Lebenstraum vs Lebenstraum

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
ja, hm, ihr geht hier etzt geich von überflüssigen SChönheitsoperationen aus, meine Brüste hängen halt wirklich (nix Bleistifttest, den Honeybee so toll fand, das ist shcon etw eine Hand breit.)... was die erwähnten zukünftigen Enkelkinder angeht, naja, ob die jemals entstehen, so wie ich aussehe, sei mal stark bezweifelt.
Der Verlag ist seriös und sagt etwa 99% der deutschen lesenden Bevölkerung was, Geld investieren muss man IMMER, wenn man veröffentlicht, im Gegensatz den meisten hier habe ich mich damit shcon l beschäftigt, außerdem hatte mine Mutter früher eine BUchhandlung, kennt AUtoren persönlich usw, da weiß man dann schon einiges, und sie wäre fürchterlich stolz, wenn ich veröffentlichen würde.
hm. Ich überlege noch.

ich weis ja nicht was der "spass" kostet, aber ein paar € werden es ja sein :zwinker:

Lass es auf jeden fall den vertrag von einem Anwalt prüfen. (findest du zb. im telefonbuch)

Das Geld kannst du besser nicht anlegen.

Viel GlücK & Spass & Erfolg

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Hallo darkbluesmile...
mein vorheriger Beitrag war echt nicht so arg gemeint, wie er vielleicht zunächst den Anschein hatte...
Ich weiß doch selbst wie das ist, wenn man ein starkes körperliches Manko hat! :frown: Mit meiner Kauleiste könte ich glatt den Beißer aus den James-Bond Filmen spielen. Liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich noch keine Freundin hatte :mad: ....

Mfg, Daniel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren