• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Lecken bis die Frau abspritzt

S
Benutzer185385 (33) Ist noch neu hier
  • #1
Neulich habe ich die Erfahrung gemacht wie es ist eine Frau mit der Zunge zum abspritzen zu bringen...
Ich persönlich fand es extrem geil die Frau mit meiner bloßen Zunge so intensiv zu erregen!!!
Wie sind euere Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema?!?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nur mit Zunge klappt das bei mir nicht, mit Fingern, aber auf eine besondere Art (kombiniert mit Lecken) ist aber ein guter Weg.
Oft klappt das aber nicht.

Hab glaub ich selber nur bei einer Sexpartnerin erlebt das sie nur durch Lecken abgespritzt hat.
Bei allen anderen war auch immer Fingern der einzige Weg.

Für mich als Frau ist das Squierten eher neutral, da gibt es bessere Orgasmen, ist auch nicht immer mit einem Orgasmus verbunden, ist eher ein lustiges, seltsames Gefühl (Wie ein Blasensprung bei der Geburt).
Aber bei anderen Frauen erlebe ich das gerne.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Durchs lecken habe ich noch nie gesquirtet. Das ist nur passiert, wenn ich gefingert wurde, obwohl ich OV deutlich lieber mag. Ich schätze es erfordet einfach eine gewisse Art der Stimulation, die das bei mir auslöst. Was genau das auslöst weiß ich nicht. Ich kann es nicht steuern und es ist auch noch nicht oft vorgekommen.
Meine Meinung dazu? Naja es ist nicht uninteressant und zumindest bei mir ist es auch nur im Zusammenhang mit einem Orgasmus passiert. Also klar, war auch ein gutes Gefühl, aber halt mehr der Orgasmus an sich als das squirten. Das war in erster Linie ähm... nass.
Ich glaube der Mann, der mich zum squirten gebracht hat, fand es geiler als ich selbst.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich mag lecken nicht und zum Abspritzen komm ich erst recht nicht davon :smile:

Mit den Fingern ist es aber schon möglich und auch recht geil, weil dann direkt GV ohne Gleitmittel geht 😁
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #5
Neulich habe ich die Erfahrung gemacht wie es ist eine Frau mit der Zunge zum abspritzen zu bringen...
Ich persönlich fand es extrem geil die Frau mit meiner bloßen Zunge so intensiv zu erregen!!!
Wie sind euere Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema?!?
Neulich?
An anderer Stelle hast du geschrieben, dass bei dir seit Jahren Flaute im Bett ist.
Was denn nun?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Nee. Also nee Danke.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Durchs lecken habe ich noch nie gesquirtet. Das ist nur passiert, wenn ich gefingert wurde, obwohl ich OV deutlich lieber mag. Ich schätze es erfordet einfach eine gewisse Art der Stimulation, die das bei mir auslöst. Was genau das auslöst weiß ich nicht. Ich kann es nicht steuern und es ist auch noch nicht oft vorgekommen.
Meine Meinung dazu? Naja es ist nicht uninteressant und zumindest bei mir ist es auch nur im Zusammenhang mit einem Orgasmus passiert. Also klar, war auch ein gutes Gefühl, aber halt mehr der Orgasmus an sich als das squirten. Das war in erster Linie ähm... nass.
Ich glaube der Mann, der mich zum squirten gebracht hat, fand es geiler als ich selbst.

Liegt daran das er weiß das du durch ihn gekommen bist. Einen Orgasmus kann man vortäuschen einen Squirt nicht +man kann nicht jede zum squirten bringen, bzw nicht jeder kann das
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Einen Orgasmus kann man vortäuschen einen Squirt nicht
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.. :whistle:
Zumal bei mir Orgasmus und Squirten nicht gekoppelt sind, womit ich nicht alleine bin- und da fällt der lächerliche Stolz auf die Befriedigung der Frau schonmal komplett weg.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Und dann pinkelt sie dich einfach an… 😄
Das ist bei Erregung nicht ganz einfach, auch bei Frauen nicht.

Wobei Männer die Anstrengung das hinzubekommen evt sogar als Orgasmus werten könnten, stimmt, da hast du recht.

Mich würde vermutlich ein Furz verraten. :tongue: Das passiert nämlich wenn man zwanghaft pissen möchte.:grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Liegt daran das er weiß das du durch ihn gekommen bist.

Ich glaube nicht, das er sich darauf besonders viel einbildet. Er weiß, dass er mich beim Sex fast immer zum Orgasmus bringt, was aber auch nicht so schwer ist. Ich hatte noch nie Probleme zu kommen und bei gutem Sex ist mein Orgasmus fast sicher.
Ich behaupte auch, dass das mit dem vortäuschen vielleicht geht, wenn man das erste mal Sex mit einem Mann hat.
Ich denke aber mein Freund kennt mich nach über 4 1/2 Jahren in den wir recht regelmäßig Sex haben gut genug, um zu wissen wann der Orgasmus echt ist.
Ich hab ihm auch noch nie was vorgespielt. Der Orgasmus ist wichtig, aber wenn ich mal nicht komme, ist das nicht schlimm. Spaß macht mir der Sex trotzdem und auch das weiß er.

Einen visuellen Grund, dass er es toll findet wenn ich mal squirte, gibt es bestimmt. Vielleicht ist es also quasi eine neue Art den Orgasmus zu sehen, wenn man so will.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
kann ich nicht, will ich gar nicht können..
alles gut so wie es ist :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Einen visuellen Grund, dass er es toll findet wenn ich mal squirte, gibt es bestimmt. Vielleicht ist es also quasi eine neue Art den Orgasmus zu sehen, wenn man so will.
Das auch, aber wenn ich eine zum squirted bringe dann finde ich den Anblick geil, das ich sie dazu gebracht habe und wie sie dadurch abgeht..
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Das auch, aber wenn ich eine zum squirted bringe dann finde ich den Anblick geil, das ich sie dazu gebracht habe und wie sie dadurch abgeht..
Tolle Hechte brauchen halt viel Wasser/Flüssigkeit, um zu schwimmen …
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich kann squirten, aber nicht durch bloßes Lecken. 🧐 Da braucht es schon etwas mehr und vor allem spezifische Stimulation.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer180190  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Hach ich hatte schon lange keinen mehr der mich zum Squirten gebracht hat. :frown:

Bei mir geht es nur mit bestimmter Technik beim Fingern aber es ist vereinzelnd schon beim Sex durch Penetration vorgekommen.
 
A
Benutzer185652  (31) Ist noch neu hier
  • #20
Wenn ich richtig Hand anlege , würde sie immer kommen ( anspritzen ) aber sie schämt sich eher dafür , was ich sehr schade finde . Mit der Zunge bin ich nie soweit gekommen , aber mit der guten handarbeit, geht das fix , so fix dass man fast schon das Vorspiel überspringt und sie es unterbindet. Schade , ich würde sie sonst echt gerne einfach nur Fingern und anspritzen lassen , sofern ihr das reicht .
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #21
Mit der richtigen Fingerarbeit ist squirten, bei mir, kein Problem. Hat aber nichts mit einem Orgasmus zu tun, sondern nur mit der mechanischen Stimulierung, der richtigen Zone.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich denke damit es spritzt ohne dass sie anpresst müssen Finger bzw. Penis auch innen an die Blase drücken. Vom lecken alleine passiert das wie man hier auch liest so gut wie nie.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Durch fingern und lecken komme ich garantiert. Gesquirtet habe ich erst mit der Benutzung eines Womanizers. Kam völlig überraschend. Ist nochmal eine erweiterte Stufe des Kontrollverlustes bei mir.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #25
Mitlerweile habe ich es geschafft, bei gleichzeitiger Stimulation der Klit und der Penetration der Scheide, zum Squirten zu kommen. Es gelingt aber nur bei der Sb.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
Wenn ich richtig Hand anlege , würde sie immer kommen ( anspritzen ) aber sie schämt sich eher dafür , was ich sehr schade finde . Mit der Zunge bin ich nie soweit gekommen , aber mit der guten handarbeit, geht das fix , so fix dass man fast schon das Vorspiel überspringt und sie es unterbindet. Schade , ich würde sie sonst echt gerne einfach nur Fingern und anspritzen lassen , sofern ihr das reicht .
Wie, verstehe ich Dich richtig, sie „unterbindet“ es, dass du sie vor dem Sex mit der Hand oder der Zung zum Höhepunkt bringst - erstmal unabhängig vom Squirten.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mitlerweile habe ich es geschafft, bei gleichzeitiger Stimulation der Klit und der Penetration der Scheide, zum Squirten zu kommen. Es gelingt aber nur bei der Sb.
Ich habe den Womanizer auch mal selbst probiert. Ich komme da nicht über den Punkt ihn wirklich drauf zu lassen bis es kommt. Ist extrem intensiv zu erleben. Er begleitet mich sanft bei meiner "Reise". Ich brauche nichts drinn, weder künstlich noch natürlich. Ein streicheln meiner gesamten Spalte reicht.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #28
Ich finde es eine Wunderschöne erlösung meine Höhepunktes wenn er mich dazu bringt.

Aber ich muss dann schon den 2ten oder 3ten Höhepunkt gehbat haben das es dann auch wirklich richtig kommt
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Es gibt für einen Mann kein schöneres Kompliment wenn die Partnerin durch lecken nass kommt.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #30
meine Erfahrung ist, dass die die von lecken reden und dann auch wirklich nur die Zunge benutzen, mich nie zum kommen bringen. Das hat nix mit lecken zu tun, was man da macht :smile:
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das klappt nicht nur durch Lecken bei mir. Da muss der Mann schon noch zusätzlich seine Finger benutzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Natürlich werden die Finger auch immer mit eingesetzt.
 
M
Benutzer190901  (27) dauerhaft gesperrt
  • #33
Es gibt für einen Mann kein schöneres Kompliment wenn die Partnerin durch lecken nass kommt.

Das mag für dich so gelten. Für mich ergehst du dich hier in fast jedem Thema in Altmännerphantasien und hast die unangenehme Angewohnheit, was für dich gilt für allgemeingültig zu erklären.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Lecken bis die Frau abspritzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren