lecken mit bart?

F

Benutzer

Gast
hi, also sexuell is schon was zwischen usn gelaufen aber geleckt hab ich sie noch nicht. jetzt is meine frage ob ein bart dabei ehr störend is?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Was für nen Bart hast Du denn? Mein Freund hat immer nen Schnurrbart und manchmal rasiert er sich auch so nicht tagelang. Man (bzw. ich :tongue:) spürts, tut aber nicht weh und ich finds auch nicht unangenehm. Ist aber wohl Geschmackssache, würde ich sagen, also musst Dus bei Deiner Freundin wohl einfach ausprobieren. Sie wird Dir schon sagen, was sie mag und was nicht. :zwinker:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin da ziemlich empfindlich. Bei längeren Barthaaren störts vielleicht nicht, aber gerade bei so kurzen, harten Stoppeln kann es nach ner Zeit doch recht unangenehm werden. An den Wangen ists nicht so schlimm, aber bei Stoppeln am Kinn kanns ganz schön reiben :schuechte

Also, einfach mal ausprobieren. Deine Liebste wird dir sicher zu verstehen geben, ob's stört oder net.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund hat nen bart, der is rund um den mund und eigentlich kurz und pieksig.. sticht auch immer beim küssen, aber sonst stört er nicht :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat unter der Lippe so einen Strich übers Kinn (ihr wisst schon wie ich das mein :zwinker: )und bei manchen Stellungen kitzelt und kratzt das schon da unten.
 

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
futzel schrieb:
hi, also sexuell is schon was zwischen usn gelaufen aber geleckt hab ich sie noch nicht. jetzt is meine frage ob ein bart dabei ehr störend is?

mein bart war dabei nie störend.....egal was irgendwo hängenbleibt-man kanne s abwaschen! also-hinein ins vergnügen-probiers einfach!!!!!

viel spaß :bier:
 
P

Benutzer

Gast
Jaaaaaaaaaaa lecken mit bart :kiss: :herz: :drool: gibt FAST nix bessres *g* wenn der mann seinen bart einzusetzen weis :grin:

strange
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren