Leben ohne Liebe

Benutzer149325  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, Ist nicht wirklich eine Frage, mehr Rat suche. Oder ausgeheule. Wird höffentlich nicht gelöscht. Ich bin an einem Punkt an den ich nie sein wollte. Mein Leben ist toll, ich mein ich bin Jung (16) Sportlich,gut in der Schule, und nicht relativ attraktiv. Man könnte meinen ich sei zufrieden. Aber ich hasse mein Leben. Ich habe mehrer Sorgen und kommt blos nicht mit "Du bist noch jung, genies dein Leben" oder "geh zum Psychologen" Ich meine Nein Problem Ernst und möchte keine Verharmlosung oder niedermachungen. So, ich habe mit meinen 16 jahren noch nie eine Freundin gehabt. So weit akzeptabel. Keine Sex? Ok! Vlt. Sogar vernünftig später Sex zu haben. Ich hatte aber noch NIE NIE NIE in meinem leben Kontakt zu Mädchen. Nie, Privat oder Schulisch. Ok. Kontakt schon aber keine Feeundschaft. Ich hatte noch nie einen Kuss. Oder eine Umarmung von jemanden der nicht meine Mutter war. Ich bin doch glücklich hab Freunde. Aber, mit denen kann ich nicht reden sind so "schul Freunde" alles was die sagen "hat die nen *** hintern" ppubertäres zeug halt. Ich wünsche mir eigentlich nur eine umarmung. Ich bin nicht schüchtern könnte zu einer hingehen und sagen was dSache ist. Ich hab mich in eine Audi meiner parallel klasse verkuckt. Ich kenne Nicht mal ihren Namen. Kann aber nich aufhören an sie zu denken. So ein schönes Gesicht... <3 Wie soll ich das nur machen wenn sie nur bei ihrem Freundinnen ist? Ich würde viel lieber kuscheln als Sex zu haben. Bekomme sonst von niemanden Liebe auch kaum von meinen Eltern. Sind den ganzen Tag arbeiten. .. Meine Frage ist viel zu lang und wird vemutlich gelöscht. Hoffe ihr habt Rat, Tipps iwas. Bin für alles Dankbar

G

Benutzer

Gast
Ich hatte meine erste Umarmung mit 18. Ich steh auch mehr auf Kuscheln als auf Sex und ich verdrehe bei "hat die nen *** hintern" auch die Augen. Ich habe irgendwann aufgehört mich von sowas runterziehen zu lassen. Sport machst du ja, das ist schon mal gut :zwinker:

Weißt du denn wie das Mädchen heißt ?

P

Benutzer

Gast
Such halt mehr Kontakt zu Mädchen. Such einen Sportverein auf? Wie kommt es, dass du keinen Kontakt zu Mädchen hast?
Sind sie dir eher abgeneigt oder kommen sie auch mal auf dich zu? Hast du in der Schule schonmal was mit Mädchen zutun gehabt z.B. bei einer Gruppenarbeit? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen?

Ich denke es ist wichtig, dass du dich nicht sozial isolierst und die Hobbys suchst. Wenn du gerne Sport treibst, such dir einen Volleyballverein in deiner Gegend und unternimm am Wochenende mal was mit deinem Sportteam.
Wenn du gerne Menschen hilfst, geh dich mal beim DRK erkundigen und mach da einen Kurs mit, vielleicht gefällt es dir und du trittst dem DRK bei und bist an Wochenenden auf Festivals unterwegs wo du auch viel mit Leuten in Kontakt kommst.
Es gibt tausende Möglichkeiten wie du siehst.

Mache dich jetzt nicht von dem einen Mädchen abhängig nur weil sie gut aussieht. Du weist nichtmal ihren Namen. Ich an deiner Stelle würde erstmal realistisch bleiben und Kontakt zu Mädchen aufbauen die ich schon ein wenig kenne z.B. Klassenkameradinnen.

Good luck

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Sei bisschen mutiger! Ich weiß leichter gst als getan aber du sagst selber du bist nicht schüchtern und glücklich bist eig auch also lass dich von solchen sachen nicht runterziehn. Geh auf das mädchen zu egal ob sie in einer gruppe ist sag ihr ob du kurz nit ihr allein reden könntest verwickle sie in ein gespräch ubd vl kriegst du ihre nummer. Ansonsten sei optimistisch du hast alles noch vor dir und wirst bestimmt noch unzählige gelegneheiten haben mit mädchen in kontakt zu kommen. Deine denkweise gefällt mir persönlich sehr gut und du scheinst ein sehr lieber junge zu sein also kopf hoch mutig sein und dann gehts sicher bergaauf......

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sehe das genau so. Und dann musst du auch den Mut haben, vielleicht auch einen Korb zu riskieren.
Ich war auch ein halbes Jahr lang in ein Mädchen verliebt, und hatte nicht den Mut ihr meine Liebe zu gestehen. Damals eine schmerzvolle Zeit, ich habe oft in der Nacht geweint.

Kannst du ihr nicht irgendwie zeigen, dass sie dir nicht egal ist?

Off-Topic:
"Leben ohne Liebe", mit 16 gesagt, klingt schon sehr dramatisch. Aber mir ging es damals auch so, diese Gefühle sind echt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren