geleckt zu werden.
Aber hier muss ich unbedingt mal reingrätschen.

Meine lieben Damen, ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen, wie schön es für einen Mann ist, wenn ihr eure Beine ganz, ganz weit spreizt und so euer Schatzkästchen öffnet. Dadurch eine Einladung gebt zum "Lecke mich und saug mich aus." Für mich das Schönste, was es gibt.
Eine Frau bis zu ihrem Point off no return und darüber hinaus zu lecken, ersetzt für mich jede Penetration. Wenn eure Hände meinen Kopf auf eure Vulva drücken und mir so signalisieren: "lecke weiter, höre nicht auf", wenn eure Säfte mein Gesicht fluten, dass ich das Gefühl habe zu ertrinken und ihr beim Orgasmus meinen Kopf mit euren Schenkeln zerdrücken wollt, dann weiß ich, warum Sex das Schönste auf der Welt ist und warum Frauen vergöttert werden sollten.

Eigentlich wollte ich nur sagen, ich mag es Frauen zu lecken.
Schön beschriebe Traumreiter, da möchte ich sofort geleckt werden …mmh
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Sehr sehr gerne! Ohne Lecken würde was ganz Wichtiges fehlen. Gehört bei uns zum Vorspiel aber auch zwischendurch immer dazu.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #68
Ich liebe es!...SOFERN, wer auch immer da auf Tauchstation ist, sein Hand...äh..Zungenwerk beherrscht, speziell bei meiner schnell verärgerten, anspruchsvollen Klitty.
Aber auch eine Stradivari bringt nichts, ohne einen Paganini, der sich auf sein Instrument einlässt.
Und nein, Frauen erlebe ich da nicht als inhärent begabter.
 
Oneofthedrunks
Benutzer191188  (41) Ist noch neu hier
  • #69
Das kann/ist schon sehr lustvoll, anheizend, entspannend....

Bis zum Orgasmus kam es bei mir aber noch nie. Ist aber nicht weiter schlimm, gibt ja noch genügend andere schöne Dinge.

🙃
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Lecken ist ein unglaubliches und intensives Gefühl wenn er mit der feuchten Zungenspitze die richtige Stelle trifft😍 leider bin ich zu oft mit dem einsingen gekommen und die Zunge ist wirklich nurnoch zum quälen hinhalten und geil werden da. Oder kurz bevor ich komme einfach mit der Zunge überbrücken wenn man mich hinhalten will hehe. Am po ist die Zunge auch sehr schön
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #72
Ich liebe es unglaublich gerne geleckt zu werden und es kommt auch ganz auf die Lust und Launa ob ich komme und den Orgasmus genieße oder nur als Vorspiel oder nach dem Sex als Dessert
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #73
Mittlerweile genieße ich es sehr und kann mich dabei fallen lassen. Ob nun als Vorspiel, als Zwischenspiel oder einfach nur weil er mich verwöhnen möchte. Verzichten würde ich da nur sehr ungern drauf!
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #74
Heute Früh hätte ich noch geantwortet: "Nee... lass mal... muss nicht sein..." Aber nach dem Erlebnis heute in der Dusche als mein Mann mich gleichzeitig gefingert hat und ich tatsächlich gekommen bin, kann ich mir vorstellen das regelmäßig zu wiederholen.
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Ich durfte es letzte Nacht wieder ausgiebig genießen, ich finde es so geil, es treibt mich fast in den Wahnsinn!
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Mal so als Kerl unter uns: es gibt nichts schöneres als eine muschi zu lecken
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Lecken- Wie gern mögt ihr Frauen es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren