lecken a-z

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
HI hab da letzten nen film geshen da hat nen typ seiner freundin es mit der zunge besorgt und da erwähnte er was mit bustaben (a-z) was hats damit aufsich

das hab ich aber auch mal inner Berufsschule gehört

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Eiskalte Engel?

Einfach Alphabet mit der Zunge dort "aufmalen", oder?

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
war nen teeni film
hmm könnt gut möglich sein
ich dachte da währe was kompliziertes dahinter

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn schüler drüber reden bekommt man schon einiges mit
solche themen überhört man nicht :smile:

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen! *g*
Bin zwar kein Mann, aber ich hab jetzt persönlich noch nix von nem Alphabet bemerkt, wenn mein Freund da unten war! :zwinker: Ich denke mal, es is egal ob du mit der Zunge Buchstaben, Zahlen, Formen, usw. nachzeichnest, hauptsache du bewegst sie überhaupt! :link:
Grüßle

Benutzer23627 

Verbringt hier viel Zeit
lecken von a-z

hallo
na ja das ist so ne Redensart, es könnte auch heißen von A nach B
von VORN bis HINTEN.

er meinte damit, daß er sich mit der Zunge und dem Mund um die Klitoris, die Vagina und um alles drumherum "kümmert", d.h. sie stimuliert.

probiers aus, und du wirst wissen was er meint :zwinker:

viel Spaß und gutes Gelingen :zwinker:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Im Film ist es aber keine Redensart..... da sagt SIE nämlich nur irgendwas in der Art "Und dann hat er mit seiner Zunge das Alphabet geschrieben"
Meiner Meinung nach war das nur ne Umschreibung der Bewegungen, die er da gemacht hat... keine Frau würde nachvollziehen können, dass Buchstaben "geschrieben" werden und welche *g*

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
hab das auch mal gelesen dass man/frau beim lecken mit der zunge die buchstaben des alphabets "nachzeichnet" es sich besser für die frau anfühlt. das hat in der erklärung aber weniger was mit den buchstaben zu tun als dass man dadurch einigermassen gleichmässige bewegungen über nen längeren zeitraum hinkriegt. ich probier eigentlich meistens beim lecken da dran zu denken und zumindest meinem eindruck nach auch mit erfolg :smile:

G

Benutzer

Gast
Also. Ich bezweifel, dass ich merken würde ob er da das Alphabet oder kyrillische Schriftzeichen lecken würd?! Es reicht doch wenns sich gut anfühlt :grin:

Benutzer23627 

Verbringt hier viel Zeit
flowerlady, woher willst Du wissen daß es (im Film) nicht zweideutig gemeint war? :smile:
vielleicht hat er ja seine Zunge in Stempelfarbe gedrückt? :zwinker:

Film bleibt Film, schließlich stehen die "Leichen" auch immer wieder auf.

Genau, ist doch egal ob der das Alphabet "reinschreibt" oder nicht, Hauptsache es gefällt!

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreibe beim lecken meist mit meiner Zunge Gedichte, Lieder, Aufsätze oder Bücher!
Weiß auch nicht, irgendwie werde ich dabei immer so kreativ! :grin:

Benutzer11443  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm bis jetzt hats allen Frauen gefallen
Könnte es ja mal bei der nächstn anwenden
im mom bin ich ja solo :-(

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Also. Ich bezweifel, dass ich merken würde ob er da das Alphabet oder kyrillische Schriftzeichen lecken würd?! Es reicht doch wenns sich gut anfühlt :grin:

"Ohja schatz mach nochmal ein Ж" :grin: :grin: :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich wusste garnicht dass das manche wirklich so machen.Hab auch noch garnichts davon gehört. :eek4: Muss mal bei meinem Freund das nächste Mal gut drauf achten! :tongue:

Benutzer20297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doch gerade das "alpahabet"-schreiben hört man ja immer wieder ...aber kommt es wirklich nur auf "gleichmäßige" "routinierte" bewegungen der zungr an ?

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
steht auch in lou pagets büchern :zwinker:
man soll einfach buchstaben mit der zunge schreiben... ist aber wohl eher was für seeehr fantasielose!

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schatzi war das jetzt das y oder dauert das noch länger? :grin:

J

Benutzer

Gast
Hab das mal im Buch Wild Thing gelesen. Aber ich finds ja eher etwas eintönig... denke, da könnte man kreativer sein, oder ihr Frauen? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren