• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken mit Bart...yay oder nay?

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Mädels, wie sieht das bei euch mit dem Oralverkehr und einem Bart beim Mann aus? Unangenehm, absolutes NoGo, steht ihr dem neutral gegenüber oder ist es sogar angenehm bis erregend?

Macht es einen Unterschied ob nur Stoppeln/Dreitagebart oder längerer Bart?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Find ich super. Ein netter Bart kann wahre Wunder vollbringen :link:.
Dreitagebart reicht aber nicht, ein paar mm sollten es schon sein. Und der Bart auf der Oberlippe bringt auch nochmal mehr als der im restlichen Gesicht, der eigentlich nur dekorativ ist.
Schade, dass mein Mann sich den Bart wegen des Jobs immer abrasiert.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nee. Hatte ich mal, fand ich grausig. Stoppeln sind grade noch okay.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Bart ist immer yay.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
stoppeln sind hochgradig unangenehm und nen bart so unsexy dass es nie soweit kommen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Eindeutig yay :zwinker: Bart ist immer gut!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
bart ist bei meinen bisherigen immer extrem unangenhm gewesen, weil stoppelpieksig. wenns weicher war, war es ok, aber kein highlight, abgesehen davon find ichs unschön, wenn mein daft in seinem bart rumklebt.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #8
Mag Bärte wohl. N Mann mit langem Bart hatte ich noch nicht zwischen den Beinen.
Sonst fand ichs aber immer gut, mit oder ohne Bart.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
Optisch finde ich Männer mit Bart sehr ansprechend. Bisher war aber nur ein Mann mit Bart zwischen meinen Beinen. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ob das nun gepiekst, gekitzelt oder sonstwas hat. :ashamed:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Um meine Frau zu zitieren, als ich sie mit ausgewachsenem 5-Tage-Bart lecken wollte: "Geh weg damit!"
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
3-Tage-Bart gern. Mehr eher nicht :smile:.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Optisch: maximum 3-Tage, wobei es genau eine Ausnahme gibt, mein ex hatte mal gar keinen Bart, meist aber 3-5-Tage. Ihm stehr das total gut, aber das ist bis heute eine seltene Ausnahme. Lecken kann er eh geil, Haare habe ich nie gemerkt, entweder, weil es so geil war, dass ich nicht drauf geachtet habe oder, weil man da nichts gespürt hat. Aber: er hatte in den seltensten Fällen ein Oberlippenbart. 3-Tage-Bart und lecken stellte bisher kein Problem dar.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mein Freund hat immer Bart und auch nicht so wenig, dass man das ignorieren könnte :zwinker: Ich finds pieksig und nicht immer super angenehm. Das ist aber auch abhängig von der Zyklusphase, an manchen Tagen könnte ich da die Wände hochgehen, an anderen bin ich eher "robust".

Ich bin jetzt eh nicht so der Fan des passiven OV - was aber nicht unbedingt am Bart liegt, da auch mein Ex schon Bart hatte und ich da ganz wild drauf war - ich denke eher, dass sich das einfach bei mir verändert hat und ich heute einfach weniger OV mag, als früher.

Ich muss aber auch sagen, dass ich anscheinend zu Männern neige, die recht viel Bartwuchs haben - von daher ist auch frisch rasiert nicht unbedingt babyglatte Haut. Wenn meine Haut dann empfindlich ist, weil es super kalt draußen ist und ich selbst gerade erst rasiert habe, dann ist meine Haut schon schnell irritiert - aber wie gesagt, auch, wenn er sich rasiert hat.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl einen gestutzten Bart bevorzugen, also deutlich mehr als 3 Tage, aber auch weit weg von "Waldschrat". Zu Hause ist letzteres aber häufig vorzufinden :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Bisher hat mich ausschließlich mein Freund geleckt und der ist glatt wie ein Babypopo. :zwinker:

Da ich generell aber eher gegen einen Bart bin und dieser mich auch beim Küssen stört, würde ich vermuten, dass es mir beim Lecken auch eher unangenehm wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Stoppeln sind autschautschautsch...
Länger ist okay.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mein Mann hat Bart und das ist auch gut so. Sauber gepflegt gestutzt und kein Wildwuchs, dann ist das genau me9in Fall. Beim Lecken hat mich der noch nie gestört... und meiner liebt es wenn sein Bart nach mir riecht....
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #18
Mir fallen zumindest drei Bärte ein, die das dürfen.

Aber mir fallen sicher mehr als drei Bärte ein, die das nicht dürfen. So gesehen: Ist Mann-bezogen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Mein Freund hatte vor gar nicht allzu langer Zeit einen 3,4,5,6,whatever-Tagebart und da hat mich dann auch die Neugier gepackt.
War schön... :smile:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #20
Persönliche Meinung: An den Mann muss Bart ran. Mann kann zwar ohne Bart auch attraktiv sein, aber mit Bart ist es noch besser :drool:
In Aktion sind nur pieksende Oberlippenbärte störend, ansonsten kann so ein Barthaar sehr angenehm kitzeln.
Bei jedem Mann pieksen die Haare nur bis zu einem gewissen Punkt, werden sie länger sind sie weicher und lecken sollte kein Problem mehr sein.
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nee mag ich überhaupt nicht. Wenn er kurz ist kratzt er noch an den Schenkeln oder wie er gerade leckt. Ich mag so nen Typ auch nicht gern küssen ... graut mich :mad:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Bin auch auf der Seite der Bärte-sind-immer-toll-Fraktion. :grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Kontra Bart. Dafür ist meine Haut zu empfindlich. Auch beim Küssen find ich Stoppeln aua...
 
Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
  • #24
Pro Bart. Bart ist all time favorite.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren