• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken unangenehm?

R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin hat mir vor kurzem gesagt, dass sie lecken als ein wenig unangenehm sieht. Das bedeutet, dass sie es bisschen komisch findet, wenn ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen liege und rummache. Sie meint vielleicht würde sie nicht angenehm riechen oder schmecken....
Muss dazu sagen, dass wir das zum ersten Mal vor sechs Monaten gemacht haben und trotzdem findet sie es noch unangenehm?!
@Mädels Kennt ihr das auch? Habt ihr auch immer noch ein mulmiges Gefühl dabei oder könnt ihr euch vollkommen fallenlassen?
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich finde Lecken überhaupt nicht unangenehm - sogar ziemlich toll...
Bläst sie dir nicht mal einen?
Duscht/Badet doch mal vorher, dass sie nicht die Angst des Geruchs haben muss, der aber doch bei den meisten Männern eh anregend wirkt, oder??
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
also ich denk sie kann es nicht richtig genießen, weil sie sich nicht fallen lassen kann... ihr schwirren noch zu viele ängste und befürchtungen im kopf rum, dass dir etwas an ihr nicht gefallen kann usw.

vielleicht fehlt ihr wohl doch noch das nötige vertrauen...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich kenn das. *s* Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und EIGENTLICH weiß ich ja, dass er mich echt gern leckt. Aber wenn ich dann zum Beispiel nicht frisch geduscht bin oder sowas, hab ich immer schreckliche Befürchtungen, dass er es unangenehm finden könnte und mich nur zu sehr mag, um da ehrlich zu sein... Er versichert mir jetzt seit einem Jahr bei fast jedem Mal Lecken, wie sehr er darauf steht, und da er es nach wie vor mit Begeisterung tut, obwohl ich ihn selten mal von mir aus drauf hin "anstupse", kann ich es ihm langsam auch glauben... *s*

Die Idee, vorher zusammen zu duschen oder zu baden find ich gut. Dann hat sie vielleicht weniger Befürchtungen. Ansonsten bleibt Dir nicht viel übrig, als immer wieder zu versichern, wie sehr Du es magst. Und am besten erkundigst Du Dich mal, wie sie überhaupt auf die Idee kommt, dass Du es vielleicht doch nicht mögen könntest. Vielleicht hat sie mal andere Erfahrungen gemacht oder Du hast ihr aus Versehen mal einen falschen Eindruck vermittelt?
 
D
Benutzer Gast
  • #5
also ganz ganz ehrlich hab ich das gefühl auch sehr sehr lange und oft gehabt! ich dachte immer: das kann er doch nicht toll finden, ausserdem hatte ich anfangs meine probleme damit, weil ich es absolut nicht mochte wenn er mich da unten ansah...
ich persönlich find mich da unten eher eklig als schön, aber mittlerweile klappt das mit dem fallenlassen immer besser. ich weiss ja dass er mich liebt, er weiss dass ich ihn nicht zwingen würd und ich denke mal wenn ers nich gern machen würd würd ers auch nicht tun oder?

ich hatte allerdings mehr probleme ihn oral zu befriedigen, haben da allerdings drüber geredet und haben das ne weile gelassen, mittlerweile mach ich das oft von selbst, weil mir einfach danach ist! mache es dann zwar nicht bis zum 'höhepunkt' weil mir das 1. noch nich ganz vertraut erscheint und 2. ich ihn viel lieber kurz davor nochmal ablenke! ich liebe es ihn "leiden" zu sehen!

LG
DieKleine
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke schon, dass mir meine Freundin vertraut, zumindest sagt sie es...
Vielleicht denkt sie tatsächlich, dass sie nicht ganz so angenehm riecht.Ausserdem sagt sie sie fände ihre Vagina nicht schön. Hat sie mir mal erzählt, obwohl ich da ganz anderer Meinung bin. Ich glaub ich kann da aber nicht dran machen. Ich kanns nämlich einfach nicht nachvollziehen was sie hat.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kann bis heute ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, was an ner Muschi so erregend sein soll... *s* Ich kann es aber inzwischen akzeptieren, mehr muss ich ja auch nicht. Ich denke, Du musst Geduld mit ihr haben und ihr einfach immer wieder versichern, dass Du sie total erotisch und sexy findest und Du das nicht ihr zuliebe machst, sondern dass Du es liebst, sie so zu verwöhnen, weil es DIR auch was gibt.
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke mal das es wirklich daran liegt das sie ihre Vagina nicht als schön empfindet, und Angst vor Geruch ist es sicherlich auch.

Wir sind zwar 4 Jahre zusammen, aber ab und zu hab ich auch noch so meine Bedenken. Also ich frag ihn nicht gern von selbst ob er mich leckt, obwohl ich voll drauf stehe, weil ich halt Angst hab das er keine Lust drauf hat. Manchmal denk ich sogar immer noch das er das fies findet...obwohl es eigentlich absoluter quatsch ist!!!
 
G
Benutzer13060  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich glaub das problem haben viele frauen... einfach ignorieren und weitermachen. ihr immer wieder mal kleine komplimente machen wie lecker sie schmeckt und wie süss du ihre muschi findest, dann legt sich das normalerweise von selbst. überfall sie halt erstmal net wenn sie grad von arbeit/schule/uni nach hause kommt mit lecken, weil sie sich da sicher "schmutzig" fühlt. lass sie erstmal in ruhe ein bad nehmen und so weiter... dann kriegt sie das wohl einfach von selbst auf die reihe
 
L
Benutzer Gast
  • #10
SottoVoce schrieb:
Ich kenn das. *s* ...
Er versichert mir jetzt seit einem Jahr bei fast jedem Mal Lecken, wie sehr er darauf steht, und da er es nach wie vor mit Begeisterung tut ...
... kann ich es ihm langsam auch glauben... *s*

also immer noch nicht ganz :cry:

SottoVoce schrieb:
Und am besten erkundigst Du Dich mal, wie sie überhaupt auf die Idee kommt, dass Du es vielleicht doch nicht mögen könntest.

das würde ich Dir auch mal empfehlen :tongue:
 
E
Benutzer8906  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
SottoVoce schrieb:
Ich kann bis heute ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, was an ner Muschi so erregend sein soll... *s* Ich kann es aber inzwischen akzeptieren, mehr muss ich ja auch nicht. Ich denke, Du musst Geduld mit ihr haben und ihr einfach immer wieder versichern, dass Du sie total erotisch und sexy findest und Du das nicht ihr zuliebe machst, sondern dass Du es liebst, sie so zu verwöhnen, weil es DIR auch was gibt.


Ich kann auch nicht verstehen, was an nem Schwanz so erregend sein kann. Die sehen komisch aus und und und
Muschis sind geil....
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich kann mich bei meinem freund zu 100 % fallen lassen und ich vertrau ihm auch , und hab so keine angst und kann es richtig genießen *g*
beim ersten mal oder die ersten 2 oder 3 mal war es au unangenehm, aber ich denke am anfang wenn man noch nicht so viel mit seinem partner ausprobiert hat und das vertrauen noch nicht so stark da ist, dann hat man schon ein mulmiges gefühl und kann sich noch nicht so gut fallen lassen.
aber das war nur ganz ganz am anfang und jetzt kann ich mich total fallen lassen.

is schon komisch das es deiner freundin nach 6 monaten immer noch unangenehm bzw. mulmig is, das müsste sich doch normalerweise nach 6 monaten gelegt haben.
hast sie schon mal darauf angesprochen ob sie sich nicht richtig fallen lassen kann oder ihr das vertrauen in sachen sex zu dir fehlt ??
mach das mal is echt das beste.
 
V
Benutzer Gast
  • #13
´Habs zwar no ned hinter mir,hab zwar meinem Freund schon einen geblasen und Handjob und er mich auch schon gefingert.Aber hab so Angst vorm lecken.Er wollte mich auch schon öfter,aba ich hab da auch so bedenken,dass er desda unten ned schön findet und alles unangenehm is(Geruch,Aussehen,....)Aber hoff des wird alles no;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #14
lass es doch einfach mal machen, er wird es geil finden, du wirst es geil finden und alles ist gut (geruch und geschmack ist echt geil für jeden kerl!!!).. GARANTIERT
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER wieder sagen, dass du drauf stehst, du es toll findest, sie gut schmeckt und riecht.

Das hilft nach und nach. Irgendwie hat dieses Gefühl fast jede...
Brauchst echt viel Geduld.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich glaub das liegt weniger an dem vertrauen zum freund als zum eigenen körper


SottoVoce schrieb:
Ich kann bis heute ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, was an ner Muschi so erregend sein soll... *s*

sollst du ja auch nicht... schließlich müssen da evolutionsbedingt hauptsächlich die jungs drauf abfahren! :grin: und die meisten jungs beteuern immer wieder wie sehr sie der geruch anmacht.
 
K
Benutzer Gast
  • #17
Hi,

dieses Thema ist so und in ähnlicher Form glaube ich schon öfters hier besprochen worden - und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Mann etwas negatives übers lecken gesagt/geschrieben hat.
Ich weiss natürlich nicht ob ihr zusammen diese Seiten nutzt, aber falls ja könntest du mit Hilfe der Suchfunktion die verschiedenen Treats aufrufen und wenn deine Freundin diese positiven Texte liest ist es vielleicht leichter für sie sich fallen zu lassen.

Klarna
 
V
Benutzer Gast
  • #18
Hmmm glaub ich lass es näöchste mal scho machen.Hab zur Zeit auch voll es verlangen nach ihm,können ned so viel machen,hat voll Strße mit serinen Eltern.Freu mich scho wieder voll,wenn ich nächste Woche bei ihm schlaf;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren