• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken unter der Dusche :-)

L
Benutzer7242  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Mädels:

Hat euer Freund euch schonmal so richtig mit der Zunge unter der Dusche verwöhnt ? Also richtig bis zum Schluss ???
Wenn ja wie fandet ihr es ?
 
I
Benutzer Gast
  • #2
ja hat er, allerdings nicht bis zum schluss, dazu fand ichs doch etwas unbequem...und ich weiss genau wie ungemütlich das werden kann wenn man auf dem duschboden kniet *g*
aber schön ist es auf jeden fall

wieso fragst :smile:
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
.....
 
S
Benutzer Gast
  • #4
nein, also unter der dusche noch nie, nur im anschluss ans duschen :zwinker:

aber bei mir wäre es wahrscheinlich wie bei der freundin von Lei-Charatin, ich könnte da wahrscheinlich auch nicht stehen bleiben...
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jaahaa und es war super geil :kiss: und danach hat er noch einen geblasen bekommen..besonders geil, wenn das warme wasser dann übers gesicht läuft..hrrr
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
hat mein Schatz auch schonmal gemacht.. aber meine Beine wurden auch ganz weich..und ham gezittert..naja hab ich mich in der Dusche festgehateln ging schon :-P geil wars aber!! :zwinker:
 
L
Benutzer7242  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Na tu meiner Freundin auch mal gerne was gutes :smile:)))

Sieh hat mir letzte woche unter der dusche einen geblasen, das war super geil. Gerade weil sie es das erste mal bis zum ende gemacht hat... war ein geiles gefühl in ihrem mund zu kommen.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
schööööööööööööööööööööööön

sag ich da nur. blöd is nur wenn dann plötzlich das warmwasser ausgeht, siehe letztes wochenende :mad:
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
jap, ich habs auch schonmal getan :zwinker:
sie hat sich dann aber auch bei mir revanchiert -hohoho- :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #10
Ich mag's. Aber sie nicht - mir ist immernoch nicht ganz klar wieso: Sie findet's offensichtlich sehr erregend, aber lässt mich kaum länger als ein paar Sekunden. Ist's für euch Frauen so unbequem im Stehen? :smile: Dachte eigentlich immer das Gegenteil...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
OV unter der Dusche hatte ich noch net ... stells mir aber auch net soooo prickelnd vor, eben weil ich ganz genau weiß, dass meine Beine dann auch irgendwann anfangen würden zu zittern ... im Stehen ist einfach net so der hammer.

Juvia
 
C
Benutzer Gast
  • #12
generell finde ich das im stehen schon prickelnd *g*. warum weiß ich auch net- iss halt so. allerdings knicken meine beine dann ab *löl*.

also fürn anfang iss das toll...aber dann will ich lieber liegen. sonst rutsch ich zusammen :smile:
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:zwinker: ich kann auch nur sagen, ich mache es gerner meiner Freundin unter der dusche. es sist schön war, aber sie meint sie kann sich nicht so gut entspannen, da sie ja stehen muss. Aber es macht sie schon richtig g.... Und spass ist es alle mal.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
wir haben´m echt schon mal voll ausdauernd probiert, aber wie schon gesagt wurde, auf die dauer ist im stehen nicht viel zu machen. wir haben uns dann lieber ins bett verkrochen!

liebe grüße, der stern :!:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab es bisher schon einige Male bei meiner Freundin gemacht. Ich finde es ziemlich scharf wenn ich vor ihr knie, merke wie sie weiche Beine bekommt und ich sie festhalten muss, damit sie nicht umkippt. Sie genießt es auch sehr.

Ein Problem ist aber das Wasser... Wenn zuviel davon von oben kommt, muss man(n) doch ganz schön aufpassen, dass man noch Luft holen kann. Hätte mich dabei schon ein paar Mal verschluckt... Liegt wohl daran, dass ich in diesem Moment mich voll aufs Lecken und auf meine Freundin konzentriere und mir alles andere egal ist... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Haben wir auch noch nie ausprobiert. Ich kanns mir schon geil vorstellen.. im Wasser... Aber auf der anderen Seite, kann ich mich nicht so entspannen, wenn ich stehe... ;-)
 
S
Benutzer Gast
  • #17
ich habe es noch nie unter der dusche machen lassen
denke mal das es zu anstrengend ist
für ihn und auch für mich , beforzuge dann lieber das bett :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Ich hat auch noch ned OV unter Dusche, hätt aber gern!
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #19
Nee... er versucht es zwar immer wieder *g*, aber unter der Dusche habe ich schlicht und einfach Angst, auszurutschen! Meine Beine werden da nämlich schon etwas wacklig, und wenn ich dann in der glatten Duschwanne stehe und keinen sicheren Halt habe... mein Gott, da kann viel zuviel passieren...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Mein Freund macht das meistens um mich zu ärgern.. *G

Also am Anfang ist es super.. aber ich denke, dass ich auch nach ner Zeit zusammenklappen würd *G oder es meinem schatz zu kalt wird oder auch mir.. weil bei ihm im Bad gibt es keine Heizung.. und da isses halt net sehr warm.. und warmes Wasser is auch schnell wech *GG

ich hab ihm auch schon ma einen in der Dusche geblasen fands aber net so toll, weil ich meinen Kopf voll verreneken musst.. *grmlz.. aber würd ich trotzdem gerne wiederholen.. *G

Richtigen Sex in der Dusche will ich eigentlich nicht, weil bei mir die Panik vorm Ausrutschen zu gross is.. *G

Aber wir bekommen bald ne riesen Eckwanne wenn die drinn is wird die erstmal mächtig eingweiht und da wird sicher net nur Wasser reinkommen *FG

vana
vana
 
L
Benutzer Gast
  • #21
TimeToLive schrieb:
(...)muss man(n) doch ganz schön aufpassen, dass man noch Luft holen kann.

Das Problem habe ich auch des öfteren im Bett (brauche dafür keine Dusche :zwinker: ). Kritisch wirds wenn sie im Eifer des Gefechts ihre Schenkel gegen meinen Kopf drückt. Naja mittlerweile kann ich die Luft lange anhalten :schuechte
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #22
Ne, unter der Dusche hat mich mein Freund noch nicht geleckt. Höchstens mal nur kurz zwischendurch. Wir duschen dann meist schnell fertig und verschwinden ins Bett.
Ausprobieren könnte man es mal, stell ich mir auch geil vor mit dem Wasser, aber unbequem ist es bestimmt.
 
K
Benutzer8044  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hm, also oral haben wir es auch noch nie ausprobiert. Höchstens mal bißchen die Finger wandern lassen, aber dauernd im Stehen wird das schon anstrengend, grad wenn es intimer wird. Es bleibt dann meistens beim "heiß machen" und wird dann woanders fortgesetzt.
Aber es ist durchaus ne interessante Vorstellung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren