• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Lecken" und "Geruch"

B
Benutzer Gast
  • #1
Sagt mal Männer, wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, stört euch der geruch nicht? Ich meine, ist ja nicht immer die Gelegenheit da direkt vorher zu duschen..
 
T
Benutzer8589  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich lecke meine Freundin für mein Leben gern!!! Sie richt auch nicht unangenehm!! Wenn sie acht neun Stunden sich nicht gewaschen hat würde
ich mir dies nicht antuen!! Aber sie würde mich auch garnicht an ihr Döschen lassen!!!
 
A
Benutzer2052  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also nach einem schweißtreibenden Arbeitstag verzichten wir natürlich auf oral, aber ganz frisch geduscht finde ich auch nicht so toll, wenn die Frau noch nach Duschgel schmeckt - pfui. Am besten so zwei Stunden nach dem Duschen, dann schmeckt und richt es nach Frau und ist sehr angenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hi,

solange sie sich regelmäßig wäscht hab ich da kein Problem mit. Ich finde da Haare viel fieser ;-) . In dem Sinne

Gambler
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Geruch? Der gehört doch dazu!
Ich setze jetzt mal voraus, dass meine Freundin wie immer irgendwann in den letzten 40 Stunden mal geduscht hat Da sie viel Sport macht, meist viel öfter). Sowas wie ekliger Gestank kann da gar nicht aufkommen. Was ich dann rieche ist eben ihr Eigengeruch.

Eine meiner Ex-Freundinnen hat zwar auch nicht gestunken, aber ich mochte ihren Geruch und ihren Geschmack einfach nicht so. Bei meiner jetzigen Parterin ist das himmlisch...
:drool:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Carlo schrieb:
Geruch? Der gehört doch dazu!
Ich setze jetzt mal voraus, dass meine Freundin wie immer irgendwann in den letzten 40 Stunden mal geduscht hat Da sie viel Sport macht, meist viel öfter). Sowas wie ekliger Gestank kann da gar nicht aufkommen. Was ich dann rieche ist eben ihr Eigengeruch.

Eine meiner Ex-Freundinnen hat zwar auch nicht gestunken, aber ich mochte ihren Geruch und ihren Geschmack einfach nicht so. Bei meiner jetzigen Parterin ist das himmlisch...
:drool:


So, was mich immer mal interessiert hat? Wonach schmeckt Frau denn so? Männer versucht mal Vergleiche zu finden *frechgrins*
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
HI!
ALso ich finde das auch net störend. Eher sogar beflügeld, wobei es natürlich auch ausnahme gibt (3 Wöchige Hardcore-Dschungle-Adventure-Tour mit einem Satz Wäsche)
aber die sind selten!

MySven
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich finde den geruch am penis (der ja auch immer vorhanden ist, egal ob derjenige vorher geduscht hat) uach net soooo toll.
und das sperma auch net.
und diese 'lustropfen' auch net.

so vom geruch/geschmack her.

ich machs trotzdem also soll erauch!!!!
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Blondes Wunder schrieb:
So, was mich immer mal interessiert hat? Wonach schmeckt Frau denn so? Männer versucht mal Vergleiche zu finden *frechgrins*


Also, bei der nicht so ganz nach meinem Geschmack duftenden Ex war es eher salzig-fischig-etwas wie feuchter Keller...

Bei meiner jetzigen Partnerin schmeckt es nicht immer genau gleich, es finden sich mal stärker mal schwächer die folgenden Aromen:

* Zimt
* Muskat
* Pfeffer
* Caramell
* Zwiebel (nicht das scharfe sondern eher der geschmack von Zwiebelsuppe)
* gesalzene Erdnüsse

Hört sich komisch an, vermute ich. Ist aber so. Und ist schlicht toll...

Das komische ist, wenn sie selbst mal meinen Finger ableckt oder meine Lippen, nachdem ich da "gebadet" habe, sagt sie, es schmeckt "nach nichts" ...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Carlo schrieb:
Also, bei der nicht so ganz nach meinem Geschmack duftenden Ex war es eher salzig-fischig-etwas wie feuchter Keller...

Bei meiner jetzigen Partnerin schmeckt es nicht immer genau gleich, es finden sich mal stärker mal schwächer die folgenden Aromen:

* Zimt
* Muskat
* Pfeffer
* Caramell
* Zwiebel (nicht das scharfe sondern eher der geschmack von Zwiebelsuppe)
* gesalzene Erdnüsse

Hört sich komisch an, vermute ich. Ist aber so. Und ist schlicht toll...

Das komische ist, wenn sie selbst mal meinen Finger ableckt oder meine Lippen, nachdem ich da "gebadet" habe, sagt sie, es schmeckt "nach nichts" ...



Genau so ist es Carlo.. Hab es auch mal selber probiert.. schmeckte allerdings wirklich nach nix
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich lecke meine Freundin auch total gern und es macht einfach voll Spass. Unangenehm riechen ?! Meiner Meinung nach riecht das total geil :smile: ... und schmecken tuts sowieso himmlisch *G*.

mfg,
du-rex?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich selbst find auch richt nach nix
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Carlo schrieb:
Also, bei der nicht so ganz nach meinem Geschmack duftenden Ex war es eher salzig-fischig-etwas wie feuchter Keller...

Bei meiner jetzigen Partnerin schmeckt es nicht immer genau gleich, es finden sich mal stärker mal schwächer die folgenden Aromen:

* Zimt
* Muskat
* Pfeffer
* Caramell
* Zwiebel (nicht das scharfe sondern eher der geschmack von Zwiebelsuppe)
* gesalzene Erdnüsse


Wow *g*...soviele Geschmacksrichtungen. Also bei mir ist es, laut Freund, ganz einfach immer sauer wie ne Zitrone *lacht*. Und ich habs selbst probiert- es stimmt...also gewürzt fand ich das bisher nicht :smile:
 
S
Benutzer9841  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
CreamPeach schrieb:
Wow *g*...soviele Geschmacksrichtungen. Also bei mir ist es, laut Freund, ganz einfach immer sauer wie ne Zitrone *lacht*. Und ich habs selbst probiert- es stimmt...also gewürzt fand ich das bisher nicht :smile:

und wie bitte hast du das probiert? bist du eine schlangenfrau?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
schliefer schrieb:
und wie bitte hast du das probiert? bist du eine schlangenfrau?

ich hab finger *lacht* und so läßt sich geschmack doch problemlos testen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
CreamPeach schrieb:
ich hab finger *lacht* und so läßt sich geschmack doch problemlos testen.

eben :zwinker: meine rede *g*
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Der geruch is ein absoluter pheromon coctail, das riecht nich komisch oder sonstwas sondern das wirkt wie ein aphrodisiakum auf den mann.

Auch versteh ich ehrlich nich, warum frauen da immer sorgen haben das sie da komisch riechen, diese fisch witze hörte ich hier zum ersten mal. Wobei ich da hier auch las das das nur dann so riecht wenn sperma bei is, oder so. Naja auf jedenfall, wenn frau sich normal wäscht dann riecht da gar nix komisch eher im gegenteil, wg der vielen pheromone.
 
harrypotter
Benutzer7355  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also "komisch" riechen tut das nur im ersten augenblick. da denkt man(n) sich dann " och nö muss nicht sein, so wie das da riecht..." aber dann sollte man(n) doch sich ein wenig "daunten" aufhalten und mit einemmal empfindet man das garnicht mehr als komisch riechend, und will garnicht mehr aufhören. ("zum glück " tut einem nachner gewissen zeit die zunge und der unter kiefer weh. dann sollte man doch aufhören)
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Gewitterziege schrieb:
Der geruch is ein absoluter pheromon coctail, das riecht nich komisch oder sonstwas sondern das wirkt wie ein aphrodisiakum auf den mann.

Auch versteh ich ehrlich nich, warum frauen da immer sorgen haben das sie da komisch riechen, diese fisch witze hörte ich hier zum ersten mal. Wobei ich da hier auch las das das nur dann so riecht wenn sperma bei is, oder so. Naja auf jedenfall, wenn frau sich normal wäscht dann riecht da gar nix komisch eher im gegenteil, wg der vielen pheromone.


das sollten sich doch einige frauen mal zu gemüte führen ...
auf uns männer hat das ganze nämlich auch eine gewisse wirkung ...
ich würde das manchmal schon als rauschzustand bezeichnen *g*
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde den Geruch und den Geschmack einfach GEIL!!! Deswegen lecke ich auch so gerne :drool:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #23
Mein Freund sagt er mag meinen Geruch und Geschmack. Aber wie genau es riecht/schmeckt, weiß ich nicht. Ich hab ihn noch nicht gefragt und selbst probiert habe ich mich auch noch nicht.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #24
Nö wieso sollte der Geruch stören? Außerdem ist das doch das letzte an das ich in so einer Situation denke.
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Was schlecht riecht muß auch nicht unbedingt gut schmecken. Ich machs gern und find weder Geruch noch Geschmack unangenehm. Und wenn eins von den beiden mir nicht gefällt dann würde ich es auch nicht machen...
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Sunbabe schrieb:
Mein Freund sagt er mag meinen Geruch und Geschmack. Aber wie genau es riecht/schmeckt, weiß ich nicht. Ich hab ihn noch nicht gefragt und selbst probiert habe ich mich auch noch nicht.
Dann machs doch mal? Also find das eher logisch, das man das mal probiert (mann und frau) insb. wenn man eine(n) Freund(in) hat und ov praktiziert, also spätestens da möcht man doch wissen wie das für den andern schmeckt, denk ich mal.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
:drool: :drool: :drool:
Blondes Wunder schrieb:
Sagt mal Männer, wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, stört euch der geruch nicht? Ich meine, ist ja nicht immer die Gelegenheit da direkt vorher zu duschen..

Hallo,

mein Gott, der Geruch einer Vagina ist doch wundervoll und er Geschmack ist nun wirklich das Geilste und Koestlichste was ich kenne. Ich bin bei dem Gedanken jetzt daran schon steiff geworden und werde meine Freundin heute Abend wenn sie nach Hause kommt ausgiebig oral verwoehnen. :drool: :drool: :drool:

Gruss ap
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Bei mir is das so dass ich eigentlich immer dusche bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt und wenn ich nich frisch gewaschen wäre würde ich nicht geleckt werden wollen... :smile:
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich finde Oral auch sehr anregend,...
und ich machs auch sehr sehr gerne!!!!!!!
Und verwöhnt werde ich auch sehr sehr gerne,...
Geruch?Also das ist doch nichts...nach dem sex ist der geruch schlimmer finde ich aber ausmachen tut es mir auch nichts!!!
Bei den Themen hier bekommt man ja echt lust!
*Zum Glück sehe ich meinen Schatz heute*!!! :verknallt
Ciao
 
A
Benutzer6607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Naja ich finde das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Hatte nun schon mehrere Freundinen, und muss sagen irgendwie schmeckten/ richten sie alle anderes ist ja auch gut so.

Voraussetztung, ist allerdings mindestens 1 mal pro Tag duschen/baden gehen, ansonsten finde ich denn Geruch der Frau eher abschreckend, (dürfte umgekehrt auch so sein)
Geschmacklich finde ich es eigentlich neutral, vielleicht leicht süßlich :hman:

Also ich mache oral bei meiner Freundin, um sie zu verwöhnen, mir selbst bringt es eigentlich nichts.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema ""Lecken" und "Geruch"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren