Leben ohne Partner

Benutzer37211  (37)

kurz vor Sperre
Meine Oma meinte mal: Die Frauen haben`s aber schwieriger.
Ich denke, dass ist Schwachsinn.
Schüchternheit hat doch nicht`s mit deinem Geschlecht zu tun.
Wenn auf beiden Seiten das Ansprechen dazu gehört, würde es sicherlich besser aussehen.
Mir wurde schon manchmal gesagt, dass ich nicht schlecht aussehe.
Dementsprechend sieht meine Schwester whrscheinlich auch nicht schlecht aus. Die hat schon Beziehungen seit sie 13 ist.
Na ja, ein Vorteil habe ich. Sie hatte eine vierjahrelange Beziehung, die sie bereut.
Na ja, vielleicht sind die Frauen ja auch alle schüchtern.

L

Benutzer

Gast
mainkopf schrieb:
Schüchternheit hat doch nicht`s mit deinem Geschlecht zu tun.
Wenn auf beiden Seiten das Ansprechen dazu gehört, würde es sicherlich besser aussehen.

Das ist doch das Problem. Als Mann muss man in vielen Faellen den ersten Schritt machen.
Manche haben glück, wenn sie sie "geil" aussehen, dort wird es wohl auch andersrum sein. Aber für Leute, wie mich (dich kenn ich ja nicht), ist es unwahrscheinlich, dass dies auch geschieht. Dies führt zwangslaeufig dazu, dass ich einfach Pech habe.
Und wenn man dann dermaßen gegen die Norm fährt (unfreiwillig), dann könnte man auch gleich sich die Kugel geben. Wiedergeburt soll ja zur Zeit in sein...
Dazu passt auch, was ich mal im Radio gehört habe:
"Wenn ein Mann eine Frau in der Disko anspricht, dass ist er einer unter vielen.
Spricht eine Frau einen Mann an, ist sie die erste..."

Mir wurde schon manchmal gesagt, dass ich nicht schlecht aussehe.
Dementsprechend sieht meine Schwester whrscheinlich auch nicht schlecht aus. Die hat schon Beziehungen seit sie 13 ist.

Woran lieg's wohl... :rolleyes2

Benutzer37211  (37)

kurz vor Sperre
Ich würde das nicht alles unbedingt vom Aussehen abhängig machen.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass die Frau den ersten Schritt gemacht hat.
Ich denke dies gilt auch bei den Schönen und Reichen.
Jeder findet irgendwen.

Für einen Typen sah ich mal wie Superman privat aus: ich hasse es wie der aussieht. Da denke ich irgendwie, den wollen doch alle Frauen nur poppen.
Von anderen wurde mir das nicht bestätigt: Für einen sah ich aus wie John Lennon.
Andere Frauen sagen, ich müsste meine Brille absetzten und meine Haare nach oben stylen.
Wiederum andere finden die Brille gut... bla bla bla :bandit:

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Beziehung ist nicht der eine Maßstab, an dem ich mein Lebensglück messe... entweder es findet sich was, oder eben net, dann bleib ich halt Single. Hat ja mit Alleinsein nix zu tun.

Mir fehlt nix :bier:

Benutzer37211  (37)

kurz vor Sperre
eine sagt: könnte viel viel schlimmer sein bla bla bla

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
also ein leben lang ohne partner und ohne sex? nein, das ginge nicht!!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann nicht abstimmen da fehlen die 50 prozent, okay zur zeit wäre es für mich 100%ig schlimm ohne meinen Engel zu sein!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren