leben ohne sex

J

Benutzer

Gast
leben ohne sex koennt ihr euch das vorstellen
oder nicht? spezielle gründe meinen wir nicht, sprich aus überzeugung oder so sondern nur die vorstellung.

sollte es das thema schon geben dann sorry

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein :grin:
Ich denke wenn man noch nie Sex hatte isses einfach weil kann man etwas das man nicht kennt vermissen?
MFG Katja

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
sehr interessante umfragen lasst ihr beiden süßen euch immer einfallen :grrr:
wie wärs wenn ihr ein wenig mehr schreiben würdet...unter welchen umständen und wieso und weshalb...einfach so ob man sich es vorstellen kann werden die meisten wohl mit "Nein" antworten.

J

Benutzer

Gast
AmericanPsycho schrieb:
Nein :grin:
Ich denke wenn man noch nie Sex hatte isses einfach weil kann man etwas das man nicht kennt vermissen?
MFG Katja

wenn man es so sieht stimmt es

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Kann man definitiv.
Es gab mal einen Versuch bei dem man herausfinden wollte welche Sprache Kinder als erstes erlernen wenn sie kein Vorbild haben.
Sie wurden also versorgt, aber es wurde nicht mit ihnen gesprochen, etc.
Ergebnis: Alle aufgrund mangelnder bzw. nicht vorhandener Zuneigung gestorben

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
bin total genervt wenn ich keinen guten sex bekomme

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ich weiß noch nicht, wie's ist, aber ich vermisse es trotzdem....

N

Benutzer

Gast
Ich hatte leider noch nie Sex und es ist ein ernsthaftes Problem für mich.

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte noch keinen sex.. aber ich denk mir würde definitiv was fehlen... halts ja ohne ov shcon kaum aus... und der zählt für mich ja auch zu sex dazu...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Kann man definitiv.
Es gab mal einen Versuch bei dem man herausfinden wollte welche Sprache Kinder als erstes erlernen wenn sie kein Vorbild haben.
:eek: häftigst hassu ne vll. ne Quelle?
MFG Katja

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
MFG Katja

Das kann ich mir gar nicht richtig vortellen mit den Kindern, mich würde die Quelle auch mal interessieren.

@Thema: Ja also ich hatte noch nie Sex, und kann es daher ja auch nicht wirklich vermissen oder? Na gut, manchmal hat man schon Lust, aber das kommt schon noch... :grin:

lg Seppel

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
jungespaerchen schrieb:
leben ohne sex koennt ihr euch das vorstellen
oder nicht? spezielle gründe meinen wir nicht, sprich aus überzeugung oder so sondern nur die vorstellung.

sollte es das thema schon geben dann sorry

ok, allein schon wer es sich vorstellen kann scheint nicht ganz richtig im kopf zu sein. Sexualität bzw. Körperliche Nähe gehört zu den grundbedürfnissen eines jeden menschen... so wie essen, trinken und schlafen...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Kann man definitiv.
Das triffts aber nicht wirklich. Schließlich geht es hier nur darum keinen Sex zu haben und nicht um überhaupt keine Zärtlichkeit und Zuneigung.

Und nein, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
MFG Katja
Aber sicher doch.

Aus der Diplomarbeit "Zweisprachige Kindererziehung" von Markus Maud, 1999:

Es ist nicht einfach auf diese Frage zu antworten, da kaum ein Mensch ganz ohne Sprache aufgewachsen ist, und es beinahe unmöglich ist, Experimente auf diesem Gebiet durchzuführen.
Kein Wissenschafter ist heute mehr dazu bereit, die Versuche von Pharao Psantik I und Friedrich von Preußen wieder aufzunehmen und weiterzuführen.
Diese Herrscher hatten den Versuch unternommen, Neugeborene in einem von der Außenwelt isolierten Raum aufzuziehen und den für die Erziehung verantwortlichen Personen das Verbot auferlegt, je mit den Babys auch nur ein Wort zu wechseln. Die Idee, die dahintersteckte, war es, die Ursprache zu erforschen, die ? so meinte man ? spontan entwickelt würde und den Zeitpunkt zu bestimmen, zu dem dies geschehen sollte.
Im Fall des Pharaos sollen die Kinder ?von Natur aus? Phrygisch gesprochen haben. In Wirklichkeit war dies auch die Sprache des Hirten, der die Aufsicht überhatte und aus Mitleid die Befehle des Pharao mißachtet hatte.
Die von Friedrich III von jeglichem sprachlichen Kontakt isolierten Babys hatten weniger Glück: sie starben alle.

@Sunbabe
Schon klar :smile:
Es ging mir lediglich darum dass die allgemeine Aussage man könne etwas das man nicht kennt nicht vermissen so nicht ganz zu halten ist.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich _könnte: sicherlich.
Will heißen, ich würde auch ohne Sex überleben.

Aber ich _will_ es wirklich nicht missen!

Wobei, wenn jetzt mein Freund körperlich bedingt keinen Sex haben könnte, ich glaube, wenn ich ihn wirklich sehr liebe würde ich darauf verzichten, Sex zu haben.

Zu der Sachen mit den Kindern:
Aber ein Kind, das von Geburt an taub ist überlebt doch auch, also müsste es eigentlich an noch etwas anderem liegen, oder?

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Sex geht's warscheinlich schon... allerdings ist's dafür bei mir eh schon zu spät, also nutz ich das aus und werd auch weiterhin Sex haben. :grin:

P

Benutzer

Gast
könnte nich onhe sex leben, aber für jedne wird mal der zietpunkt kommen so auch für mich

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann von mir sagen, dass ich gelernt habe ohne Sex zu leben. Ich habe viele Hobbies und mache mir auch jobmäßig immer selbst Streß. Denn Ablenkung ist das beste Mittel gegen eine sexlose Beziehung, denn je mehr man drüber nachdenkt, desto schlimmer wirds.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann mir vorstellen ohne Sex zu leben... ging ja bisher auch :grin:

Dann müsste meine Partnerin sich eben künstlich befruchten lassen irgendwann brauch ich ja mal jemanden der meine Rente finanziert, falls es dann noch Rente gibt :grrr:

Gruß Koyote

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals, ein leben ohne sex ist kein leben - meine meinung!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren