• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken...ist das nicht irgendwie ekelig?...

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallöchen, ich bins nochmal!
Mein Freund hat gesagt, dass er mich gerne mal unten lecken würde, damit ich auch mal komme! Ich hab vorerst nein gesagt, da ich irgendwie Angst habe, dass er es ekelig findet! Ich weiß, er kann es mir dann ja einfach sagen, aber mein Selbstbewusstsein ist sowieso so niedrig, dass ich bei jeder kleinsten Kritik verzweifle und mir Vorwürfe mache!
Da wollte ich euch mal fragen, besonders die Jungs, wie ihr es empfindet, eine Frau zu lecken!?
Ist es nicht irgendwie ekelig, wenn das da dann alles so feucht ist? Schmeckt es nicht ekelig?
Zudem habe ich Angst, dass ich dort unten vielleicht unangenehm rieche... ich wasche mich zwar regelmäßig, aber durch den Klogang könnte es dort ja auch vielleicht ein wenig müffeln...
freue mich über Antworten!
Liebe Grüße, V.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Mein Freund hat gesagt, dass er mich gerne mal unten lecken würde, damit ich auch mal komme! Ich hab vorerst nein gesagt, da ich irgendwie Angst habe, dass er es ekelig findet!
Welch einleuchtende Logik :ratlos:

Ich kann nur für mich sprechen, denn jeder empfindet OV bei ner Frau anders, jedenfalls finde ich es nicht ekelig.

Allerdings setze ich fürs lecken voraus, dass meine Süße sich da vorher frisch machen war, denn ich möchte nicht an dem schweiss eines ganzen Tages rumlecken, dass riecht unangenehm. Ebenfalls kommt es vor, wenn sie sich vorher auf der Toilette entleeren geht, dass sie nach ein bissel Urin schmeckt. Das ist kein Hindernis, muss aber auch nicht sein.

Ich finde die Anwendung von einfachen Intimfeuchttüchern würde genügen um in der Region einen angenehmen Duft herbeizaubern...

Natürlich gibts auch Frauen mit einem sehr unangenehmen Eigengeschmack, aber nach 10 minuten sollte der geruchssinn dann sowieso futsch sein^^ Dann isses auch egal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wenn er es vorschlägt, dann wird er es wohl wollen. Also warum hast du Angst?
Wenn es ihm dann nicht gefällt, kann er doch jederzeit aufhören und wenn er es nicht so mag, muss das auch nicht an mangelnder Hygiene liegen. Mein Freund mag es auch nicht so sehr gerne, aber das liegt nicht daran, dass ich mich nicht wasche. Gibt auch Frauen, die gerne blasen, andere gar nicht. Und das hat auch nichts mit Geruch oder Unsauberkeit zu tun.
Jeder hat so seine Vorlieben, ich würde ihn auf jeden Fall probieren lassen. :smile:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Er war noch nie bei einer anderen Frau unten dran, daher habe ich Angst, dass es für ihn eine grauenhafte Erfahrung wird! Ich weiß, ich würde mich dabei die ganze Zeit unwohl fühlen und mir Sorgen über meinen Geruch, Geschmack, etc. da unten machen! Also könnte ich mich nicht richtig entspannen...andererseits würde ich schrecklich gerne auch mal von ihm verwöhnt werden und kommen...durch Handarbeit seinerseits ist es nie dazu gekommen..
Liebe Grüße, V.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Na ja wenn du dich nicht überwinden kannst, dann müsst ihr es lassen. Wollen solltest du es natürlcih schon.
Vielleicht duscht ihr vorher gemeinsam oder legt euch in die Badewanne, dann kannst du eher sicher sein, dass du nicht schlecht riechst. :smile:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #7
Na als ob das irgendeinen wundert, dass es in eurem Alter noch so wenige Erfahrungen gab... :schuechte

Wenn es dir unangenehm ist solltest dus vlt nicht machen, ansonsten kannste es ja probieren... und weniger gedanken machen... Geht halt vorher zusammen duschen oder baden... :zwinker:


Edit: Krava kann gedanken lesen :'(
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Geht halt vorher zusammen duschen oder baden... :zwinker:

Ja, ist eine super Idee.
Du meinst, du würdest dir zu viele Gedanken machen? Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er dich vorher schon ein wenig anderweitig verwöhnt. Magst du Massagen? Oder wenn man dich am ganzen Körper streichelt? Bei solchen Sachen kann ich mich immer super entspannen und abschalten. Danach könnte er eventuell etwas mit den Fingern weitermachen und anschließend zum Lecken übergehen. Ich denke, dann wirst du auch lockerer sein.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ja, ist eine super Idee.
Du meinst, du würdest dir zu viele Gedanken machen? Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er dich vorher schon ein wenig anderweitig verwöhnt. Magst du Massagen? Oder wenn man dich am ganzen Körper streichelt? Bei solchen Sachen kann ich mich immer super entspannen und abschalten. Danach könnte er eventuell etwas mit den Fingern weitermachen und anschließend zum Lecken übergehen. Ich denke, dann wirst du auch lockerer sein.
Das ist ein toller Vorschlag! Mit Massagen kriegt er mich immer soweit, dass ich nicht mehr in der Lage bin zu sprechen, so entspannt bin ich dann! Und davor noch ein Bad...ja, ich glaube, das ist eine gute Möglichkeit :grin:
Danke, für die Tipps :smile:
Liebe Grüße, V.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Kannst dich ja selbst mal probieren, dann weißte wie du schmeckst und dass daran nichts eklig ist.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab mir die selben Gedanken gemacht wie du, bevor mich mein Freund das erste Mal geleckt hat (ist mittlerweile ca. 8 Monate her)
Aber ich kanns dir nur empfehlen. :drool:
Ist ein wahnsinniges Gefühl..
Und was ich auch mal gelesen habe(weiß nicht ob es stimmt): Diesen "Eigengeruch", den wohl jede Frau hat, den manche Frauen auch als "eklig" empfinden, löst bei vielen Männern genau das gegenteil aus. Sie sind richtig angetörnt von unseren körpereigenen Düften ;]
Und ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern nur an - geht gemeinsam baden/duschen.!
 
D
Benutzer70071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
.....

Ich mag den Geruch auch ganz gerne :zwinker:
hm ja also am angenehmsten finde ich es, wenn sie gut rasiert ist, wenn mann nämlcih haare im mund hat, dann wirds ein bisschen komisch und nciht so lecker. Aber ich lecke meine freundin gerne, weil man sie so sehr gut verwöhnen kann.
gruß
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
[/QUOTE]
Ich hab mir die selben Gedanken gemacht wie du, bevor mich mein Freund das erste Mal geleckt hat (ist mittlerweile ca. 8 Monate her)
Aber ich kanns dir nur empfehlen. :drool:
Ist ein wahnsinniges Gefühl..
Und was ich auch mal gelesen habe(weiß nicht ob es stimmt): Diesen "Eigengeruch", den wohl jede Frau hat, den manche Frauen auch als "eklig" empfinden, löst bei vielen Männern genau das gegenteil aus. Sie sind richtig angetörnt von unseren körpereigenen Düften ;]
Und ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern nur an - geht gemeinsam baden/duschen.!

Juhu, ich bin nicht alleine :smile: Das mit dem Eigengruch kann ich zwar irgendwie nicht glauben/ verstehen, aber es nimmt mir ein wenig mehr die Angst :smile:
Auch die Antwort von Donmax macht mich sicherer! Dankeschön!
Mein Freund kommt heute zu mir...vielleicht schaff ich es ja, mich heute zu überwinden :smile:
Liebe Grüße, V.
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mein freund steht zb voll drauf, mich zu lecken...
ich eher weniger :geknickt: deswegen darf er auch nicht so oft...
aber ich mach mir BIS HEUTE diese gedanken von wegen geruch, geschmack usw...
er beschreibt mir wie es schmeckt und wie es riecht - was sich dann ja nicht so schlimm anhört!
wenn er mich dann aber hinterher küssen will, kann ich das einfach nicht - ich mag meinen eigenen geschmack nicht. er allerdings mag es auch nicht so gerne, wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihm einen geblasen hatte - sperma scheint nicht so sein fall zu sein :grin:
trotzdem glaube ich das ihm, dass er mich gerne schmeckt und riecht - sonst würde er es ja nicht so oft machen... verständnis muss ich da ja trotzdem nicht für aufbringen, oder :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #75
ich kann ihn aber auch verstehen, denn grade am Anfang ist man unsicher, und möchte feedback. aber wenn Frau sich bemerkbar macht, z.b. ihren Unterleib bewegt oder lauter atmet/stöhnt sollte er doch sein feedback haben...mmh
Das hab ich ja da eben nicht gemacht! Aber durch sein ständiges Fragen und dann immer dieses "bist du schon geil?"... da kann ich mich nicht richtig fallen lassen! Anschließend meinte er noch, dass er sich da unten so ausgeschlossen fühlt.... aber mensch, dann soll ers doch nicht machen! Er kann doch nicht auf der einen Seite verlangen, dass ich mich dabei mit ihm unterhalte und auf der anderen Seite verlangen, dass ich vor Geilheit nicht mehr reden kann... :ratlos:

@SchafForPeace: Danke erstmal für deinen Beitrag! Ja, dass es nicht immer genau gleich sein kann ist mir klar! Nur, dass ich sogut wie keine Erregung dabei gespürt hab fand ich so merkwürdig! Und dass er danach so schrecklich enttäuscht war, hat mich irgendwie wütend gemacht! Ich hab mit ihm drüber geredet und er meinte, dass er doch nur will, dass ich komme! Aber macht ein Mann das tatsächlich nur, damit die Frau kommt?? Sozusagen als Bestätigung? Ich dachte, man(n) tut es, um die Frau zu verwöhnen und ihr ein schönes Gefühl zu geben... er war ja regelrecht sauer, dass ich nicht so geil wie beim letzten mal war und vorallem weil ich nicht gekommen bin:angryfire
Liebe Grüße, V.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?


Ich würde es eher komisch finden, wenn er mich nicht küssen möchte. Da wird weder was abgeblockt noch als unangenehm empfunden. Natürlich küsse ich ihn auch von meiner Seite ganz freiwillig. Das Küssen nach dem Lecken ist eigentlich enorm wichtig.
Schließlich will ich von meinem köstlichen Saft/Geschmack auch noch was abbekommen. :tongue:
 
S
Benutzer71164  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Also ich finde solange die Frau rasiert und gepflegt ist, ist dass doch kein problem also ich machs gerne und hab auch spass daran :zwinker:
 
M
Benutzer62236  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?

absolut kein problem

@threadstarterin: das wird schon :jaa:
mach dir nicht so viele sorgen, sondern versuch es einfach zu genießen und setze dich bzw. deinen freund nicht dem druck aus, dass es jedes mal perfekt sein muss

lG Marie
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?
ich hab damit keine probleme, wenn er mich küssen will.....is mein geschmack....den kenn ich ja und ich ekel mich auch nicht davor.
ich küss ihn auch selber, sprich zieh ihn hoch zu mir und drück ihm nen kuss auf. also damit hab ich echt kein problem.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
also ich mag das zb nicht so gern..ich mag mich zwar selber aber meinen *mu* geruch find ich nicht so toll,genauso wie den saft...mein freund leckt gern dran rum und dass soll er auch wenn er es geil findet, ich frag mich nur oft wieso männer diesen schleim geil finden *:wuerg: *wenn er mich küsst wischt er sich gleich utomatisch vorher kurz den sabber vom mund *gg* darum is es dann kein prob...das gleiche ist mit sperma..ich blase zwar aber bevor er kommt hör ich auf..das kann ich einfach nicht..vl kann ich es irgendwann mal ..aber ich find die flüssigkeiten nicht so schmackhaft :schuechte
 
N
Benutzer53582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
naja das muss jeder für sich entscheiden!

Ich persönlich bin "totaler fan" von Oraler befriedigung und deshalb mach ich das auch ziemlich wenn ich ne freundin hab! Ich find das einfach richtig *grrrr*:engel: :drool: Ich find es immer toll wenn die frauen dann zum Orgasmus kommen! sofern sie das nicht nur spielen!:zwinker: :schuechte

Manche mögen den geschmack nicht manche den geruch! is ja ihre sache! Darum sind menschen unterschiedlich! wäre ja schlimm wenn alle gleich wären!
 
R
Benutzer64692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Na wenns ihm nicht gefällt, kann er es doch auch wieder lassen und den Kopf wieder wegnehmen.
Mein Freund hat mich sogar schon geleckt, als ich meine Tage noch ein wenig hatte.
Nimm es einfach als ein Angebot. Er möchte, dass du auch Spaß hast und er will es dir so schön wie möchlich machen.
probier es einfach aus und genieße es. Es ist wirklich schön:smile:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Glaub mir....wenn deine Pussy normal gepflegt is (Haar kurz und frisch) wird er es nie und nimmer eklich finden, dich zu lecken...wir Männer stehen drauf, Pussy´s auszulecken :zwinker:
 
B
Benutzer73912  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
ich stehe aufs lecken! Den Geruch und auch den Geschmack finde ich sehr erregend! Meine Freundin lecke ich regelmäßig, damit ich immer weiß wie schmeckt. Wenn es bei uns mal eine Zeit lang keinen Sex gab und sie gefickt werden möchte sage ich immer zu ihr: Sorry bitte leg dich hin, ich muss dich erst mal lecken, ich weiß ja schon gar nicht mehr wie du schmeckst.
 
A
Benutzer Gast
  • #98
Mein Schatz mag das. Allerdings will sie sich vorher waschen, weil sie Angst hat, der Geruch und der Geschmack könnte mich abstossen, was absoluter Käse ist. Aber so ist sie nun mal.
 
F
Benutzer56885  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Ich hab absolut kein Problem damit, mich zu schmecken - im Gegenteil, ich provoziere es regelrecht, dass mein Freund mich küsst, wenn er mich zwischen den Beinen geküsst hat. :engel:
 
A
Benutzer Gast
  • #100
Jaaaa....

Das mag mein Schatz auch.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Da dein Freund es von sich aus will, wird er es kaum eklig finden. Du kannst ihm ja vorschlagen, gemeinsam zu duschen damit du dich sicherer fühlst.

Ich persönlich stehe total auf Lecken. :drool: Das gehört für mich einfach dazu.:zwinker:
 
L
Benutzer56898  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
lecken ist geil:tongue: in beiden hin sichten:grin:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
für mich gibt es nichts schöners als geleckt zu werden:schuechte mein Freund mag das aber auch total gerne. Und danach finde ich es sehr schön ihm einen zu blasen :smile:
 
Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Lecken...ist das nicht irgendwie ekelig?...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren