F
Benutzer30221 (34)
Verbringt hier viel Zeit
ich hab jetzt seit n paat tagen meine tage, allerdings nur sehr schwach (vllt auch weil ich seit dem die pille nehme?).
allerdings wollten mein freund und ich erst nicht aufs lecken verzichten(meine tage sind auch sooooooo schwach das nix hätte passieren können). er hat sich also trotzdem rangewagt, jedoch nicht lange... es war ihm wohl doch mit der zunge entwas unangenehm und hat sich dann entschuldigt und mit der hand weiter gemacht.
ich hab da natürlich verständnis für! ich würd das glaub ich auch nicht gerne machen als typ! desswegen hab ich ihm das auch nicht übel genommen.
(außerdem meinte er es riecht viel intensiever wenn ich meine tage habe. kann das sein? oda ist das vllt auch wegen der pille?)
jetzt meine frage:
wie ist das bei euch?
macht es ihm/dir etwas aus? (lecker oder GV)
verzichtet ihr zu der zeit der periode dann auf iwas?
oder macht ihr es ganz normal wie immer?
usw....
> "ein guter pirat sticht auch ins rote meer" <
allerdings wollten mein freund und ich erst nicht aufs lecken verzichten(meine tage sind auch sooooooo schwach das nix hätte passieren können). er hat sich also trotzdem rangewagt, jedoch nicht lange... es war ihm wohl doch mit der zunge entwas unangenehm und hat sich dann entschuldigt und mit der hand weiter gemacht.
ich hab da natürlich verständnis für! ich würd das glaub ich auch nicht gerne machen als typ! desswegen hab ich ihm das auch nicht übel genommen.
(außerdem meinte er es riecht viel intensiever wenn ich meine tage habe. kann das sein? oda ist das vllt auch wegen der pille?)
jetzt meine frage:
wie ist das bei euch?
macht es ihm/dir etwas aus? (lecker oder GV)
verzichtet ihr zu der zeit der periode dann auf iwas?
oder macht ihr es ganz normal wie immer?
usw....
> "ein guter pirat sticht auch ins rote meer" <