Lecken beim ONS - Wie verhütet ihr?

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Pendant zum Blowjob-Thread.

Wie haltet ihr das Lecken bei lockeren Kisten und ONS? Nutzt ihr Lecktücher? Gibts das ganze nur pur? Oder verzichtet ihr lieber?

fatladythinks   (25)

Öfters im Forum
1. Ich durfte bis jetzt immer nur fingern
2. Wie sieht so ein Lecktuch aus bzw wie fühlt sich das an?
3. Und ich vermisse eine Vagina :love:

Hätte ich die Möglichkeit eine Frau zu lecken, würde ich das gerne mal ausprobieren.

Maifeld  

Sehr bekannt hier
Ich habe so ein Lecktuch noch nie in natura gesehen und das wird sich auch niemals ändern.
Sollte jemals eine Sexpartnerin darauf bestehen, gäbe es keinen Cunnilingus.
Vermutlich gäbe es mit uns insgesamt nix mehr.

OreoCookie:3   (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kam das 1 oder 2 mal vor, dass jemand beim Rimjob ein Lecktuch verwendet hat.
Ich bin sauber ! :smile:

Maifeld  

Sehr bekannt hier
Bei mir kam das 1 oder 2 mal vor, dass jemand beim Rimjob ein Lecktuch verwendet hat.
Ich bin sauber ! :smile:
Auch da kommt sowas bei mir nicht zum Einsatz. Entweder richtig oder ich lass es bleiben. Das verleiht dem Ficken einfach so etwas Distanziert-klinisches, da kann ich nichts mit anfangen, da geht jede Geilheit flöten.

Zuletzt bearbeitet:

OreoCookie:3   (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch da kommt sowas bei mir nicht zum Ensatz. Entweder richtig oder ich lass es bleiben. Das verleiht dem Ficken einfach so etwas Distanziert-klinisches, da kann ich nichts mit anfangen, da geht jede Geilheit flöten.

Ja :smile: Beim Blasen mit Kondom finde ich auch...nicht soooo toll :grin:

Georgieboy  

Öfters im Forum
Lecktuch?
Dann lieber gar nicht. An Plastik rumnuckeln...ts.
(Aber auf reine ONS stehe ich eh nicht)

Jens-Lucas  

Verbringt hier viel Zeit
Nein kein Interesse weder an einem Lecktuch noch an einer Situation die dann Krankenhaus Charakter bekommen würde.
Spaß kann ich mir da nicht vorstellen.

Dann lieber verzichten.

Vegaa  

Öfters im Forum
Also den Lecktüchern kann ich gar nichts abgewinnen. Dann lasse ich den OV eher ganz weg.
Ich lecke generell nur, wenn ich die Frau schon was besser kenne und glaube abschätzen zu können, dass sie ordentlich mit dem Thema Schutz umgeht. Aber weniger wegen HIV sondern allgemein. Zur Not frage ich einmal nach einem Checkup der gängigen STIs und dann hat sich die Sache auch gegessen. Klar kann sie sich während der Affäre wo anders was einfangen, aber man sollte es in meinen Augen mit der Vorsicht auch nicht übertreiben. Dann könnte ich auch gleich enthaltsam leben, wenn ich überall nur Angst vor einer Ansteckung hätte.

Vegaa  

Öfters im Forum
Zu welcher Zeit stellst du denn diese Frage, mal im ernst wenn beide geil/ heiß sind fragt niemand nach einem Checkup.
Richtig, darum gibts bei mir bei ONS kein OV (und ich verlange auch nicht, dass sie es tut. Das ist dann ihre Entscheidung, wenn sie OV aktiv machen will). Ich bin eher Freund von Affären/F+s. Und da kommuniziere ich, sobald man merkt, dass es regelmäßiger wird, deutlich, dass ich langfristig auf OV nicht verzichten will, aber dass ich da dann einen enstprechenden Test verlange. So wie ich dann auch einen vorlege.

Nobody2013  

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Das ist dann ihre Entscheidung, wenn sie OV aktiv machen will
Das Risiko sich mit einer sexuell übertragbaren Infektion wie Chlamydien oder Tripper anzustecken, besteht sowohl beim aktiven als auch bei passiven OV. Chlamydien können auch den Rachen besiedeln, so dass sich Dich beim OV anstecken kann.

Zu welcher Zeit stellst du denn diese Frage, mal im ernst wenn beide geil/ heiß sind fragt niemand nach einem Checkup.
Wenn man sich auf einem Portal wie Joyclub oder im Swingerclub kennenlernt, kann man dieses meiner Ansicht nach schon direkt ansprechen, wenn man das möchte.

Vegaa  

Öfters im Forum
Off-Topic:
Das Risiko sich mit einer sexuell übertragbaren Infektion wie Chlamydien oder Tripper anzustecken, besteht sowohl beim aktiven als auch bei passiven OV. Chlamydien können auch den Rachen besiedeln, so dass sich Dich beim OV anstecken kann.
Das stimmt, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. OV gibts bei ONS nie, der Klammersatz sollte in den nächsten Abschnitt, wenn ich eine Frau besser kennenlerne. Dann entscheide ich anhand verschiedener Faktoren, ob ich das Risiko eingehe.

Zuletzt bearbeitet:

Shady94  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar noch keinen ONS, aber bevor ich ein Lecktuch verwende würde ich lieber verzichten. Ich würde auch niemals von einer Frau verlangen, mit Kondom zu blasen. Ist doch absolut ekelhaft^^

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde selten vom Kerl beim ONS geleckt, hab ich auch nie so großen Wert drauf gelegt, obwohl einer von ihnen das wirklich gut konnte.
Lecktücher haben wir nie benutzt. Wenn, dann war es immer "pur".

Tu me manques  

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wo kann man Lecktücher eigentlich kaufen?
Kondome gibt's ja an jeder Ecke, aber so ein Tuch ist mir noch nie untergekommen. Ich habe aber auch noch nie danach geguckt, weil die für mich nicht interessant sind.

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich lecken (unbekannte) Männer eher selten, Frazen schon, aber ich lecke natürlich gern und pur bei Männlein und Weiblein. Lecktuch fand ich affig, kann mir auch nicht vorstellen das es sich gut anfühlt, außerdem geht es da ja auch ganz stark um Geruch und Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:

dave_hot  

Sorgt für Gesprächsstoff
Lecktuch wäre auch nicht mein Fall. Habe bis jetzt bei Ons immer Pur geleckt. Schmeckt ja auch gut:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren