• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lebensmittel ins Vorspiel einbeziehen!?

Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Nein nein, die Rede ist nicht von Bananen oder anderem langen Zeugs. Ich wollte eigentlich wissen ob jemand schon mal mit Sahne oder etwas ähnlichem rumgespielt hat und wie es war und ob es viel Gematsche gab. :grin:
Postet doch mal bitte wie ihr sowas findet.
 
C
Benutzer6036  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ganz reizvoll isses schon wenn man nutella, sahne oder so vom körper des partners leckt. allerdings empfehle ich euch eins nich: honig (so wie in 9 1/2 wochen *g*)! des zeug klebt so bestialisch - da MUSS man hinterher duschen. nutella oder sahne is ganz ok.
und wenn du schon auf bananen und so anspielst: sowas is vielleicht mal n' joke, aber schwer vorzustellen...
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir haben mal Sprühsahne benutzt. Das war ziemlich geil, aber als die Dose leer war, war uns schlecht.:grin:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Also probiert hab ich sowas noch nicht. Aber denke auch das das ganz reizvoll seien kann. Also irgendwann bring ich auch mal den kühlschrank mit ins schlafzimmer *g*
Eiswürfel hatten wir mal probiert aber nur an meinen körper, und das war verdammt kalt.


gruß Lissy_20:jee:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
ich halte das für totalen unsinn.
erstens find ichs nicht irgendwie speziell erotisch. meine freundin schaut mit nutella auf der titte sicher auch ned anders aus als vorher.
zweitens muss ich schon bei der vorstellung lachen - und auch wenn ich beim sex selten todernst bin, ist so ein kicheranfall doch keine gute voraussetung.
drittens macht das doch nur dreck im bett. und schließlich muss ich meine bettwäsch selbst waschen. ich mach mir doch nicht selbst vorsätzlich mehr arbeit.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Naja sollts ja auch nicht ins bett damit sondern auf den Körper *augenzwinker* mal als abwechslung ist das auch nicht schlecht, zumindest find ich es erotisch, aber das ist ja geschmackssache,

und wenn ich mein freund vom fernseh gucken ablenken will, setz ich mir auch schon mal ein gummibärchen auf die Brust*fg*


Gruß Lissy_20:jee:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Komisch, ich brauch keine Lebensmittel, um meinen Freund vom Fernseher abzulenken....

Ich halte davon wenig... schon gar net vorsätzlich. So a lá "sieh mal Schatz, ich hab da Nutella am Nippel - na soooowaaas... was kann man denn da machen?" *lol*.
Da schleppt man das Zeugs mit Hintergedanken zum Bett (niemand wird wohl sein Nutella aufm Nachtkastl stehen haben) und wundert sich, wiesos irgendwie gestellt und so gar nicht spontan und aufregend ausfällt.

Wenn man grad irgendwas ißt und sich bekleckert (grade Nutella scheint die Eigenheit zu haben, überall hinzufliegen *g*) und der andere leckts spaßhalber runter - DAS ist spontan und aufregend.
Aber das Nutellaglas zum Bett zerren und zu sagen "so Schatz, jetzt mach ma Essenspielchen" - oder allein, es sich zu denken, is schon der richtige Schritt in die falsche Richtung.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
@teufel

ich kürz deinen namen einfach mal ab *hoffe du reißt mir nicht den kopf ab*

also wenn keine gummibären in der nähe sind, hol ich sie auch nicht extra!hab da noch andere möglichkeiten, nur ich seh ja wenn ichs mal mache, jauchzt mein freund und freut sich. außerdem gibts selten was in fernsehr was uns nicht beide interessiert. und mit dem nutella würd ich wenn auch so in der küche machen.also ausversehen bekleckern und der andere leckts ab. ich mein planen sollte man ja nie was *g* das hab ich schon gelernt.

Gruß Lissy_20:jee:
 
C
Benutzer6036  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also n' guter zeitpunkt um sowas zu tun ist ein frühstück im bett. dann schleppt man des ganze zeug ja eh ans bett... und ich glaub net dass sich da viele leut erst noch ausziehen müssten oder so *g*

und naja, wem's nich gefällt der musses ja auch nich machen.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Hmm, so extra hinschleifen tut das doch eher keiner, oder??

Hmm, aber wir hatten es mal mit so schokosirupdings da (war noch vom eis essen da) und das war eigentlcih sehr reizvoll... aber nicht so, dass ich des unbedingt brauch, war nur nett... mehr nicht...

Btw. die banane hatten wir auch schon :grin:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
Ach nein, macht keiner? Also haben hier offensichtlich alle von Natur aus einen Obstkorb, eine Eiswürfelmaschine und einen Kühlschrank neben dem Bett stehen *ggg*.
Weil normalerweise liegt weder Schokosirup, noch Bananen noch Eiswürfel neben dem Bett rum... zumindest bei uns net, und wir haben schon ne sehr chaotische Ordnung *hehe*.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Original geschrieben von Teufelsbraut
Ach nein, macht keiner? Also haben hier offensichtlich alle von Natur aus einen Obstkorb, eine Eiswürfelmaschine und einen Kühlschrank neben dem Bett stehen *ggg*.
Weil normalerweise liegt weder Schokosirup, noch Bananen noch Eiswürfel neben dem Bett rum... zumindest bei uns net, und wir haben schon ne sehr chaotische Ordnung *hehe*.

Bei uns hat sich das aus dem essen heraus entwickelt, also aus dem nachtimbiss und so :smile: Also bei mir war es absolut nicht geplant :grin:

Hmm, so weit habi ch noch nicht gedacht, dass das ja teilweise echt aus dem grund dahin gewandert sein muss :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #13
Nagut, die eiswürfel waren nicht im bett sondern im kühlschrank, neben kühlschrank ein tisch, auf den tisch kann man liegen, naja den rest will ich nicht weiter ausführen.also keine eiswürfelmaschine im schlafzimmer, und mitternachtsimbisse kenn ich auch *g*. und ich denke in seltensten fällen wird genau geplant, sondern vorher (tage, wochen oder monate) mal drüber geredet. ob man auf sowas steht oder nicht, gibt ja auch leute die dem nichts abgewinnen können mal mit schlagsahne besprüht zu werden.

Gruß Lissy_20:jee:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Sahne haben wir schon so 2 mal oder so gehabt, das ist ganz nett. Aber lange haben wir da meistens keine Lust drauf, weils dann auch noch zur Sache gehen soll *g*
Sauerei ist das nicht, man muss sich ja nicht zusprühen bis nur noch das Auge frei ist ;-)
Bei uns war's eh meistens so, dass wir so wenig benutzt haben, dass der Rest schlecht wurde.
In den Kühlschrank konnte ich die nämlich schlecht stellen, weil dann meine Mutter fragen würde, was ich damit vorhabe - und ich kann ihr ja schlecht erzählen, dass ich sie auf meinem Freund verteile und dann ablecke *g*
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Hmmm ich weiß nicht, meiner Meinung ist das auch eher zum lachen als so als Vorspiel :rolleyes2

Aber damit keine Sauerei mehr stattfindet bei allen die drauf stehen ein paar Links die ich gefunden hab:

Futter 1

Futter 2

Futter 3

*ggg* :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Kann man schon. Aber Sekt ist eben nicht sehr viskös, da läuft dann schon etwas ins Bett. Was man natürlich gut machen kann ist, den Penis ins Glas zu tauchen und dann...:zwinker2:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #29
...und dann: siehe oben *ggg*
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Was meint ihr'n zu Sahne? ^^
 
C
Benutzer6036  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also ich weiß net was ihr habt... mir hat des nix ausgemacht als der sekt über mein penis gelaufen is... da hat nix gebrannt... hinterher is alles halt ziemlich klebrig, aber da kammer ja dann duschen gehn... *ggg*
 
V
Benutzer Gast
  • #32
@sumsumsum:
sahne hm..lecker sache...solange es nicht zu viel wird -> wird einem echt schlecht von.
und wenn man dann die klebrige ( zwar abgeleckte aber trotzdem klebrig auf der haut) sahne dann nicht irgenwie nach ner weile wegduscht fängt das an nach kotze zu richen ....
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #34
Kommt drauf an, was du unter "und dann" verstehst, BJ *gggg*. Wenn das "und dann" nix mit dem weiblichen Mund zu tun hat, dann... siehe oben :zwinker:

Ich versuche nur zu verhindern, dass ein paar Wahnsinnige die Sektflasche-in-die-Frau-steck-Aktion nachmachen, die da net zeitlang im Internet herumgegeistert is.
Die sollt man nämlich wirklich net nachmachen *bedächtig nick*. Am besten auch net annähernd (...)
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Original geschrieben von snot
ich halte das für totalen unsinn.
erstens find ichs nicht irgendwie speziell erotisch. meine freundin schaut mit nutella auf der titte sicher auch ned anders aus als vorher.
zweitens muss ich schon bei der vorstellung lachen - und auch wenn ich beim sex selten todernst bin, ist so ein kicheranfall doch keine gute voraussetung.
drittens macht das doch nur dreck im bett. und schließlich muss ich meine bettwäsch selbst waschen. ich mach mir doch nicht selbst vorsätzlich mehr arbeit.

Hilfe ein reiner Purist!!! :grin:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
@ Teufal:

Doch, es hatte was mit dem weiblichen Mund zu tun *g*. Von einer Sekt-Flasche-usw. Aktion hab ich noch nix mitbekommen, aber ich wäre sehr dagegen und unterstütze deshalb Deine Kampagne dagegen!!! Also Kinder: Wenn ihr das gesehen habt, macht es bitte nicht nach!! *lol*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #37
@BJ: hehehe, recht so. Hast net viel verpasst... ein paa Männer die ne Frau halten, einer steht davor und schüttelt ne Sektflasche. Den knallt er den Korken weg und steckt den Flaschenhals in ihre Scheide, wo das ganze Zeug dann mit Druck reinschießt.
Und dann trinkt er daraus *ggg*.

Jaja, bitte nicht zuhause nachmachen... oder im Garten *g*.

@chrith: ich verbitte mir solche absolut falschen Schlußfolgerungen über meinen Freund, gelle :zwinker:
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #38
Original geschrieben von snot

meine freundin schaut mit nutella auf der titte sicher auch ned anders aus als vorher.

ich wusste gar nicht, dass das teufelsbrauterl afrikanischer abstammung ist. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #39
das höchste der gefühle war, dass mein freund und ich uns gegenseitig papaya-stückerl in den mund geschoben haben... und einmal hab ihn angegriffen obwohl ich schokofinger gehabt hab und hab's halt dann wieder sauber gemacht wie ich's gemerkt hab.

ansonsten: mal schaun was noch so kommt...
 
V
Benutzer Gast
  • #40
erdbeeren tun sich auch ganz gut vernaschen lassen wenn sie auf "fremder warmer haut" *sülz* rumliegen...
 
S
Benutzer Gast
  • #41
ich bin kein purist, ich bin nur auf gar keinen fall ein romantiker.

wenn ich esse, will ich keinen sex und umgekehrt. außerdem bin ich futterneidig.
ich gehöre auch zu jenen menschen, die sich im kino einen film anschauen, ohne dabei die zunge in den rachen meiner freundin zu stecken.
und ich mag keiner rosen in meinem bett.

wenn du das puristisch nennst, bitteschön.


und das teuferl is natürlich ned afrikanischer abstammung.
aber mit einem nutellafleck auf der titte schaut sie aus wie ... eben ein teuferl mit einem fleck.
 
K
Benutzer Gast
  • #42
Ich weiss garnicht, was ihr gegen das "geplante" habt... wir haben mal zusammen einen teller voll verschiedene fruchtstückchen geschnipselt und sind dann damit ins zimmer verschwunden... und ich fand das eigentlich trotzdem ganz erotisch... schon bei der vorbereitung weiss man ja, was damit passieren wird... :drool:
und mit der Sahne... da hab ich mal meinem Freund die Augen verbunden und er wusste nix von der Sahnedose...hihi...und dann hab ich einfach einen kalten Klecks auf dein bestes Stück gesprüht...*gg* Aber er wurde zieeeeeeeeeemlich schnell wieder heiss... :grin:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Lebensmittel ins Vorspiel einbeziehen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren