lautstärkeeee

L

Benutzer

Gast
hi leuts abend:smile: welches mädel,welche frau geht richtig ab beim sex also is richtig laut...

come on your boys in red..

Benutzer44601  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Komische frage....
Bis jetzt gab es da wohl noch keine Lautstärkemessung im allgemeinen also kann ich ja schlecht sagen welche da jetzt am meisten abgeht...
Ich kann nur sagen das meine Freundin doch schon laut ist, aber denke mal im gegensatz zu anderen Frauen auch nicht lauter als normal...

mfg Xavie

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ich denk auch das das so einige sind....komische Frage :ratlos:

L

Benutzer

Gast
also die frage ging jetzt mal allgemein an die frauen und mädels hier :smile:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin manchmal richtig laut :schuechte

Was ist an der Umfrage so komisch? :ratlos:
Es ist doch nur gefragt, ob man sich beim Sex gehen lässt und richtig laut wird!

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin seit neuestem auch richtig laut,zumindest ziemlich oft:smile:
Das letzte Mal hab ich danach allerdings auch ne Ermahnung von der Mutter von meinem Schatz bekommen,dass ich doch bitte etwas leiser sein soll :schuechte

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Xavie schrieb:
Bis jetzt gab es da wohl noch keine Lautstärkemessung...
Also ich hab's bei mir mal gemessen: 80 Dezibel.................
emotlol_2.gif

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin beim Sex überhaupt nicht laut. Hatte aber bisher auch keinen grund dazu...

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, mal so, mal so! Ich kann richtig abgehen und total laut sein und wann anders bin ich wieder total leise. Aber ich glaub, meistens bin ich relativ leise.

4 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mittwoch war ich mal wieder extrem laut :smile: Aber darauf stehen wir und wenns jemanden stört soll der ohrenstöbsel kaufen

S

Benutzer

Gast
also wenn ich wirklich spaß habe mit meinem süßen wirds schon laut, ohne geräusche find eich es langweilig, das turnt mich noch mehr an :link:

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da mal 3wieder einen frage. auch wenn ich mich lächerlich mache.

bsp. paar wohnt in mietwohnung im mehrfamilienhaus und hat sex. die frau geht richtig ab. :zwinker:

wie ist das mit dem lärm, der lärmbelästigung oder habt ihr keine nachbarn? :bandit:

Benutzer18477  (32)

Benutzer gesperrt
ich bin so halb-laut:
was ich in den entscheidenden Momenten so von mir gebe ist eher ein unterdrücktes Stöhnen.
Hat aber nichts damit zu tun, dass ich Geräusche vermeidern will, sondern hat eher mit der Körper-Anspannung zu tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren