• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken während der Periode

Meinung zum Lecken während der Periode:

  • bin w: ist was sehr schönes

    Stimmen: 8 8,3%
  • bin w: hat evtl. schon nen gewissen Reiz

    Stimmen: 7 7,3%
  • bin w: um Gottes Willen! Wie krank ist das denn?

    Stimmen: 36 37,5%
  • bin m: ist was sehr schönes

    Stimmen: 10 10,4%
  • bin m: hat evtl. schon nen gewissen Reiz

    Stimmen: 14 14,6%
  • bin m: um Gottes Willen! Wie krank ist das denn?

    Stimmen: 21 21,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
A
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

die folgende Umfrage ist inspiriert durch eine Textpassage in dem (zugegebenermaßen nicht mehr brandaktuellen) Buch "Feuchtgebiete": Dort wird das Lecken der Frau während ihrer Periode als ein für beide Partner besonders intensives und positives Erlebnis geschildert. Die massenhafte Reichweite und der einschlagende Erfolg dieses Buches weisen für mich darauf hin, dass ein gigantischer Anteil der deutschen Bevölkerung die Konfrontation mit Fantasien dieser Art gesucht hat bzw. sucht. Jedoch Frage ich mich, ob es mehr die Faszination am 'Grusel' und der Abscheu, oder aber ein tatsächlich lustvolles Verhältnis zu solchen Fantasien gewesen ist, was diesen Massenerfolg begründet. Für mich persönlich gilt, dass ich den Gedanken (das Lecken meiner Freundin gezielt und ohne Tampon während ihrer Tage) zu ungefähr 60% reizvoll und 40% abschreckend finde. Sie selbst hätte wohl demgegenüber die wesentlich größere Ablehnung als ich, wie ich glaube. Meine Frage an beide Geschlechter ist: praktiziert ihr das? Wie findet ihr die Vorstellung? Reizvoll oder eklig?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich finde diese Vorstellung weder aktiv noch passiv reizvoll, sondern einfach nur widerlich.

Ich habe absolut kein Problem mit sämtlichen anderen Sexpraktiken während meiner oder ihrer Tage. Aber Lecken - nein, das muss nicht sein.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich finde die Vorstellung eklig und weiß auch, dass mein Freund es nicht möchte. Was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich würde ihm auch keinen blasen, wenn aus seinem Penis Blut kommen würde (also auch wenn das irgendwie natürlich wäre), weil ich den Geschmack sehr eklig fände. Und im Gesicht Blut des anderen zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Vorstellung von Erotik.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde diese Vorstellung extremst ekelig und ich würde mich wohl übergeben müssen, wenn mein Freund das macht.
Ich kenn ja nur meine eigene Periode und kann nur von meinem Körper ausgehen, aber ich finde das Zeug ziemlich ekelig und gut riechen tut es auch nicht. Für mich wäre es das gleiche als würde er gewisse Substanzen aus meinem Hintern rauslecken.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmm, bei ausreichend hygiene sehe ich da gar keine probleme. wieso denn auch? Sicher gibt es während der periode tage an denen das eher unangenehm ist aber meiner erfahrung nach kommt das eher selten vor.

Mich macht nun nicht die Periode an sich an, aber es hindert mich auch nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich finde die Vorstellung eklig und weiß auch, dass mein Freund es nicht möchte. Was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich würde ihm auch keinen blasen, wenn aus seinem Penis Blut kommen würde (also auch wenn das irgendwie natürlich wäre), weil ich den Geschmack sehr eklig fände. Und im Gesicht Blut des anderen zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Vorstellung von Erotik.
Dito.
Würde mich dabei auch gar nicht wohlfühlen.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ne, muss nicht sein. Absolut nicht.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nicht mein Fall.
Da ich und mein Freund nicht mal dann Sex haben, weil er es einfach nicht mag.

LG ViolaAnn
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ich finde es weder schön noch krank.
Nichts, was ich praktiziere, wobei ich's jetzt z.B. mit Soft-Tampon sicher nicht eklig finde. Ô_ô
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich fänds eklig. Ich mag den Geruch von Blut nicht, i h mag die Vorstellung nicht, dass Blut in seinen Mund käme und ich würde mich ekeln, wenn er mich danach küssen würde.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein ich muss dass auch nicht haben, eklig, ich mag es ja so schon nicht was da jeden Monat raus kommt.
Will ich keinem aber wirklich keinem zumuten ...
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Krank finden tue ich das nicht... Jedem das seine, aber mein Fall wär das jetzt auch nicht.
Ich würd mich da doch sehr unwohl fühlen.
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nee, in keinsterweise reizvoll für mich.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Vl mit nem Tampon drinnen :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hmm, nein, würden wir nicht machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Ich find die Vorstellung nicht besonders prickelnd. Müsste ich nicht haben... dabei fällt mir ein:

Off-Topic:
Hatten Wickinger eigentlich rote Bärte?
In der Regel schon...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #34
Da die Umfrage nur ums Lecken während der Periode ging, lautet meine Antwort JA. In deinem Post schreibst du vom lecken ohne Tampon - dann nein.

Da mein Schatz immer Tampons während ihrer Tage trägt, lecke ich sie auch. Stellt überhaupt kein Problem dar und ist für mich auch nichts besonderes. Für sie wohl auch nicht, denke ich mal.:ratlos:

Feuchtgebiete hab ich auch gelesen, fands aber milde ausgedrückt "nicht gut".
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Generell überlasse ich es dem Mann, ob er mich während der Periode lecken möchte, wobei ich das an den ersten zwei Tagen nur mit Tampon zulasse.

Wenn meine Periode leichter ist, dann rinnt da auch nichts mehr großartig heraus. (es sei denn, es wird im Innern "herumgewühlt")
Da kommt es dann durchaus vor, dass mich mein Süßer auch ohne Tampon leckt und ich habe überhaupt nichts dagegen.

Ich habe diesbezüglich kaum eine Hemmschwelle (aus Erfahrung die Männer noch viel weniger) und wenn man darüber offen und ehrlich gesprochen hat, dann vertraue ich dem Mann, wenn er mich trotz meiner Tage mit dem Mund verwöhnen möchte.

Sollte ich aber während der kompletten Periode grundsätzlich wie eine Aussätzige behandelt werden und in dieser Zeit sexuell überhaupt nicht reizvoll für ihn sein, dann würde mir das jedoch gar nicht gefallen.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
"Krank" finde ich es jetzt nicht, weswegen ich auch nicht mit abstimme. Aber ich finde es schon ziemlich ekelhaft.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Muss nicht unbedingt sein, wobei ich auch kein großes Problem damit hätte am Kitzler zu lecken, wenn sie dabei ein Tampon benutzt.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich weiß, dass es Männer gibt, die einen derartigen Fetisch hatten. Mit einem davon war ich schon mal zusammen. Mich selber ekelt es eher. Ich habe es damals auch nicht machen lassen.

Aber andererseits mag ich auch eine Menge Sachen gerne, vor denen sich andere vielleicht ekeln würden, also gönne ich jedem sein Vergnügen dabei. In dem Fall halt nur ohne mich.
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also so ohne Tampon fänd ichs auch fies und würd da niemanden ran lassen. Nee das find ich ja schon selber fies. Aber mein ex hatte mich mal geleckt mit tampon drin. Ich meine dann wars eben nur an der Klitoris und nicht da unten. Das ging ja :zwinker: Aber muss nicht unbedingt sein eigentlich. So wie der mann es will, aber ohne Tampon würd ich da auch keinen ran lassen, egal wie sehr er wollen würde
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #40
also bei mir läuft da nix raus (man liegt ja für gewöhnlich) von daher würd er mit blut ja gar nicht in kontakt kommen.. von daher hätte ich persönlich gar nix dagegen! mein freund mag es aber überhaupt gar nicht von daher lassen wirs.. auch mit ob (leider...)
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #41
also bei mir läuft da nix raus (man liegt ja für gewöhnlich) von daher würd er mit blut ja gar nicht in kontakt kommen.. von daher hätte ich persönlich gar nix dagegen! mein freund mag es aber überhaupt gar nicht von daher lassen wirs.. auch mit ob (leider...)

Aber wenn man liegt, heißt es doch noch lange nicht, dass da nichts rausläuft... Das würde ja auch bedeuten, dass da nachts gar nichts rausläuft und man dann keinen Tampon oder keine Binde benutzen müsste... Das ist aber definitiv nicht der Fall, sofern die Blutung nicht sehr schwach ist.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
vorallem grad wenn du in irgendeiner weise befriedigt wirst ziehst du ja die vaginalmuskeln zusammen oder presst vielleicht mal kurz damit oder so. und schon kann ein schwall draussen sein. je nachdem wie stark halt die tage sind.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #43
Generell überlasse ich es dem Mann, ob er mich während der Periode lecken möchte, wobei ich das an den ersten zwei Tagen nur mit Tampon zulasse.

Wenn meine Periode leichter ist, dann rinnt da auch nichts mehr großartig heraus. (es sei denn, es wird immer Innern "herumgewühlt")
Da kommt es dann durchaus vor, dass mich mein Süßer auch ohne Tampon leckt und ich habe überhaupt nichts dagegen.

Ich habe diesbezüglich kaum eine Hemmschwelle (aus Erfahrung die Männer noch viel weniger) und wenn man darüber offen und ehrlich gesprochen hat, dann vertraue ich dem Mann, wenn er mich trotz meiner Tage mit dem Mund verwöhnen möchte.

Sollte ich aber während der kompletten Periode grundsätzlich wie eine Aussätzige behandelt werden und in dieser Zeit sexuell überhaupt nicht reizvoll für ihn sein, dann würde mir das jedoch gar nicht gefallen.
Das kann ich so übernehmen :jaa:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 -----------

Aber wenn man liegt, heißt es doch noch lange nicht, dass da nichts rausläuft... Das würde ja auch bedeuten, dass da nachts gar nichts rausläuft und man dann keinen Tampon oder keine Binde benutzen müsste... Das ist aber definitiv nicht der Fall, sofern die Blutung nicht sehr schwach ist.
Durch die Pille habe ich meine Periode tatsächlich nur sehr schwach und muss nachts gar keine Tampons benutzen.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #44
Man muss wohl mal dazu sagen, dass dieser Part in dem benannten Buch sehr sehr drastisch dargestellt wurde. Ich behaupte sexuell recht offen und experimetierfreudig zu sein, aber da habe ich mich leicht geschüttelt.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #46
Off-Topic:
[/COLOR]
Durch die Pille habe ich meine Periode tatsächlich nur sehr schwach und muss nachts gar keine Tampons benutzen.


Hm, dann hast du ja Glück. Ich hab sie dank Pille auch viel schwächer als ohne, aber sooo schwach nicht. Dann kann ich mir bei dir schon vorstellen, dass das mit dem Lecken auch ohne "Auslaufen" klappt. :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #47
ich werde eh nicht gern geleckt, aber wenn wäre es mir egal. ich trage ja nen ausreichenden schutz, also whatever.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Lecken während der Periode", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren