Lecken! (sorry für den dummen ausdruck)

K

Benutzer

Gast
hi ihr da draußen! *böp*
kann mir vielleicht ein kluger(erfahrener) Mensch von euch sagen, wie lang man mit der zunge das alphabet bei einem mädchen schreiben muss(natürlich an der M****i *insiderwitz*) bis sie einen Orgasmus bekommt? Wäre nett, wenn mich jemand darüber aufklären könnte.
Peace
Jimmy

------------------


[Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 05.01.2001 editiert.]
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Wow - toll ausgedrückt!
Guck unter "unter 4 Augen" - dort ist ein exklusiver Text!

------------------
[member="10"]Markus[/member]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Benutzer

Gast
Dankeschön für die Hilfe!


without you i´m nothing!

------------------
 
K

Benutzer

Gast
hep hep hep. sorry jetzt muss ich nochmal nachfragen. ich hab mir jetzt dass geschriebene unter dem überpunkt "Unter 4 Augen" durchgelesen. Doch leider bin ich jetzt auch nich viel schlauer wie vorher.
- da stand leider keine zeitangabe
Das problem sieht so aus, ich hab meine freundin (?) gestern mal geleckt, und hab dabei eine 1 Stunde gebraucht bis sie einen orgasmus gekriegt hat(jedenfalls sagt sies). Is dass in etwa so in Ordnung, oder mach ich da irgendwas falsch.
kann man überhaupt was falsch machen?(*dummschau*)

würde mich auf antwort freuen



------------------
 
O

Benutzer

Gast
ähm...mal ne andere frage: ist deine Freundin da unten rum rasiert? ich hab nämlich immer nur Haare auf der Zunge....vielleicht mach ich ja was falsch... :zwinker:

------------------
Man ist nicht sein Geld
Man ist nicht sein Beruf
Man ist nicht sein Auto
Man ist nicht seine Kleidung
Man ist nicht seine Wohnung
Man ist nur der
LACHENDE, TANZENDE Abschaum
dieser Welt
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Eine ganze Stunde Zungenspiel... wow, gute Ausdauer!
Jede Frau ist anders zu erregen... manche kommen sehr selten zum Orgasmus - mache schon nach Minuten, andere vielleicht sogar überhaupt nicht...
Wenn Du Zeitangaben brauchst, dann vielleicht beim 100 Meterlauf!
Aber bitte nicht die Qualität des Sexes an der Zeit messen... Nee - das ist wirklich nicht möglich :smile:
Hier heisst es geniesen, fallen lassen und ÜBERHAUPT NICHT auf Zeit achten!!!

------------------
[member="10"]Markus[/member]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer15 

Verbringt hier viel Zeit
...und da soll es noch die andere art von Menschen geben:
anspannen,tief luftholen und stopuhr drücken.
10sec...20..sec..1min...5min..30min... so fertig. danach bist du vielleicht aus der puste :grin: :grin: :grin:

------------------
Dont dream your life,live your dream
 
A

Benutzer

Gast
Hi also 1 Stunde is wirklich net schlecht alle achtung ..aber ich denke es gibt unterschieliche Frauen und damit auch unterschiedliche Erregungsstufen (sorry wenn das a bissal technisch klingt)aber versuch doch mal es mit der Geschwindigkeit ...Zb. anfangs zärtlich dan heftiger dann wieder zärtlich .....-.. nun have a nice Time

By ameise

------------------
 
M

Benutzer

Gast
Wer solche Fragen stellt is meiner Meinung nach zu jung für Sex!!!

Gruß
maxi :ninja:

------------------
HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
 

Benutzer15 

Verbringt hier viel Zeit
wer solche fragen stellt,ist meiner meinung nach,hier genau richtig.

------------------
Dont dream your life,live your dream
 
K

Benutzer

Gast
wieso darf ich so eine frage nicht stellen?
ich denke dass Forum ist dazu da, um Neugierige mit Wissen zuzuschütten!!!!!!!!!!!!

------------------
 

Benutzer15 

Verbringt hier viel Zeit
der meinung bin ich auch (und ist wahrscheinlich auch im sinne des erfinders :grin:)

------------------
Dont dream your life,live your dream
 
K

Benutzer

Gast
Hiermit möchte ich herzlich bei "unknown" für seine tatkräftige Unterstützung bedanken.

DANKESCHÖN!

------------------
 
D

Benutzer

Gast
Eben, wozu gibt es dieses Forum denn!??? Man lernt nie aus, und woher soll Mann denn auf Anhieb wissen, wie Frau tickt :zwinker: !?


------------------
Keep cool!!
 

Benutzer15 

Verbringt hier viel Zeit
besser hätte mans wohl kaum vormulieren können :grin:

------------------
Dont dream your life,live your dream
 
J

Benutzer

Gast
Hui, ich als Neuling mit meiner ersten (hoffentlich/vielleicht, etwas) hilfreichen Antwort...
So wie du das beschreiben hast, hast du das zum ersten mal gemacht, kann das sein? Wenn das für sie auch das erste mal (wenn auch nur mit dir das erste mal) war, kann es gut sein, dass sie sich an diese neue, andere, durchaus schöne Gefühl erst gewöhnen muss, bis sie darauf reagiert, wie auf eine Stimulation per hand. Da gilt mal wieder das altbekannte "Übung macht den Meister", auf dich UND sie bezogen. Also mach weiter, solange sie nichts dagegen unternimmt und du noch genung Ausdauer hast (zwischendurch die Technik ändern ist grausam!!!). Irgendwann brauchst du sicher nicht mehr so lange. Ach, und guck nicht zwischendurch auf die Uhr, denn dann denkt sie, sie muss sich beeilen und dann klappt sowieso nichts mehr...

Jannna (bitte auf die 3 n's achten :smile:)

------------------
 
J

Benutzer

Gast
Hi Du!
Mal ein Tipp! Vielleicht war es das erste mal, dass du sie oral Befriedigt hast. (Klingt zumindest so). Vielleicht muss sie sich erst an dieses neue gewöhnen, und reagiert deshalb vielleicht anders als beim gegenseitigen Masturbieren. Da gilt der altbekante Spruch "Übung macht den Meister", für dich beim "Lecken", für sie beim "Fühlen" .
Solange sie nichts dagegen hat, mach weiter, solange du genung Ausdauer hast (zwischendurch die Technik ändern ist äußerst Lusttötend) und guck bloß nicht auf die Uhr. Unter Zeitdruck klappt sowieso nichts...
Im übrigen kann es auch mal passieren, dass du ihr, wenn du soetwas neues machst, höchste Lustgefühle bereitest, sie aber irgendwann, deine Berührungen als völlig Neutral, oder sogar Unangenehm ansieht, ohne vorher einen Orgasmus zu haben. Ist normal. keine Panik - gefallen wird's ihr trotzdem! Wenn's soweit ist, kann sie dir ja Bescheid sagen...
Viel Spaß beim Üben
Jannna

------------------
 
M

Benutzer

Gast
Ich meint damit nur, daß die Frage echt ziemlich "dumm" gestellt war!
Was willst du denn als Antwort hören?
23min & 17 sec?

Du musst doch selbst merken, wo es deiner Freundin besonders gefällt. Ansonsten, frag sie doch einfach!

Gruß
maxi :ninja:

------------------
HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Man merkt, dass sie neu ist- sonst hätte sie nämlich nicht drei Postings mit dem gleichen Inhalt, zwei davon auch noch textgleich, geschickt... Das ist es, was ich dir immer sage, Jannna: EINMAL klicken! :grin:
Ähm, ansonsten: Die Frage war vielleicht ein bisschen blöd formuliert, stimmt schon, Maximan... Aber ich fand, man konnte doch erkennen, worauf er hinauswollte :grin:!

Liza

------------------
Don't dream it- be it!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren