Leben hat keinen Sinn mehr!

R

Benutzer

Gast
Also ich denke auch weniger, dass es an deinem Aussehen liegt, sondern an deinem Auftreten.
Man merkt Menschen sehr schnell an, wenn sie sich nicht in ihrer Haut wohlfühlen, und sowas wirkt nun mal leider echt nicht anziehend.
Du solltest an deinem Ego arbeiten, denn dein Aussehen finde ich als Frau echt total okay (vielleicht würden Kontaktlinsen helfen, dich irgendwie "attraktiver" zu fühlen?), ich würde dich niemals auslachen, wenn du mich irgendwo ansprechen würdest.
Selbstbewusstsein macht anziehend, ein bisschen Schüchternheit ist aber kein Beinbruch - du musst dich also nicht unbedingt um 180° drehen, sondern dir nur ein besseres Selbstwertgefühl erarbeiten.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Naja ich find dein Aussehen schonmal ganz gut, also ich wäre froh wenn ich so eine reine haut hätte, aber leider werde ich erbtechnisch imme Probleme mit meiner Haut ( Akne und Narben ) haben.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund meint immer, das man sich nicht suchen, sondern finden lassen soll :smile:

Ansonsten geb ich dir aber recht. Die meisten Leute gehn nur vom Aussehen oder Hobbys aus. Ich geb zu, ich schau (angeblich) nicht so schlecht aus, aber ich schieß jetzt niemand in den Wind, nur weil er dicker ist oder sonstwas anderes nicht passt.

Auf deinem Foto schaust du sehr nett aus, wirklich :smile: .
So rein von dem her würd ich dich gern mal kennen lernen.

Zum Thema Freunde: Ich dachte auch immer ich hätte welche - und als ich sie dann wirklich gebraucht hätte war keiner von denen da (nö, haben mich alle links liegen gelassen und im Nachhinein hab ich erfahren das ich ihnen zu exzentrisch und verrückt (im Sinne von irre) war).
Seit dem Zeitpunkt such ich mir Leute die auf derselben Wellenlänge sind wie ich - egal wie sie aussehen oder welche Musik sie hören :zwinker:

Mach dich nicht fertig und versuch mal dich finden zu lassen (auch wenns etwas dauert). Kopf hoch und Augen auf :smile:

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund meint immer, das man sich nicht suchen, sondern finden lassen soll :smile:
Kann ich so nur unterschreiben, wurde bisher immer "gefunden" ^^

Aber jetzt mal rein vom Aussehen her biste doch voll ok, da gibt's wesentlich "hässlichere", die schon 'ne süße Freundin gefunden haben :zwinker:

Bei mir war's bisher fast immer so, dass wenn ich einfach frei und ohne Zwang ich selbst war und nicht so wirklich auf 'ne Freundin aus, dann hat mich eine Süße gefunden :zwinker: Nur man muss anderen die Möglichkeit geben, gefunden zu werden ^^

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit

Aber jetzt mal rein vom Aussehen her biste doch voll ok, da gibt's wesentlich "hässlichere", die schon 'ne süße Freundin gefunden haben :zwinker:

Bei mir war's bisher fast immer so, dass wenn ich einfach frei und ohne Zwang ich selbst war und nicht so wirklich auf 'ne Freundin aus, dann hat mich eine Süße gefunden :zwinker: Nur man muss anderen die Möglichkeit geben, gefunden zu werden ^^

Das kann ich wieder unterschreiben. Sei einfach der Mensch der du bist und lern dich selbst kennen und hab dich selbst auch lieb (das hat nichts mit Egoismus zu tun).
Bleib wirklich natürlich und lass die Menschen dich kennen lernen so wie du bist (etwas verrückter darfs auch sein).

Wenn du zwanghaft jemanden suchst, merkt das dein Gegenüber... also lass das mal lieber.
Ich bin bis dato einmal gefunden worden, einmal hab ich gesucht und einmal haben wir uns gegenseitig gefunden.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden

Das war bei mir bis jetzt auch so. Wobei ich schon auch was dazu beitragen musste. ^^

Benutzer82139 

Verbringt hier viel Zeit
Erst ma lieben dank, für die Komplimente!! :schuechte

Ja, ich denk ma ihr habt recht, ich werd wirklich erst ma mein Selbstvertraun aufbaun müssen.:geknickt: :smile:

Ich werd wo mal ein wenig was in meinem Leben ändern müssen, dass seh ich nun langsam, wenn ich eure Texte so lese. Anders gehts net mehr weiter, nur wie baut man nen Selbstvertraun auf, was am Ende ist. :geknickt:

@littleJ -> Wirklich nen sehr gutes Beispiel!:smile:

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren