Lecken...ist das nicht irgendwie ekelig?...

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich mag's z.B. überhaupt nicht, wenn mein Freund mich morgens lecken will und ich am Abend zuvor das letzte Mal geduscht habe.
So schnell entwickelt sich bei mir kein unangenehmer Geruch und bei dir bestimmt auch nicht. :zwinker:
Feuchte Tücher stell ich mir dann auch wieder nicht so prickelnd vor.
"Wow, Schatz, heute schmeckst du nach Kamille-Chemie-Gemisch!"
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Dann haben wir miteinander geschlafen und Ergebnis war der wundervollste Orgasmus,den ich je hatte :drool:

Na, besser kann man ja gar nicht in OV-Erfahrung einsteigen! :grin: Glückwunsch!

Ich halte das auch nicht so streng... wenn man unbedingt noch vor dem OV ins Bad rennt, um sich zu waschen, macht das die Stimmung total kaputt. Bei meinem Freund mache ich da nur manchmal Ausnahmen... da sammelt sich im Laufe des Tages eben ein wenig Uringeschmack unter der Vorhaut und das geht beim Blasen dann manchmal einfach nicht vernünftig weg. Da fordere ich ihn schon mal auf, dass er sich bitte noch kurz waschen solle (hat er auch kein Problem mit)... ansonsten seh ich drüber hinweg :zwinker: Und bei Frauen ist es ja ähnlich, bei normaler Hygiene eigentlich alles in Ordnung.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
So schnell entwickelt sich bei mir kein unangenehmer Geruch und bei dir bestimmt auch nicht. :zwinker:
Feuchte Tücher stell ich mir dann auch wieder nicht so prickelnd vor.
"Wow, Schatz, heute schmeckst du nach Kamille-Chemie-Gemisch!"
Na ja, aber es ist auf jeden Fall anders, als wenn man frisch geduscht hat.
Und das sind ja keine Erfrischungstücher oder feuchtes Toilettenpapier, sondern Tücher, die speziell dafür gedacht sind (ich nannte ja Sagella als Beispiel) - nix da Kamille bzw. Chemie, die gibt's auch nur in der Apotheke. :zwinker:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Na ja, aber es ist auf jeden Fall anders, als wenn man frisch geduscht hat.
Und das sind ja keine Erfrischungstücher oder feuchtes Toilettenpapier, sondern Tücher, die speziell dafür gedacht sind (ich nannte ja Sagella als Beispiel) - nix da Kamille bzw. Chemie, die gibt's auch nur in der Apotheke. :zwinker:
Off-Topic:
Achso, kannte ich noch gar nicht. :zwinker:
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
mal ehrlich, ich hab meine beste freundin auch schon einmal gel... aber kann mich nicht fran errinnern. sie hat es mir nur erzählt:ratlos:
 

Benutzer33282  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wohl kaum, denn jegliche Art von Duftstoff oder Seife provoziert nur noch mehr Geruch in der Intimgegend einer Frau.

Nimmst mir die Worte aus dem Mund! Nichts ist schlimmer als übertriebene Intimhygiene. übertrieben wohlgemerkt, hier redet niemand von mangelnder Hygiene :wuerg:

Aber Seife schmeckt schlimmer als dieser Urinhauch. Erstens eckelt eh keinen Typen, der gerade so scharf ist, dasss er das machen will, zweitens einfach viel Speichel im Mund sammeln und direkt nach dem ersten Lecken runterschlucken, dann schmeckt mann gar nichts Unangenehmes und muss die Dame auch nicht auffordern, doch bitte aufs Klo zugehen, bevor man seinen Edellappen ausrollt...:zwinker: (normale Hygiene vorausgesetzt)
 

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
also um's nochmal zusammenzufassen:
ich denke mal, mindestens 70 % der männer stehen drauf, eine frau zu lecken, da es, wenn man(n) es richtig macht, extrem geil für die frau ist... bei gleichzeitiger stimulation der vagina oder des a****lochs ist der orgasmus schon fast vorprogrammiert...
naja und welcher man findet es nicht geil, wenn er seine frau zum kommen bringt?!?!
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Nimmst mir die Worte aus dem Mund! Nichts ist schlimmer als übertriebene Intimhygiene. übertrieben wohlgemerkt, hier redet niemand von mangelnder Hygiene :wuerg:
Aber Seife schmeckt schlimmer als dieser Urinhauch.

Es ist nicht einmal nur der Seifengeruch, sondern die Seife, die die natürliche Hautflora der Scheide angreift. Es können sich somit nicht nur weitere, wirklich übel riechende Keime bilden, nein. Es werden auch noch für die Flora wichtige Bakterien angegriffen, die quasi die Vagina schützen und den Geruch filtern.
 

Benutzer70653 

Verbringt hier viel Zeit
Jo ich kenne deine bedenken und hatte sie auch mal..
aber ich konnte mich überfinden und kann dir es auch nru empfehlen mal aus zu probieren...weil so schlimm ist es nicht eher richtig "Hot" und ich denke viele Jungs machen es gerne...:zwinker:
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Wohl kaum, denn jegliche Art von Duftstoff oder Seife provoziert nur noch mehr Geruch in der Intimgegend einer Frau.
Werden Intimtücher denn etwa auch in der Scheide angewendet?
Eigentlich nicht oder?
Mir ging es eher um das Äußere, die Labia, Klit und co.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ach, nur so... vllt ist das jetzt auch ne vollkommene fehleinschätzung - ka... :schuechte
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Werden Intimtücher denn etwa auch in der Scheide angewendet?
Eigentlich nicht oder?
Mir ging es eher um das Äußere, die Labia, Klit und co.
Nein, natürlich nicht. Deshalb sind die genannten Bedenken m.E. völlig unbegründet. :zwinker:

(und nein, ich progagiere hier keine ungesund-übergründliche Intimhygiene, ich benutz die Tüchli auch bloß mal zwischendurch, meist wenn ich auswärts bin. Da sind die halt echt praktisch. :zwinker:)

---
Ja, dass dachte ich mir auch, und ich hab die genannten Bedenken auch nicht so recht verstanden, wie gesagt, ging ja nicht um Intimspülungen, sonder eben tücher... :zwinker:
Eben. :zwinker:
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Nein, natürlich nicht. Deshalb sind die genannten Bedenken m.E. völlig unbegründet. :zwinker:

(und nein, ich progagiere hier keine ungesund-übergründliche Intimhygiene, ich benutz die Tüchli auch bloß mal zwischendurch, meist wenn ich auswärts bin. Da sind die halt echt praktisch. :zwinker:)
Ja, dass dachte ich mir auch, und ich hab die genannten Bedenken auch nicht so recht verstanden, wie gesagt, ging ja nicht um Intimspülungen, sonder eben tücher... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren