Lecken...ist das nicht irgendwie ekelig?...

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
...Aber macht ein Mann das tatsächlich nur, damit die Frau kommt?? Sozusagen als Bestätigung? Ich dachte, man(n) tut es, um die Frau zu verwöhnen und ihr ein schönes Gefühl zu geben...
Nein, ich würde es auch für mich machen. Einer Frau auf diese Art nahe zu sein, ist an sich schon geil. Wenn es ihr aber in dem Moment nix gibt, bin ich schon über Feedback dankbar. Es kann nämlich ganz schön anstrengend werden, mit der Zeit.

Ich finde du hast eingentlich in allen Belangen normal reagiert. Du bist keine Maschine. Nur in der Kommunikation habt ihr wohl ein Problem.

Rede mit ihm in einer ruhigen Minute darüber, was du in dieser Situation empfunden hast. So offen, wie nur möglich. So gibst du ihm die Chance auf dich einzugehen.

Wenns dennoch mal wieder so ist, dann zieh in zu dir. Hast du gut gemacht! Weil du eben keine Maschine bist, musst du auch nicht (immer) funktionieren. Lass dich nicht stressen!

LG
 

Benutzer37100 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?

Ich mags nicht so gern. :schuechte
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje des ist ja dumm gelaufen... erst so geil und dann enttäuschend...
ich kann ein paar Vorrednern nur Recht geben, ihr macht euch da zu viel Stress! Er glaubt er muss gleich der Supermacker sein und dich bis zum multiplen Orgasmus bringen, obwohl er`s bei dir zum ersten Mal macht. Und du bist natürlich auch gestresst, erstmal durch deine vorherigen Ängste und jetzt durch diese Ernüchterung. Aber ich würde wirklich mit ihm reden und ihm klarmachen, dass es dir wahnsinnig gefällt und er es nicht daran festmachen soll, ob du die ganze Zeit stöhnst wie geil das ist. Und falls er mal was anders machen soll, wirst du`s ihm ja sagen.
Also: einfach drüber reden! Sobald ihr damit lockerer rangeht wird`s echt der Hammer das versprech ich euch :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?

Kam zwar erst 1 oder 2x vor, aber ich mochte es eigentlich nicht so gern. Hab aber auch nichts dagegen und so viel nachdenken tue ich in dem Moment sowieso nicht. :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?
ich küsse ihn auch von selbst. kann daran nichts unangenehmes finden.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?
Find ich völlig normal. Wir küssen uns auch nach dem Blasen und haben beide kein Problem damit.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?


Ich würde es eher komisch finden, wenn er mich nicht küssen möchte. Da wird weder was abgeblockt noch als unangenehm empfunden. Natürlich küsse ich ihn auch von meiner Seite ganz freiwillig. Das Küssen nach dem Lecken ist eigentlich enorm wichtig.
Schließlich will ich von meinem köstlichen Saft/Geschmack auch noch was abbekommen. :tongue:
 

Benutzer71164 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde solange die Frau rasiert und gepflegt ist, ist dass doch kein problem also ich machs gerne und hab auch spass daran :zwinker:
 

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?

absolut kein problem

@threadstarterin: das wird schon :jaa:
mach dir nicht so viele sorgen, sondern versuch es einfach zu genießen und setze dich bzw. deinen freund nicht dem druck aus, dass es jedes mal perfekt sein muss

lG Marie
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zu dem thema gerne von den frauen hören, wie sie dazu stehen, wenn der freund sie oral befriedigt und euch danach küssen will?
findet ihr das nicht so angenehem? blockt ihr gleich vorher ab? oder ist es euch egal und küsst ihn z.B. auch von selbst?
ich hab damit keine probleme, wenn er mich küssen will.....is mein geschmack....den kenn ich ja und ich ekel mich auch nicht davor.
ich küss ihn auch selber, sprich zieh ihn hoch zu mir und drück ihm nen kuss auf. also damit hab ich echt kein problem.
 

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag das zb nicht so gern..ich mag mich zwar selber aber meinen *mu* geruch find ich nicht so toll,genauso wie den saft...mein freund leckt gern dran rum und dass soll er auch wenn er es geil findet, ich frag mich nur oft wieso männer diesen schleim geil finden *:wuerg: *wenn er mich küsst wischt er sich gleich utomatisch vorher kurz den sabber vom mund *gg* darum is es dann kein prob...das gleiche ist mit sperma..ich blase zwar aber bevor er kommt hör ich auf..das kann ich einfach nicht..vl kann ich es irgendwann mal ..aber ich find die flüssigkeiten nicht so schmackhaft :schuechte
 
1 Monat(e) später

Benutzer53582 

Verbringt hier viel Zeit
naja das muss jeder für sich entscheiden!

Ich persönlich bin "totaler fan" von Oraler befriedigung und deshalb mach ich das auch ziemlich wenn ich ne freundin hab! Ich find das einfach richtig *grrrr*:engel: :drool: Ich find es immer toll wenn die frauen dann zum Orgasmus kommen! sofern sie das nicht nur spielen!:zwinker: :schuechte

Manche mögen den geschmack nicht manche den geruch! is ja ihre sache! Darum sind menschen unterschiedlich! wäre ja schlimm wenn alle gleich wären!
 

Benutzer64692 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenns ihm nicht gefällt, kann er es doch auch wieder lassen und den Kopf wieder wegnehmen.
Mein Freund hat mich sogar schon geleckt, als ich meine Tage noch ein wenig hatte.
Nimm es einfach als ein Angebot. Er möchte, dass du auch Spaß hast und er will es dir so schön wie möchlich machen.
probier es einfach aus und genieße es. Es ist wirklich schön:smile:
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub mir....wenn deine Pussy normal gepflegt is (Haar kurz und frisch) wird er es nie und nimmer eklich finden, dich zu lecken...wir Männer stehen drauf, Pussy´s auszulecken :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer73912 

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe aufs lecken! Den Geruch und auch den Geschmack finde ich sehr erregend! Meine Freundin lecke ich regelmäßig, damit ich immer weiß wie schmeckt. Wenn es bei uns mal eine Zeit lang keinen Sex gab und sie gefickt werden möchte sage ich immer zu ihr: Sorry bitte leg dich hin, ich muss dich erst mal lecken, ich weiß ja schon gar nicht mehr wie du schmeckst.
 
A

Benutzer

Gast
Mein Schatz mag das. Allerdings will sie sich vorher waschen, weil sie Angst hat, der Geruch und der Geschmack könnte mich abstossen, was absoluter Käse ist. Aber so ist sie nun mal.
 

Benutzer56885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab absolut kein Problem damit, mich zu schmecken - im Gegenteil, ich provoziere es regelrecht, dass mein Freund mich küsst, wenn er mich zwischen den Beinen geküsst hat. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren