"lecken" Umfrage w&m

Mögt ihr es geleckt zu werden/ zu lecken?

• Ich bin eine frau... und ich mag es geleckt zu werden währenddessen ich mich einfach enspannen kann

Stimmen: 97 30,6%
  • Ich bin eine frau... und ich mag es nicht so geleckt zu werden

Stimmen: 8 2,5%
  • Ich bin eine frau... und ich mag gegenseitigen Oralverkehr sprich 69

Stimmen: 37 11,7%
  • Ich bin ein Mann/frau ... und ich mag es zu lecken währenddessen sie sich einfach enspannen kann

Stimmen: 196 61,8%
  • Ich bin ein Mann/frau ... und ich mag gegenseitigen Oralverkehr sprich 69

Stimmen: 132 41,6%
  • Ich bin ein Mann/frau ... und ich mag es nicht sie zu lecken

Stimmen: 5 1,6%
  • Ich bin ein Mann/frau ... und ich mag es nicht sie zu lecken wenn sie zu feucht ist

Stimmen: 7 2,2%
  • Ich bin eine frau... und ich mag es geleckt zu werden habe aber angst zu feucht zu sein

Stimmen: 7 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Benutzer133535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann mich nur anschließen! Ich will nicht darauf verzichten, dass mich mein Freund auf diese Art verwöhnt. Noch besser ist es natürlich, wenn ich das zurückgeben kann. 69 machen wir super gerne, weil einfach beide gleichzeitig was davon haben und es danach gleich richtig zur Sache gehen kann :zwinker:

Ja wir auch hin und wieder, was ich aber auch mag, ist wenn sie sich fordernd einfach auf mein Gesicht setzt :grin:

Benutzer133019  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin süchtig danach! Ich luebe es geleckt zu werden und mein freund liebt es mich zu lecken! Dabei werde ich megafeucht, aber das turnt noch mehr an!! Das ist einfach das Geilste, was ich kenne (hatte noch nie Sex)!! Ich empfehle das jeder Beziehung! Das bindet die Partner noch mehr an einander und.man kann damit eigentlich nichts falsch machen. Das macht einfach Spaß, wenn es beide.wollen!

Benutzer134255  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Oralsex ist eine wunderbares Erlebnis, weil man sich auch sehr nah kommt und die meisten Frauen dabei doch sehr gut entspannen können. Aber tatsächlich finde ich, dass es ein zu feucht gibt. Ab dem Zeitpunkt wird es, wie ich finde, für mich etwas unangenehm. Das variiert aber Frau zu Frau. Eigentlich ist ja nur ein positives Zeichen und deshalb stört es mich nicht sehr.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte noch ne Variante: ich bin eine Frau, mag es grundsätzlich schon geleckt zu werden, weil es sich einfach nett anfühlt, es macht mich aber nicht wirklich an in erregendem Sinne.
das unterschreibe ich mal so.

ich lecke aber selber total gerne, entwedr arschelcken oder eben bei einer geilen frau und natürlich ist es super, wenn sie richtig nass ist und es einem übers gesicht läuft oder sie sogar abspritzt.:drool:

wobei es da schon varianten und momente gibt, wo es mich schon gewaltig anmacht und ich auch komme, wnn man mich leckt.
auch bei bi-aktionen ist es natürlich extrem geil, wnn sie mich leckt.
was gar nicht geht, ist nur reines lecken als vorspiel bei mir, davon werde ich kuschlig.

kombinationen (und mir fallen da mehr als nur 69 in) sind mir tatsächlich lieber, ansonsten kann es schnell langweillig sein.
nein in zu nass gibt es da nicht wäre mir auch egal, hab dabei auch schon abgespritzt, daher kenne ich es auch seeeehr nass.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Lecken ist besser als ficken :tongue:
Das übernehme ich mal so halb. Manchmal ist es einfach super.... Wenn sie es fühlt, ist das toll. Wenn sie dabei kommt, natürlich noch mehr. Ich lecke sehr gerne und vor allem lange.^^

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier, ich, ich *arm heb* :smile:
Jap, ich mag und mach das sehr gerne :jaa:

Benutzer72433 

lecken ist ja mal ganz nett, aber vögeln ist erheblich besser.

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es total geleckt zu werden. Komme dadurch sehr leicht zum Orgasmus :smile:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
ich merk hier beim Mitlesen dass ich deutlich zu selten lecken darf :/

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Ich liebe es zu lecken, ein zu feucht gibt es dabei nicht.
Weil es hier angesprochen wurde: meine Frau darf sich gerne auf mein Gesicht setzen, ich liebe es.

Benutzer134688 

Benutzer gesperrt
Lecken ist einfach klasse......wenn sie kommt ist es ein gutes zeichen, dass es ihr gefällt.. :smile:

Benutzer134708  (44)

Ist noch neu hier
Es gibt nichts geileres als wenn du mit der Zunge eine Frau dazu bringst sich im Bett vor Lust zu winden. Auch geil finde ich wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich es sich durch hin und her reiben selbst macht.

Benutzer121281  (32)

Aktiv: Oh ja, sehr gerne, immer wieder, auch und vor allem wenn's richtig nass wird.
Passiv: Hab ich selten Lust drauf. Wenn's mein Gegenüber sehr anmacht, klar, kein Problem. Aber zum Grossteil der Zeit steh ich dem neutral gegenüber.