Lebensplanung wegen Urlaubsliebe ändern?

Benutzer22399  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für ein duales Studium wird man, genau wie bei ner Berufsausbildung, zurückgestellt.

Und zum Thema AC: Mittlerweile wird am meisten durch ein kleines Online AC ausgemustert, nach den Noten gehen große Firmen kaum noch. Kannste mir gern so glauben, ich arbeite uA in ner Human Resources Abteilung, die pro Jahr 150 Stellen an ~2500 Bewerber verteilen muss :zwinker:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Für ein duales Studium wird man, genau wie bei ner Berufsausbildung, zurückgestellt.
das ist mir schon klar.
aber das sollte der ts einfach mal bedenken, das da unter anderem alles um ein weiteres jahr verzögert, in seinen plänen.

Und zum Thema AC: Mittlerweile wird am meisten durch ein kleines Online AC ausgemustert, nach den Noten gehen große Firmen kaum noch. Kannste mir gern so glauben, ich arbeite uA in ner Human Resources Abteilung, die pro Jahr 150 Stellen an ~2500 Bewerber verteilen muss :zwinker:
ich glaub dir gerne, das das bei eurer firma so ist.

ihr macht vielleicht für alle ein kleines online ac.
andere lassen erstmal einen automatisch filter über die eingaben laufen um überhaupt für das online ac zugelassen zu werden.
die nächste firma macht eine abc analyse, entweder mit automatischem filter oder durch mitarbeiter.
und diversen anderen schnickschnack gibt es auch noch zur auswahl.

was bei euch so ist, muß nicht überall anders auch so sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren