Lecken!Frage an die Jungs

F

Benutzer

Gast
Hi ihr alle zusammen!
Wichtige Frage, also wie is das bei euch wenn ihr ein Mädchen leckt..mögt ihr den Geschmack bzw. Geruch?! Ist euch das irgendwie unangenehm und vor allem wonach schmeckts!!!! Danke schon mal für eure Antworten!
Ciao Franzi
 
R

Benutzer

Gast
Also mein Freund meint, ihn törnt der Geruch voll an.

Nach was es schmeckt usw. kann ich ihn ja heut Abend fragen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
und WIE das anturnt!!! :drool:

Wenns uns (männern) net gefallen würde, würden wirs ja kaum tun, oder?
Und ich denke nicht das jemand etwas tun sollte was ihm missfällt!

Was den geruch betrifft ist es natürlich wichtig das sich das mädel regelmäßig wäscht, reinigt,... aber das sollte ja in der heutigen zeit normal sein!
Trotzdem muss ich sagen das die meisten mädels dort unten net grad nach rosen duften, aber abstoßend find ich den geruch auf keinen fall! :engel:
Vor allem ist es einfach der geruch den eine frau aussendet wenn sie erregt ist und das erregt mich als mann erst recht!

Zum Geschmack würd ich sagen:
Is bei jeder frau etwas anders...wenn sie vorher grad geduscht hat schmeckts nach duschgel :grin:
Hängt auch davon ab was sie immer so isst!
Meine jetzige partnerin schmeckt etwas säuerlich ..hmm wie stark verdünnter zitronensaft würd ich mal sagen! :smile:
Allgemein is der geschmack aber net sehr intensiv, also auf keinen fall störend!

mfG Sharky
 
H

Benutzer

Gast
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ravequeen:
<STRONG>Also mein Freund meint, ihn törnt der Geruch voll an.

Nach was es schmeckt usw. kann ich ihn ja heut Abend fragen :grin:</STRONG>[/quote]

jouu mach das mal und berichte dann uns was er meint !
 
K

Benutzer

Gast
mein freund sagt zwar, es schmeckt manchmal bissl sauer, aber das scheint ihn nicht zu stören. ihn macht es trotzdem geil, hm geschmäcker sind verschieden :zwinker:
 

Benutzer1230  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hoi

also mir gehts da so wie sharky18 :smile:

stören tut mich da garnix *G* im gegenteil :zwinker:


MFG

Metall-Hase
 
Y

Benutzer

Gast
Also ich mag es sehr gerne, denn etwas persönlicheres kann es zwischen einer Frau einem Mann doch gar nicht geben. Über den Geruch oder den Geschmack (ähnlich etwa wie Limette) mach ich mir keine Gedanken, Hauptsache meine Freudin fühlt sich wohl dabei und geniesst es in vollen Stücken. Es ist einfach das schönste Vorspiel!!
 
S

Benutzer

Gast
wie wärs wenn du es einfach mal selbst kostest? oder ekelste dich vor dir selbst? also ich weiß wie ich selbst schmecke.
 
R

Benutzer

Gast
das glaubt ihr doch alle nicht. Natürlich ist das an der Muschi da bei uns sehr muffelig - auch wenn man sich wäscht, da kann man nicht machen. Mein Freund sagte, jede Muschi stinkt etwas, manchmal soll das sogar so riechen wie ein Eimer alter Mist.
 
S

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt muss das wohl entweder an der frauenauswahl deines freundes liegen... du und seine anderen habens denn wohl nich so mit reinlichkeit, oder dein freund ist in der beziehung etwas unreif... für manche ist es auch eklig sich zu küssen, weil man da ja denn die spucke des anderen im mund hat, wie eklig *bäh* naja auf jeden fall find ich meinen eigenen lustsaft genauso wenig eklig wie ich sperma eklig finde.
 
D

Benutzer

Gast
Also lecken, wie kann man ein Vorspiel schöner abschliessen??? Der Geschmack ist immer ein bissel anders. Klingt zwar komisch, aber auch Sport scheint den Geschmack zu verändern. Wen meine Freundin
vom Training nach Haus kommt, schmeckt es immer ein bissel säuerlicher. Muss wohl mit den Hormonen zusammenhängen.

MFG darkliner

@süße_dani

Sag Mal spinnst Du??? Wie kannst Du von den Meinungen anderer aud deren Reinlichkeit oder auf irgendwas anderes schliessen.
Du musst wohl die Schwester von Ravequeen sein.

darkliner
 
P

Benutzer

Gast
Anturnen ist noch milde ausgedrückt. Ich bin schon richtig süchtig danach. Ich mache es einfach gerne un dann die Erregung meiner Freundin mitzubekommen bei jeder kleinsten Berührung meiner Zungenspitze bringt mich fast um den Verstand. Den Geschmack liebe ich, ist ja der von meiner Freundin und ich liebe einfach alles an ihr. Nach was es schmeckt, kann ich nicht sagen, nur das der berühmte Satz, das es nach Fisch schmeckt, wirklich nicht der Fall ist.
 
S

Benutzer

Gast
nee ich glaub du spinnst, was beschimpfst du mich denn hier?

also wenn mein freund meint, dass ich nach nem alten eimer mist rieche, denn bin ich entweder dreckig oder mit meinem freund stimmt was nicht. und genau das habe ich geschrieben! denk mal bisschen nach!
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich glaub, der Freund von rebecca hat verkümmerte Geschmacksnerven, mitsamt einem verkümmerten Riechorgan *lol*. Net mal, wenn man sich eine Woche net wäscht, riechts nach einem Eimer Mist... für mich ist diese Aussage über alle Maßen unreif.

Ich weiß wie ich schmecke und ich weiß wie ich rieche und ich find absolut nix schlimmes dabei. Und ich kenn auch keinen einzigen Mann, der das eklig oder übelriechend (oder was auch immer) findet.

Das einzige, was ich weniger gern hab ist der Geruch von Sperma, dass mit der Scheidenflüssigkeit irgendwelche chemischen Reaktionen tätigt *lol* ... wenn man sich dann nicht wäscht, kanns durchaus zu einem etwas störenden Geruch kommen (überhaupt nach ein paar Tagen). Aber wer läßt das schon zu?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 10:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
 
R

Benutzer

Gast
also wenn sich meine freundin nen tag nicht geduscht hat finde ich es eher abstoßend als anturnend! aber das liegt nicht an dem geschmack der scheidenflüssigkeit (die schmeckt bei meiner freundin meist etwas salzig, aber nur geringfügig), sondern an dem schweißgeruch...

aber wenn sie sich morgens duscht und ich sie abends lecke macht das nix.. das finde ich sehr geil :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Danke erstma für eure ganzen Beiträge! Also ich weiß auch wie ich schmecke aber ich denk mal das is immer noch n bissl anders wenn man das nur am Finger probiert als das man da richtig rumleckt! Also meinem Freund machts auch nix aus. Ob ihn das antörnt weiß ich nich so genau ich denk mal wenn ich ihn das fragen würd, dann bekäm ich keine ehrliche Antwort!Aber ich denk ma echt wenn man sich jeden Tag wäscht dann is es erträglich :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Also abgesehen von den ganzen Streitigkeiten finde ich aber auch, dass es ab und an etwas muffelig riecht. Nicht unangenehm oder unsauber... eben Muschi-ähnlig :grin: :grin: :grin: :grin: den Geruch kann man gar nicht so wirklich beschrieben muß man selbst riechen. Der Geschmack, den ich bisher erlebt habe, variiert von salzig bis fleischig :zwinker:

Mich turnt es nur an...schon allein die Vorstellung bringt mich fast dazu jetzt ins Auto zu steigen und zu meinem Schatz zu fahren (wenn sie heute nicht etwas krank wäre *gesundheitwünsch*). Äh ja was ich persönlich allerdings ekelig finde ist wenn beim lecken ihre Schamhaare zw. meinen Zähnen herumwandern *graus* also die sollte schon etwas gestutzt sein (vorzugsweise ganz weg *g* aber ich will hier ja keine erneute Diskussion über Intimrasuren vom Zaun brechen :zwinker: )

Also ich finde lecken geil *g* auch gerne nach dem Sexuellen akt... da wird man dann doch erst richtig heiß *g* oh man ich bin heute mal wieder überspitz *lol*

Gruß Jan
 
S

Benutzer

Gast
geh mal wichsen jan....du bist ja garnimmer zurechnungsfähig vor lauter geilheit! :tongue:
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
haha, jo, @sharky, irgendwie hast du recht, aber... naja, über Ravequeen hat man sich hier schon moniert und irgendwie find ich, hättest du das auch netter umschreiben können, was du meinst, oder ? :tongue: :tongue: ist keine böse Kritik, nur ne Meinung...

Also ich versteh nicht, wieso Leute den Geschmack ekelig finden können oder sollen, ist doch die normalste Sache der Welt, oder ? Und wenn ein Junge einen geblasen bekommt finden die wenigsten, dass es bestimmt unangenehm sein könnte... Ich find, jeder, wie ers mag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren