Lebt ihr auch auf dem Land eure Homosexualität offen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe gehört, dass es verdammt schwierig sei, auf dem Land offen schwul/lesbisch zu leben, weil die Vorbehalte der Bevölkerung so groß seien. Spürt ihr das auch selber? Wenn ihr auf das Land fahrt oder auf dem Land lebt, lebt ihr eure Homosexualität offen aus? Also in der Öffentlichkeit Händchen halten, küssen usw. :verknallt: Oder seid ihr deshalb in Städte gezogen?
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin zwar vom Dorf mit 280 Einwohnern in eine Großstadt gezogen, aber bestimmt nicht deshalb.

Ich spüre auch auf dem Land nicht mehr Vorurteile oder sonstwas als in der Stadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren