• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lautstärke im Bett

Padd
Benutzer171279  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Thema Lautstärke beim sex. Seid ihr selbst eher laut oder leise? Gab es vielleicht schon mal unangenehme Situationen, weil man euch gehört hat zb durch die Nachbarn?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
eher laut.

aber meine Nachbarn haben sich noch nicht beschwert :tongue:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bin auch mehr laut als leise
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich bin laut ,mein Mann leise. Meine Tochter klopfte mal an der verschlossenen Schlafzimmertür um zu fragen ob alles ok sei 🤦‍♀️😄
Manchmal muss mein Mann mich erinnern das 3 Kinder im Haus sind 😅
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Uff, so mittel eigentlich :drool:
Weder sehr laut noch sehr leise. Und kommt auch stark auf die Situation an.
 
Padd
Benutzer171279  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich bin laut ,mein Mann leise. Meine Tochter klopfte mal an der verschlossenen Schlafzimmertür um zu fragen ob alles ok sei 🤦‍♀️😄
Manchmal muss mein Mann mich erinnern das 3 Kinder im Haus sind 😅
Okay manchmal kann man es halt nicht steuern.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Je nachdem wie es so zugeht bin ich dann schon recht laut.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Variiert. Aber wegen der Kinder immer 🤫, ich schrei notfalls in ein Kissen. 🫢
 
C
Benutzer192731  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Da wir Kinder haben, eher leise😄
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #10
Eher leise :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich kann leise sein, wenn es die Situation verlangt. Ich bin aber gerne laut, weil ich gerne zeige, dass es mir in diesem Moment einfach nur gefällt.

Allerdings bin ich normal laut und schreie nicht ☺️
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich bin eher der lautere von uns beiden, aber wenn meine Frau kommt hört man es defenitiv 😋
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich bin normal laut bis laut. Kann aber, wenn es nötig ist, auch leise sein.
Probleme mit Nachbarn gab es noch nie, gehe aber fest davon aus, dass wir zu hören sind.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Variiert abhängig von der Lust, der Erregung, der Situation, der Stimmung, dem Ort, usw.
Wenn nötig, kann ich „es“ unterdrücken und leider sein. Wenn ich mich gehen lassen kann, bin ich deutlich hörbarer.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Situationsbedingt. Ich kann echt leise sein und es zur Not in ein Kissen stöhnen, oder es einfach rauslassen. Zum Beispiel aber auch abhängig ob meine Kinder in der Nähe sind oder nicht.

Nachbarn haben mich aber auch schon mal gehört. So what? Ist mir egal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Ich bin je nach Stimmung (sehr) laut, aber dann wird eben Tür gemacht oder mein Mund geht ins Kissen.
Nachbarn sind mir nicht egal und ich finde n bisschen Rücksichtnahme ganz geil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #69
Leise sein ist dabei nicht meine "Stärke". Stört mich aber auch nicht, zur Not muss ich oder er mir eben den Mund zu halten. 🤷🏻‍♀️
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #70
Laut. Zur Not aber auch tonlos. Das ist aber nicht so befreiend.
 
Eckbert
Benutzer174656  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Ist glaube ich immer Tagesform abhängig.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #72
bin eher so der Flüsterer ... und gendere auf keinen Fall beim Sex
 
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • #73
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an.
Manchmal bin ich still und genieße nur, dann kommen nur leise stöhner oder ich atme scharf ein wenn es einen besonders tiefen Stoß gibt.

Aber an manchen Tagen muss ich s laut ausrufen und darum bitten dass man mich noch härter rannimmt. Das ist wirklich immer Tagesformabhängig 😄 Nachbarn haben sich bisher zum Glück noch nicht beschwert
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Wenn es sein muss bin ich recht leise aber sonst doch eher laut allerdings ohne zu schreien.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #75
Servus aus Österreich!

Off-Topic:
Ich bin ganz neu hier, bisher nur stiller Mitleser...


Wie bei vielen von Euch variiert das nach Intensität und Stimulation (und ob die Kinder daheim sind) zwischen leisen, heftigen Atmen, über sanftes bis lauteres Aufstöhnen bis hin zu, wenn es passt sehr lautem Aufschreien beim Höhepunkt.
Ich stelle mit Beruhigung fest, dass ich damit wohl ins übliche Spektrum falle.

(unsere Nachbarn sind übrigens zu alt um was zu hören - und die Hauswände haben 40cm :grin: )
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich bin selbst eher laut ich kann mich auch überhaupt nicht zügeln ich lebe wirklich jedesmal so auf wenn man mich befriedigt… wobei ich bei der SB leiser bin als wenn jemand anderes die Kontrolle hat. Wohnen mit dem Bruder von meinem Freund zusammen dem ist schonmal ein Bild im Zimmer abgefallen also waren wir aufgeflogen
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #77
Ich bin eher leise, meine Frau normalerweise (glücklicherweise) eher hörbarer. :link:

Aufgrund der Kinder ist es in den letzten Jahren aber insgesamt etwas stiller um das Sexleben geworden, nicht nur was die Häufigkeit, auch was die Dezibelstärke betrifft. :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Also ich stöhne schon ziemlich laut im Bett, mein Freund ist auch nicht gerade leise 😅😂 Aber uns ist leidenschaftlicher Sex sehr wichtig 😊
 
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Man kann mich schon hören, es ist jetzt aber nicht so, dass ich schreie oder brülle

Je nach Situation (zuhause in meiner Wohnung, in der WG bei einer F+ oder irgendwo Outdoor) kann ich das aber regulieren
 
J
Benutzer181125  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Kommt drauf an aber generell hörbar
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #81
Mir fällt noch ein, wir haben einmal (die Kinder waren nicht zuhause und es ging seeeehr leidenschaftlich zu) den Hund erschreckt, als er im Wohnzimmer auf der Couch gedöst hat.
Der war ziemlich verwirrt. :grin:
(seitem hat er sich aber scheinbar dran gewöhnt, wenn es mal vorkommt)
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #82
Es kommt auf die Erregung und die momentane Situation an. Bei sanften Stoßen bin ich eher leise.
Ich Stöhne lauter und intensiver, wenn ich härter gestoßen werde. Ich halte mich nicht zurück, möchte meinen Partner zeigen das ich mich wohl fühle und er mich befriedigt. Bekomme ich einen Orgasmus ist es unüberhörbar :zwinker:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #83
Bekomme ich einen Orgasmus ist es unüberhörbar :zwinker:
Zum Glück.
Ich hatte auch das das (Nicht-) Vergnügen mit Damen, die fast keinen Mucks von sich gegeben haben.
(ich habe später erfahren, dass sie sich bewußt zurückhalten, weil es ihnen peinlich sei)
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Lautstärke im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren