Lecken und danach küssen

A

Benutzer

Gast
wenn ich einen freund hätte, der mich küsst, nachdem er mich geleckt hat, fände ich gar nicht schlimm, weil ich mich selber schon öfters probiert habe und ich es nicht soooo schlecht finde --> ich ekle mich nicht vor meinen saft und vor seinen küssen schon gar nicht...also: nein, hätte nichts dagegen...
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es unheimlich erregend, wenn er mich danach küsst.
Wenn er mich leckt bis ich richtig feucht werde, bin ich eh so geil, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr mache.
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe damit überhaupt kein Problem meine Freundin nachdem lecken zu küssen, genauso wenig habe ich kein Problem damit wenn meine Freundin mir einen geblasen/geschluckt hat, sie danach noch zu küssen. :zwinker:

Sie sagt zwar immer nachdem ich sie geleckt habe "wäääh schmecke ich scheisse" und ich antworte dann immer "weiss garnicht was du hast, ich liebe es" :grin: :tongue:
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na klar, darf sie mich nachm lecken küssen... weiß net, was daran eklig oder so ist...
naja. und probiert hab ich mich uach schon^^ hat doch sicher jeder mal.. ;-)
 
L

Benutzer

Gast
Hm, also mein erster Freund hat das damals ein wenig anders begonnen: Er hatte meine Mumu liebkost und schnupperte dann an seinem Finger, sog die Luft tief ein und jammerte, wie wuschig ihn das machen würde. Schließlich leckte er ihn auch noch ab und meinte, wie toll das schmecken würde, ob ich mir dessen bewusst sei bzw. es eigentlich schon mal probiert hätte. Naja, Neugier siegt, hab es dann selbst ausprobiert und was soll ich sagen: er ist schon lange weg, aber der Rest ist geblieben.

Ich finde nach wie vor, dass ich gut schmecke - und mein Freund schmeckt mir umgekehrt auch. :drool:
Vielleicht ist es ja etwas anderes, wenn man seinen eigenen Geschmack (schon länger) kennt?

Um es auf den Punkt zu bringen - da ich mich selbst gerne schmecke, stört es mich überhaupt nicht, wenn er mich danach küsst. :knuddel:

Aber ich vermute mal, das ist Einstellungssache?

LG
LoveMe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren