Lebkurchenherz aufessen

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe auch zwei solche Herzen von meinem Freund geschenkt bekommen und würde nie auf die Idee kommen die zu essen. Aber wie schon gesagt wurde... Manche Männer sind vielleicht anders, sehen das ganze halt nicht so "romantisch". Ich würd nicht so sauer auf ihn sein. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint und sich dennoch über das Geschenk gefreut.

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ne freundin hat mir mal eines geschenkt, da dachte ich auch "sowas isst man nicht". Jetzt kann man es eigentlich nur noch wegschmeissen :grrr:

Ich wär nicht sauer, wenn mein freund dieses herz essen würde. Aufhängen kann man die doch nicht wirklich "auf dauer". In mein zimmer kommt jedenfalls keins, ich find, dass das doof aussieht :grin:.

Wenn er es nicht essen darf, dann schenk ihm nächstes mal lieber was, was man gar nicht erst essen kann. :smile:

Die schmecken gar nicht so schlecht, vorrausgesetzt man isst sie gleich und nicht erst nach 5 jahren :zwinker: Aber dann kauf ich mir lieber richtige lebkuchen, die sind billiger und besser. Ach ok, ich gebs ja zu, ich habs allgemein nicht so mit den lebkuchenherzen :cool1: :grin:

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch so n Herz vom meinem Freund bekommen. Würden mir Lebkuchen schmecken, hätt ichs auch gegessen, so hängt es halt in der Whg.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Also, an sich würde ich es essen und hätte auch kein Problem damit, wenn mein Freund ein von mir geschenktes Lebkuchenherz aufessen würde.

Allerdings hing -bis ich vor kurzem umgezogen bin- in meinem Zimmer das Lebkuchenherz an der Wand, dass ich vor einem Jahr bei der Kirmes von meinem Freund geschenkt bekommen hab. Das ist soo absolut riesig, wahrscheinlich hätte ich dann keinen Hunger mehr darauf. Außerdem ist das für mich schon was Besonderes, weil so groß ist. Würde ich jetzt aber so ein "Standard-Herz" bekommen, würde ich es essen

R

Benutzer

Gast
oh man...sorry aber das ist ja ma wieder...ach ich weiss nicht :grin: erfrischend ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
löl,wie süß!

also ich wusste als kind garnich dass man die auch essen kann und heute wo ich es weiß ,magich keinen lebkuchen,also würdichs nich essen :grin:...mir wärs aber egal,wenn jemadn es essen würde,wennich nicht will dass jemand etwas isst was ich ihm schnke,dann sorgich dafür dasses nicht essbar ist :grin:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Jop, finde auch das man ein Lebkuchenherz nicht aufessen sollte. Hab auch eins vo mein freund und ich hab des aufgehängt. Hab mich sehr darüber gefreut und will des jetz net einfach wegessen :zwinker: Wenn er doch so sehr lust auf lebkuchen hat dann soll er net dein herz essen sondern einfach sich was süßes kaufen, also echt :zwinker: würde mich auch aweng verletzen wenn er des essen würde, wenn ich ehrlich bin...

R

Benutzer

Gast
echt, also sich vergängliche dinge so aufzubewahren finde ich nicht romantisch sondern naiv.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find auch dass man es essen sollte, dazu sind diese ekligen dinger da.
hatte auch mal eines geschenkt bekommen. und naja nach aussen hin hab ich mich gefreut aber ich mag die dinger nicht , nicht mal um die mir an die wand zu hängen nene :kotz:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
re_invi schrieb:
echt, also sich vergängliche dinge so aufzubewahren finde ich nicht romantisch sondern naiv.
Was hat denn Naivität damit zu tun? :ratlos:
Schmeißt man sie halt irgendwann weg...

R

Benutzer

Gast
schonmal das sprichwort "liebe geht durch den magen" gehört? ist genauso anwendbar :zwinker: wieso nicht das herz zusammen aufessen?

inv_

Benutzer45615 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm als ich mal mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt war hat er mir das groesste Herz gekauft was es dort gab,das hat mich riesig gefreut und ich hab mir geschworen es nicht zu essen,weil es von ihm war....naja aber nach einem Monat dacht ich mir das es irgendwie Verschwendung waere,aber dann war das Herz schon zu hart zum essen...oooh wie Schade :geknickt: Letztlich ist es was zum essen und da denk ich das wenn man es dann doch isst,das das nichts schlimmes ist,vielleicht schmeckt es noch besser wenn es von jemandem ist den man so sehr mag hehe :herz: Guten Appetit~

Benutzer45635 

Verbringt hier viel Zeit
Hui, da gehen die Meinungen ja wirklich auseinander:smile: Naja, mein Freund und ich haben deswegen ja auch keine Beziehungskrise oder so was, war aber trotzdem mal ganz interessant zu erfahren, was ihr so denkt. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich wirklich sauer wäre, wenn er es isst. Ich hatte halt nur gar nicht damit gerechnet, dass er das überhaupt vorschlagen würde, weil es für mich eigentlich selbstverständlich war, dass er es aufhebt. Nun ja, zur Zeit existiert es noch :eckig: Hab ihm auf jeden Fall ein paar Beiträge aus diesem Forum vorgelesen und die Idee mit dem Zusammenessen hat ihm ganz gut gefallen :zwinker:

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wuah, die Dinger schmecken grauslich. Aufessen fänd ich aber nicht so schlimm, wenn's ihm schmeckt. Wegschmeißen wär schlimmer :grin: .

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ja, stimmt, die schmecken echt ned so super... aber dass er des aufessen will?! nö, das würd mir auch ned gefalln... und wegschmeißen wär ja wohl das allerschlimmste...

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wo isn das problem?? ist doch zum essen da und liebe geht doch durch den magen... versteh ich nicht :ratlos:
weiber... :rolleyes2

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal eins gekriegt.. hatte die gleichen Zweifel und hab angefangen, es zu essen. Als wir neulich auf der Kirmes waren (und es um irgendne Wette im Zusammenhang mit ner Freundin von mir und nem Lebkuchenherz ging) meinte er hinterher: "Ne, an dem Stand waren die alle nicht mehr so frisch. Ich hoffe das schmeckt überhaupt noch"
Von daher nehm ich an, dass er Lebkuchenherzen auch als was essbares ansieht, was man essen sollte bevors vergammelt ^^
Wenn ich allerdings mal nen besonderes kriegen sollte (son Riesenteil) würd ichs mir wohl eher irgendwo dekorativ aufhängen.

Benutzer12487  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Also ermal hatte ich leider bis jetzt noch nicht die Gelegen einer Perle ein Lebkuchenherz zu schenken. Aber sollte es irgentwann mal dazu kommen, fände ich es nur schade wenn sie es quasi sofort essen würde. Aber nach ein zwei Wochen - warum nicht. Die Kirmes oder Weihnachtsmarkt kommt bestimmt!!!!!!!

gruß
kleinerprinz

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab von meinem ex auch mal ein riesen lebenkuchenherz mit "ich liebe dich" bekommen. ich habs nicht gegessen, weil ich auch so ähnlich dachte wie du, aber angelacht hat es mich eigentlich die ganze zeit. seit nem halben jahr ist jetzt schluss mit ihm und das teil hängt immer noch bei mir rum, weil ichs zu schade zum wegwerfen finde, aber ich ärger mich dermaßen, dass ichs nicht gegessen hab, als man es noch essen konnte!
mal ehrlich: symoblcharakter hin oder her - irgendwann landet das ding eh im müll, weil der lebkuchen alt wird oder wird in ne kiste weggepackt, weil man es kitschig findet, ein herz im zimmer hängen zu haben...
einzige lösung: ESSEN :smile: :engel: :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren