lecken/blasen

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey
würdet ihr als Frauen eigtl. lieber blasen oder geleckt werden und steht ihr Jungs andersrum eher auf lecken oder einen geblasen zu bekommen?

M

Benutzer

Gast
also ich verwöhne lieber als verwöhnt zu werden :smile:

aber das hat was mit meiner devoten art zu tun.

hatter erst 1 BJ und fands trotzdem geil :grin:
(aber am abend davor hab ich sie glaub ne dreiviertelstunde lang gelckt) lol

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich blase deutlich, deutlich lieber, als ich geleckt werde, wobei ich es auch ok oder auch sehr geil finde, solange es nicht als Vorspiel stattfindet, dass schmälert meinen Genuß beim GV.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Naja also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann lieber einen geblasen bekommen als selber blasen

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber blasen. Lecken gibt mir jetzt nicht so viel und ich bin eh lieber aktiv.

Benutzer94147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich blase gerne und werde auch gerne geleckt!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber blasen oder doch lieber geleckt werden:zwinker:...ach, ich kann mich nicht entscheiden *grins*

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Ich genieße beides sehr. Ich komme zwar nicht, wenn ich eine Frau lecke, aber auch das gibt mir höchste Erregung! Beides ist toll!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt auf die Frau an. Bei meiner jetzigen bekomme ich lieber einen geblasen, einfach weil ich weiß, dass sie selbst vom Lecken nicht so viel hat und sie eigentlich schon fast froh ist, wenn der richtige Sex anfängt.
Bei einer Ex hingegen hab ich lieber geleckt als einen geblasen zu bekommen, weil die eben dabei sehr abging und es ihr sehr deutlich sehr gefallen hat (und weil sie nicht soooo gut blasen konnte :zwinker:).

D

Benutzer

Gast
lieber passiv, als aktiv ^^ konnte mich damit noch nicht so anfreunden ... aber man(n) lernt ja noch dazu und wird auch von mal zu mal besser ;-)

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auf jeden fall lieber geleckt werden.
ich blase zwar auch gerne, aber ist nicht gerade das, was ich am liebsten mache.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ein Egoschaf und sage mal, dass ich lieber einen geblasen bekomme, als zu lecken. Was nicht heißt, dass ich es nicht mag und nicht tue :jaa:

Benutzer94192 

Benutzer gesperrt
mag beides, aber eins nach dem anderen, also kein 69.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 -----------

mag beides, aber eins nach dem anderen, also kein 69!

4 Woche(n) später

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Blase nur gerne wenn "er" einigermassen gut riecht... lasse mich auch gerne lecken, am liebsten wenn ich ganz "frisch" bin ... soll heissen frisch geduscht und rasiert. Dann mach ich mir keinen Kopf über den Geruch und kann einfach nur geniessen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren