Lecken, Haare - alles BAH?1.Mal?

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bevorzuge auch eher den Strich, aber warum der nich leckt wenn du kahl bist versteh ich nich.

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
meine güte, die ist 15, was erwartet sie?

bevor du son herablassenden schrott von dir gibst solltest du erst mal lernen nich von den paar 15 jährigen mädchen auf alle anderen zu schließen..(denn genau so kommst du rüber!) und was sie erwartet is immer noch ihre sache und das hast du zu respektieren ob die jetzt 3 jahre jünger als du is oder nicht!

Also ich bevorzuge auch eher den Strich, aber warum der nich leckt wenn du kahl bist versteh ich nich.

anscheinend hast du nich den ganzen thread gelesen.. naja macht ja nix.. die sache hat sich ja mittlerweile aufgelöst da sie bereits gepostet hat dass ihr freund gesagt hat dass er beides schön findet.. und dass es anscheinend andere gründe gibt.. ausserdem hat sie gesagt er würde sie nich lecken wenn sien strich übrig hat.. egal

leider hab ich keine ahnung, was du damit mir oder anderen lesern sagen willst.

der will damit sagen dass sie mit 15 nich zu erwarten hat dass alle ihr immer honig ums maul schmieren sondern dass sie imemr wieder mal von älteren manchmal psycho-sadisten (so wies bei manchen scheint) rückschläge bekommen wird was ihr selbstvertrauen bzw selbstwert gefühl betrifft

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, Strich ist mir lieber, aber das sieht doch doof aus und stört, oder JUNGS?

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen!

THX :herz:
PrinzessinPerle:!_alt:

na wenn dein freund dich mit strich leckt und ohne nicht, und wenn du es so auch besser findest, dann ist doch alles okay.

ich habe auch schon an muschis geleckt, die nicht rasiert waren und es hat mir auch gefallen.

Benutzer34183 

Benutzer gesperrt
lieber unten einen strich haben,:tongue: als auf den strich gehen:grin:

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
junge, für den freund der threadstarterin ist ihre vagina perfekt. darum gehts. wie ihr freund das sieht, was er mag. ist das so schwer zu kapieren?

grad mal hat sie etwas selbstvertrauen gewonnen, weil ihr freund sie ermutigt in sachen cunnilingus, und schon haust du ihr ein "nobody is perfect, auch deine mumu nicht" um die ohren? da frag ich mich doch: wozu schreibst du ihr das?!

edit: vertipper beseitigt

du nimmst mir die worte aus dem mund; genau so hätt ich es auch geschrieben. Bin ganz deiner meinung

bevor du son herablassenden schrott von dir gibst solltest du erst mal lernen nich von den paar 15 jährigen mädchen auf alle anderen zu schließen..(denn genau so kommst du rüber!) und was sie erwartet is immer noch ihre sache und das hast du zu respektieren ob die jetzt 3 jahre jünger als du is oder nicht!

bin genau der gleichen meinung; perfekt ausgedrückt. Da kenn ich 15 jährige Mädchen die sind schon "reifer" als 18 jährige Jungen.
Er braucht sich auf seine 3 jahre wirklich nichts einbilden

§

Benutzer

Gast
häääääh wie hohl is dass denn?du darfst so über ne 15 jährige reden aber wenn sie jezz 18 wäre wärst du leise gewesen oder was?Ich finde das sie reifer schreibt als du ey was du da gebracht hast ey ich denke mal wenn jemand in nem thread um hilfe bittet dann versucht man denjenigen zu trösten und nicht auch noch erst sone scheiße labern un d ihr selbstvertrauen wieder aufen boden zu kreigen und es dann damit zu begründen das sie 15 is.....trottel

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ladies ... erst denken, dann formulieren, dann tippen, dann Vorschau, dann Posten. :kopfschue

Ich kann mosquito mal wieder nur beipflichten.

Ist doch ein klassischer Fall, der mit netten Tipps gelöst wurde. Sie ist happy und selbstsicherer. Darauf kommt es an.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Habe mal wieder ein riesen großes Problem :geknickt:
Ich fühle mich nie entspannt, wenn mein Freund mich leckt, ich denke immer, das ihm es nicht gefällt, das ich da unten schlecht "schmecke" das meine Schamlippen doof aussehen.
Also hatte ich noch nie für mich das erste Mal richtig geleckt zu werden...:schuechte
Klar vor dem Sex wasche ich mich immer und mein Freund auch, hygiene muss sein, aber trotzdem...

!

THX :herz:
PrinzessinPerle:!_alt:

lol erinnert mich ganz genau an meine freundin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren